50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das mag ich am Frühling ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr war der Frühling super, meist schönes Wetter und wachsende Gefühle nach dem langem Winter taten mir ganz gut. Viel Arbeit im Garten machte mich wieder fit und der heutige Wetterwechsel mit Regen ist erträglich.
Bald fängt der Sommer an, hoffentlich ist er nicht so verregnet wie letztes Jahr und ermöglicht mir viele Ausflüge in die Natur. In Cuxhaven am Strand liegen, die Schiffe vorbeifahren sehen während mich die Sonne bescheint, habe ich schon genossen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und in Cuxhaven die erste Mai-Scholle essen und dazu ein Jever-Pils vom Fass... Da schwelge ich in Erinnerung... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse lieber 2 Schollen und trinke Wasser dazu ... mindestens 5 große Kugeln Eis mit Schlagsahne ... dann gehe ich wieder an den Strand Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=DSGb5ZusTA4
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 5:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der April zeigt sich von seiner abwechslungsreichen Seite, neu gepflanzte Beerensträucher genießen den Regen und bilden reichlich Blüten. In den sonnigen Abschnitten des Tages sind viele nützliche Insekten zum bestäuben unterwegs und ich erwarte im Sommer eine reiche Ernte. Wenn es nicht so stürmig ist, fange ich mir morgens oder abends Forellen. Bald kommen die Tomaten und Gurken ins Beet, der Salat sprießt schon, dann gibt es Forelle mit gemischtem Salat.
Bald ist der 1. Mai und ich gehe nicht zur Demo, weil ich nicht viel zu meckern habe Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2018 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von morgens bis kurz vor dem Mittag Gemeinschaftsarbeit an unseren Gewässern. Viel Müll eingesammelt und die Ufer gemäht. Nach dem Mittag bis zum Nachmittag im Garten gearbeitet. Jetzt in Ruhe am See sitzen und angeln, was will ich mehr? Heute Abend im Lotto gewinnen, wäre noch schön Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2018 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@schamlos - wenn ich lese, welch ein rundum glücklicher Mensch Du bist, wozu dann noch ein Lottogewinn??? Lass' ihn denjenigen, die schon jetzt unglücklich sind, damit sie noch unglücklicher werden... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2018 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing 10€ diesmal ... besser als nix Wink Ich selbst brauche ja nicht viel, doch da alles teurer wird (ein altes Haus sanieren ohne Handwerker) und ich noch Pläne für ein eigenes Naturschutzprojekt habe Very Happy wäre ein bisschen Geld nicht schlecht Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.