50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erstes Treffen Hamburg, Berlin, S-H, Nieders. u. angrenzend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 2:46 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gut. Kenne mich ja in HH auch noch gut aus. Ab und zu werde ich mal nachschauen, wie der Stand ist, da ich in den nächsten Wochen wohl umziehe.
Es wäre mir persönlich natürlich lieb, wenn dort an die (aussätzigen) Raucher gedacht ist.
Bis später, Wolfgang
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 3:15 pm    Titel: Informationsmitteilung Antworten mit Zitat

Hallo eismanhh, habe leider nichts gefunden, wie groß der Tisch sein mußte 2009.

Da ich schon jetzt im Jahr 3 klassentreffen habe mit Übernachtung ist es nicht so einfach, auch noch an allen Geburtstagen anwesend zu sein. Twisted Evil
Vielleicht kann jemand mal ein paar Worte zu dem vergangenen Treffen sagen. Von Berlin ist es zwar nicht zu weit, aber hin und retour möchte ich nicht mehr fahren. Arrow

Nun überlasse ich den nächsten Parkplatz, dem Antworter.
Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 4:37 pm    Titel: Treffen in Hamburg 09 Antworten mit Zitat

wenn so ein Treffen wiederholt werden würde, könnte man, je nachdem wo es stattfinden sollte, ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Ich hätte kein Problem damit.
Überlegung wert??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 5:37 pm    Titel: Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Ja, ja,

das Treffen 2009 Laughing Laughing Laughing Laughing
Zusagen gab es einige.....gekommen sind nur drei Männer....keine Frauen.
Rückwirkend betrachtet war das ein nettes Essen mit dementsprechenden Gedankenaustausch Confused Rolling Eyes Wink .
Nun ja, in der virtuellen Welt des Inets ist alles anders, als es scheint Cool
Die Leuts wollen Fotos sehen, wie im Katalog.......nur den Arsch bewegen....meist Fehlanzeige Laughing
Natürlich, es gibt nichts grausameres als die Realität......nur wenige stellen sich ihr.

Viel Erfolg wünscht
Hamburger

Ps.Die Hoffnung stirbt zuletzt................(nicht meine Wink )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 6:19 pm    Titel: HamburgZ/schlesw-Holsti/niedersach usw usw usw Antworten mit Zitat

hallo hamburger,
ich verstehe, dass du den Mut verloren hast. Ja es ist so wenn die Leute ihren A..... bewegen sollen, prost Mahlzeit. Aber ich bin eine Frau und würde gern kommen,wir wären dann schon drei Männer und eine Frau. auch lustig?? oh je. ich arme. vielleicht läßt sich so etwas doch nochmal auf die Beine stellen. ich würd auch gern helfen. Ich denke, es gebe jetzt ein paar mehr Mitglieder auch aus dem norddeutschen Raum?? Ist es nicht einen Versuch wert??
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 7:44 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Doch ich stelle mich der Realität ich bin ja nicht feige bei mir ist im Moment alles auf Aufbruch einen neuen Arbeitsplatz aber ich bleibe im Norden, doch ich bin auch dabei schreibt doch mehr über die Lokation ihr habt schon mal ein Treffen organisiert und hoffentlich nicht wieder ohne Frauen ich freue mich näheres zu hören laluna52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordlichter
Über 300 km weit weg wohne ich. Ich würde ja auch gern kommen, aber das Wetter müsste dann doch etwas besser sein.
Wenn sich vielleicht noch ein User aus der Nähe von Berlin für eine Fahrgemeinschaft finden würde?
Freundliche Grüße von
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 8:03 am    Titel: fahrgemeinschaft Antworten mit Zitat

hallo helayn
ich komme leider aus dem Hamburger kreis, ist auch ein bisschen weit weg von Berlin, sonst würde ich sehr gern eine Fahrgemeinschaft bilden. Das Auto könnte dann ruhig noch mit mehreren besetzt werden.
LG bavaria34
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.