50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HAMBURG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

huhu liebe luzi,

ach was bin ich traurig..... . genau ein prozent fehlte das ich hätte erscheinen können.....
ja und was soll ich sagen, genau der fehlt das ich leider nicht bei eurem treffen dran teilnehmen kann.
ich wäre so gerne bei euch gewesen. aber ich muss bis 18 30 arbeiten und habe daher leider keine chance mehr bis nach hh zu kommen....

ich wünsche euch aber ganz, ganz viel spass

meine gedanken werden bei euch sein.

vielleicht klappt es ja denn beim nächsten mal.
wenn ich es früh genug weiß, dann kann ich direkt mal urlaub einreichen, dann klappt es auf jeden fall.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

liebe grüße zartbitter
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr schade zarte ... aber auch Dir ... der nächste Sommer kommt bestimmt!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE



hmmm ... ich werde wohl doch älter Rolling Eyes

nochmals Liste

moni43
sahara
Marietta und hamburger
Luzi und Kuddu
Kastanie
stella
Hippos43
bavaria
angie_ ... + Wink
mollige24

13 ... ich bringe LOTTOschein mit Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun geht's langsam auf die Zielgerade...
sind tscha man nun noch 2 Tage... Very Happy Very Happy

Schuhe sind blankgeputzt aber.. muß ich noch und denn...

Nur noch waschen, rasieren und anziehen.. Ooch ist das aufregend Very Happy Very Happy

Leider müssen wir ja nun ganz ohne Zartbitter auskommen, das ist aber
wiklich schade, aber wir werden sicher an Dich denken, wenn Dir also die Ohren klingen,
denn haben wir Dich grade "am Wickel". Very Happy Very Happy

Nun wünsche ich Allen einen schönen Donnerstag und Grüße ganz besonders unsere Hamburg-Reisenden!

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, noch 2 Tage !
Dann geiht dat los ! Dann heißt es :

http://www.youtube.com/watch?v=tWMqAkwd5Wo

Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle mal " live und in Farbe " zu sehen ! Wink
Schade Zarte, dass es bei Dir nun doch nicht klappt. Sad
Wenn das Wetter so schön bleibt, wie es heute ist, kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
Gute Laune Very Happy muß allerdings jeder selber mitbringen .
Ich bin überzeugt, es wird ein schöner Tag, bis es denn heißt :

http://www.youtube.com/watch?v=IsG04WoXw4k

Ich wünsche Allen einen schönen Donnerstag und den " Anreisenden "
Gute Fahrt !
Liebe Grüße
Moni43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=BkV8RKb4fqk

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:18 am    Titel: Laßt Euch nicht die Laune durch den Regen vermiesen Antworten mit Zitat



Mehr können wir nicht für Euch tun.Schicken Euch die Sonne mit Musik

http://www.youtube.com/watch?v=TJ9KB0Sr5Dc

Gudi und Klaus
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu mal los!!!Stella und ich sind schon da. Wetter kann man aushalten...
Haben schon Rundfahrt durch Stadt und Hafen gemacht usw.
Alles sehr schön. Lassen uns doch unsere gute Laune nicht vom Regen versauen.
Wir freuen uns nun ganz dolle auf Euch morgen.
Bis gleich...
Stella und Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sch.. eibenkleister, bin ich neidisch/neidich auf euch!!!!!!!!!

Also denne, haut rinne aber nicht unterm Tisch singen!!!!!!!

Bin in Gedanken auch dabei.
LG aus LE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 8:02 am    Titel: Hafenrundfahrt? Antworten mit Zitat

Na ja,
der Hafen hat schon so vieles überstanden, da wird er auch noch ein paar Romantiker aushalten Laughing .
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 10:15 am    Titel: huhu ihr lieben Antworten mit Zitat

ich wünsche euch nun viel spaß für den heutigen tag.

da ich gestern abend oma geworden bin ...lächel, habe ich zum gück heute abend auch eine ablenkung, werde aber in gedanken bei euch sein.
und luzi denk an das los.... und ganz viel glück bei der lotterie....

in gedanken bin ich bei euch zartbitter Cool
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank allen Teilnehmern samt den vier netten Überraschungsgästen für den wunderschönen gelungenen Nachmittag/Abend.
Das kann man nicht beschreiben - muss man es einfach miterlebt haben!!!
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir "bengelchen als Gast bei Bavaria" fanden es einfach nur super. Wir haben sehr viel gelacht, es war ein rund um gelungener Tag. Vielen Dank an Alle, die diesen Tag möglich gemacht haben. Super
Bavaria 34
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich bei Allen für den wunderschönen Nachmittag bedanken ... es hat mich zwar einige Tränen gekostet ... Tränen der Freude, die ich nicht in Worte ausdrücken kann. Das Wiedersehen mit "alten" Freunden , die Überraschungsgäste ... kleeneprimel aus Berlin, sheltie und veni aus Duisburg und Bengelchen aus Dortmund ... DANKE!!
In unserer Mitte haben wir dann als "Frischlinge" angie_ aufgenommen, die uns durch ihre sehr humorvolle Art oft zum lachen gebracht hat, mollige24 (nochmal umarme) und Hippos ... leider ohne Pferd Wink trotz Anbindebalken ... Ihr seid (wie der Berliner sagen würde) einfach dufte!!!
DANKE nochmal und ich freue mich schon sehr auf EIN NEUES ... Laughing Laughing
GGLG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha... wat schall man dor to nu seggn......

Dat wer so'n richtig schönen Nomittag un wi hebbt bannig veel Sposs hat! Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Luzi.erst einmal vielen Dank, daß Du uns "zusammen getrommelt" und uns so einen schönen Nachmittag und Abend beschert hast. Es war einfach schön, einmal die Menschen persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur per Nick-Namen kennt.
Wir, soll heißen Moni43 und ich, haben uns in der Runde "sauwohl" gefühlt, weil uns von den "altenHasen/Häsinnen" (um Gottes Willen nicht zu verwechseln mit Karnickeln Very Happy ) eine so große Herzlichkeit entgegen gebracht worden ist!!!!
Ich hoffe es sind Alle, bis auf Kastanie und Stella (die machen ja noch HH "unsicher"), wieder heil und gesund in ihrem "Stall" gelandet.

Noch einmal herzlichen Dank und Allen einen schönen Sonntag !!!

Moni43 und Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mooooooni da kannste mal sehen ... ich hatte Dich doch tatsächlich zu den "alten" zugezählt Wink hömma ... is abba nich schlümm ... odda??
Laughing Laughing Laughing


Ich würde ja vorschlagen ... Bayern ... Jugendherberge ... is dat nich besser Für UNS Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 27, 2010 6:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.