50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HAMBURG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder vielleicht Camping? So mit Verpflegung aus dem Auto und so...? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... aber immer doch ...

Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 5:19 am    Titel: danke danke Antworten mit Zitat

mein gott so ein alter haufen in de jugendherberge ..grins -- doch wir wissen ja wie´s geht ..lach raus befördert zu werden...und wie wars doch...- es geschieht nix umsonst im leben ... - wir haben halt immer eine hand breit wasser unterm... -also ich bin für bauernhof... schmunzel da hört man unser gegagger nich so ...lach ..freu mich aufs nächste treffen - ...eins noch ich hät ja gern noch ein paar mehr ledige männer Wink geht ja nich an das wir immer nur ein hahn im korbe haben Very Happy lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wink Wink
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:01 am    Titel: kicher kicher Antworten mit Zitat

des würde nich nur mir gefallen ...luzi davon bin ich überezeugt .. Very Happy Very Happy ja ja tief luft holen..... Wink
lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo ihr lieben alten- grins - und ihr lieben neuen Very Happy war schön euch wiederzusehen und die neu Very Happy kennen zulernen.. dank dehnen dir mir einen unterschlupf Wink angeboten haben....und danke , die es mir ermöglicht haben, meinen bus pünktlich zu erreichen--Grins---luzi, es war anstregend --die fahrt -- Laughing -- meine ich , aber es hat sich wiedermal gelohnt-----sahara, dein kuchenrezept brauche ich mal, trotz plastikbecher -lach--, hat er mir so gegen 23.00h, im bus sehr gut geschmeckt, danke nochmal.....freue mich auf ein gesundes wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße aus dem kalten berlin kl.primel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

WO BLEIBT DAS REZEPT????????


menno ... mein vorvorgestriger Mamorkuchen macht seinem Namen alle Ehre ... hab wohl zuviel Mamor genommen ... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dascha man 'n Büx..... Very Happy Very Happy Very Happy



Stella und Kastanie haben ja noch HH unsicher gemacht und durften das Hamburger Schmuddelwetter so richtig "genießen" !!

Ein Stück des Weges haben wir sie ja noch durch den Nieselregen begleitet
und heute, nachdem sie abgereist sind... herrlicher Sonnenschein!



Also ihr Beiden, habt ihr Eure denn nicht leer gegessen?

Wenn doch... würde ich an Eurer Stelle aber in's Grübeln kommen Very Happy Very Happy Very Happy
oder... mal 'ne 1/4 Stunde.... Very Happy Very Happy Very Happy


Es war jedenfalls schön Euch Alle getroffen zu haben, hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!

Allen einen sonnigen Mittwoch, das wünschen

Moni43 und Hippos43 Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:16 am    Titel: rezept Antworten mit Zitat

4 eier
1 tasse zucker
1 tasse öl
1 päckchen vanillezucker
3 päckchen puddingpulver vanille ...doch es geht auch schoko oder oder ...
ein halbes päckchen backpulver - was ich mit dem letzte päckchen puddingpulver vermische
alles nach ein ander vermengen ... frau ..grins weiss wie das geht
backen je nach ofen und form ... beim erstenmal immer mal nachschauen
ca 30 min
gutes gelingen lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes menno Rolling Eyes ... watt fürn Öl?? ... Motoröl ... Babyöl ... Massageöl ... deshalb steht auch überall ... frag mich Rolling Eyes is ja Nervenaufreibend Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:03 pm    Titel: ööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllll Antworten mit Zitat

lach mich wech
ich soll dich fragen wat fürn öl ..grins
frag mich ...kicher
also ich nehm ganz normales pflanzen öl Very Happy
doch du kannst es gerne mal mit diesem schwarzen öl versuchen ... Rolling Eyes
lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

...lach laut ..oooohhhh gottt ...dann kicher bei anblick dieses bildes und mir fallen alle sünden wieder ein .. Wink lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... also ganz schnell noch ... ich hab IHN gebacken ..."saharasKuchen" ... so heißt er jetzt ... schmeckt lecker ... sieht aber aus wie "Das Leiden Christi" ... ich glaube meine Form war zu klein Rolling Eyes
... nun weiß ich auch warum meine Mutti nur noch Kuchen vom Bäcker holt Cool ... werd ich wohl in Zukunft auch ... seid lieb gegrüßt und ein tolles WE
Luzi
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:36 am    Titel: oje Antworten mit Zitat

kicher - ist er übergelaufen - was hast du denne für eine form genommen - ein kugelhupf wär gut - lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.