50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erstes Treffen Hamburg, Berlin, S-H, Nieders. u. angrenzend
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 8:00 pm    Titel: Erstes Treffen Hamburg, Berlin, S-H, Nieders. u. angrenzend Antworten mit Zitat

Liebe User,

wir planen ein Treffen in Hamburg. Termin 1. Wochenende im März 2009.

Wer ist dabei?

Einige haben sich bereits im Forum unter REGIONALGRUPPE NORD geäußert. Bitte schaut da auch mal rein.

Herr eismannhh wird die Organisation übernehmen. Seine privaten Kontaktdaten findet ihr dort ebenfalls.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider war die Resonanz bis jetzt nicht sehr ergiebig, werde aber die Vorbereitung weiter machen.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß Helmut

G er M anwin X.net

hshamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo helmut,

das wird schon noch.. lass den leuten etwas zeit. 10 - 20 werden wir wohl zusammen bekommen.

wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich. Very Happy

ich kann aber nur samstags gegen abend. bin momentan allein mit hund und muss voll arbeiten. da bin ich unter der woche ko.

wir könnten uns beispielsweise mal vorab in diesem weinlokal treffen. hat im internet einen netten eindruck auf mich gemacht. und die gegend ist auch ok. vielleicht klappt es ja mit deinem dienst. sag einfach bescheid. ich schaue hier jeden tag ins forum.
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hanne und an alle anderen,
nächste Woche bin ich nur vormittags im Haus, ihr könnt mir aber auch direkt schreiben, siehe oben.

Hanne,
du bist wirklich ein Optimist, ich denke, es werden eher nur eine Handvoll Leute sich hinterm Ofen hervor trauen. Im ersten Moment sind alle Feuer und Flamme, aber wenn es dann an´s eingemachte geht kneifen sie.
Habe das leider schon mal erfahren müssen.

Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 5:05 pm    Titel: RODIZIO - Hamburg-Wandsbek Antworten mit Zitat

hallo helmut,

das Rodizio kenne ich gut. du hast recht, es liegt verkehrsgünstig, hat vernüftige preise, parkplätze.

da kann man auch kurzfristig tische bestellen. ideal.

gleich nebenan ist das ibis bzw. etap hotel. super idee!

leider konnte ich so sponatn nicht mit in das weinlokal. aber ist doch gut, dass du es dir angesehen hast. hätte ich gewusst, das du stundenlang nachb einem parkplatz suchen musstes, hätte ich es doch noch schaffen können - lach!

wir hören voneinander,
danke für deinen einsatz und bis dann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:48 pm    Titel: das kann doch nicht alles sein.. Antworten mit Zitat

hallo liebe user,

die zeit schreitet voran und es melden sich doch hin und wieder auch singles hier an, die aus den vorgenannten bereichen kommen.

habt ihr kein lust zu dem treffen?

das fände ich schade..
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte, alle Feuer und Flamme, aber wenn es an´s eingemachte geht passiert nichts. Bis heute habe ich außer von Hanne nichts mehr zu diesem Thema gehört, bzw. gelesen.

Da sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich für den 07.03.2009einen Tisch für 5-10 Personen bestellen.

Liebe Hanne,
wenn wir Pech oder Glück, wie man´s nimmt, haben, sitzen wir ganz alleine da.

Die genauen Daten gebe ich nach Rückantwort noch bekannt.

Gruß an alle

Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge,
zumindest ich werde dort erscheinen. Dann können wir uns ja über die virtuellen Mitglieder unterhalten.
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:57 pm    Titel: Termin steht fest.. Antworten mit Zitat

Ja, es ist vollbracht - der Termin für unser erstes Treffen ist festgelegt!

7. März 2009
18:00 Uhr
Restaurant Rodizio
Wandsbeker Zollstrasse
Hamburg



Bitte meldet euch verbindlich an. eismann hh hat bis zum 15.2. Zeit, den Tisch zu bestellen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
derneugierige
angekommen


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanne, hallo Helmut,

ich hoffe meine Meldung ist angekommen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 8:57 pm    Titel: Treffen in Hamburg Antworten mit Zitat

Ich freu mich d`rauf und werde versuchen, da zu sein.........ist doch mal was anderes als am Schreitisch zu sitzen und auf den Lappi zu starren...... bis dann ..... LG Jule Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 01, 2009 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. zu obiger Anmerkung: es sollte "Schreibtisch" heißen aber Ihr dürft gerne schreien, wenn Ihr das lest........ Laughing Laughing Laughing :lo Julel: Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 8:30 pm    Titel: schrei, kreisch, brüll Antworten mit Zitat

liebe jule,

an meinem schreibtisch könnte aich manchmal schreien!!

Wink Wink Wink Wink

freue mich auf unser treffen..
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jule, liebe Hanne,

wenn die Finger nicht so wollen wie der Kopf,
kommt eben nur Muell heraus. Laughing Laughing

Aber diese kleinen Fehler haben auch was Gutes,
man kann mal wieder herzhaft lachen.
Und Lachen ist, wie jeder weiß, sehr gesund.

Einen fröhlichen guten Morgen
und gute Nacht

Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 12:52 pm    Titel: Treffen in Hamburg 09 Antworten mit Zitat

sagt mal Ihr Lieben, habt Ihr zufällig für das 2010 auch wieder ein Treffen vorgesehen? ich bin erst seit 2010 dabei und würde es doch sehr begrüßen. Ich komme auch aus Hamburg-Pi. wäre aber für mich
kein Problem irgendwo hinzufahren.
freue mich auf eine Antwort
bavaria34 Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.