50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Email-Konten/-Adressen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...es ist ein total anderes konzept, man hat kontrolle über ALLES, muß nur auf die richtigen knöpfe drücken, die apps aussen vor lassen und die richtigen häkchen setzen...und kann mit seiner familie und freunden rund um den globus verbunden sein...find ich schon AUCH stark Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch Rolling Eyes ....ich bin kein Mitglied, also sind auch nirgends Häkchen gesetzt...

@NS...falsch....meist muss man die schon automatisch eingestzten Häkchen ENTFERNEN !!!!
so, und nu....wie weiter????? Crying or Very sad
"f" anschreiben, was die Schei..e soll??????

Mit Skype bin ich auch rund um den Globus verbunden....täglich....

Aber Romantik50+ hat sich ...glaube ich....mit "f" verbandelt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, R will auch kontakte mit FB - ich wurde auch schon angeschrieben, da auf's knöpfchen zu drücken aber neeee, mach ich nicht...*lach*....

du kannst dort dein profil NUR DE-aktivieren Mäuschen, es verschwindet nicht ganz, das ist mittlerweile bei vielen " sozialen platformen " so...wenn du einmal angemeldet warst, werden deine daten nur UNsichtbar...ich würde an den betreiber schreiben und ihn bitten deinem profil aufmerksamkeit zu schenken, dass da einiges schief läuft...kann ein paar tage dauern, aber sie kümmern sich.

und du glaubst doch nicht wirklich, dass HIER alles " geheim " ist - oder ??
Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Sep 04, 2011 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier??? NÖÖÖÖÖÖÖ
hab meinen Nick und MEIN Land bei google eingegeben....huiiiiii Laughing Laughing Laughing

hmmm, der Witz ist....ich weiss nichmal mehr unter welchen Namen ich bei f eingetragen war. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am So Sep 04, 2011 5:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, da hast du recht, manche häkchen muss man entfernen, manche aber auch setzen...es ist am anfang ein wenig verwirrend, ich habe um hilfe gebeten und sie auch bekommen - kann jetzt von aussen nicht mehr " infiltriert " werden, WAS aber FB selbst mit meinen daten macht...keine ahnung...aber wie gesagt, ich hatte in 4 jahren keinerlei schwierigkeiten! auch keine ungewollten werbeaktionen oder ähnliches...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

<<hmmm, der Witz ist....ich weiss nichmal mehr unter welchen Namen ich bei f eingetragen war. >> hmmmm, tja, das weiß ich auch nicht wie dir dann geholfen werden kann, ich könnte dir die adresse per PN schicken wenn du magst, bist du bei FB deutschland angemeldet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn Du das nicht weißt, kann Dir sowieso keiner mehr helfen... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe meine hauptmailadresse auch bei yahoo....echt super da. habe noch 6 andere mailadressen für gewisse dinge??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ ROMANTIKERINPERSONA

Dir müsste man doch schon aus Mitleid einen PC schenken, damit Du alle Deine Nicks und Adressen sortieren kannst... Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich hätte einen PÄCÄ übberig!! Laughing

Wer läd mich jetzt bei "f" ein?

Büüte an puravidavicky senden!!! Laughing
Möcht zugerne wissen was passiert!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn -- Bravo

von mir bekommst du 100 points ........ Idea Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Email-Adresse/Konto (kostenlos)

Es gibt einigermaßen vernünftige Angebote im Netz, einfach nach "secure mail" suchen. Dann die Privacy Einstellungen checken, die stehen gerne auf <opt out>, das lässt sich aber ändern.
Alternativ: im Mailprogramm PGP oder eine andere Verschlüsselung einbinden und verschlüsselt mailen, das kann dann gerne verwertet werden ;-)
Der Nachteil: viele kenne es nicht/die Konfiguration ist nicht ganz einfach.

Ich selbst nutze überwiegend eigene Domainmailboxen, kenne meinen Hoster seit Jahren persönlich, die Security ist top, da geht nichts an third parties raus.
Dies ist natürlich nicht kostenlos, aber Seriosität und Privacy im Mailverkehr sind mir das wert, zumal ich es auch beruflich benötige.

Just my 5 cents.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

..... ich benutze auch ein payprogramm und habe keinerlei schwierigkeiten...sicherheit kostet eben auch etwas... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.