Thema anzeigen - Zwigt euch, wieso eigentlich ohne Foto? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwigt euch, wieso eigentlich ohne Foto?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 8:42 pm    Titel: Zwigt euch, wieso eigentlich ohne Foto? Antworten mit Zitat

Also mal was los werden muss, ich denke hier wird ein Partner gesucht, wieso zeigt ihr euch dann nicht?
Wieso muss man erraten wer da wohl sein kann ?

Ohne Bild wird es schwer den richtigen Partner zu finden, egal wie ihr seit, wie ihr ausschaut, ob mit oder ohne schwächen, aber ohne Foto sind die chancen nicht so gross wie man denkt. was macht ihr wenn es zu einem treffen kommen soll? weglaufen??

lg. zunetter
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt sicherlich mehrere Gründe sein Foto nicht einstellen zu wollen. Natürlich werden die Chancen einen adäquaten Partner zu finden geringer, weil man dann von vielen gar nicht erst beachtet wird. Auf der anderen Seite ist das Internet auch nicht so ein sicheres Pflaster und man sollte schon überlegen, welche Daten man von sich preisgibt. Auch werden sich einige scheuen ein Foto einzustellen, wenn man z. B. in einer Stadt bekannt ist und nicht möchte, dass andere von einer Partnersuche erfahren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie stellen sich erwachsene Menschen nur an ? Bei Interesse kann man das mit dem Foto doch sicher auch noch später "regeln"? ? ? Kann man nicht mal ein bischen Verständnis aufbringen, dass sich nicht jede(r) gleich komplett präsentieren möchte ? Es wird doch bekannterweise schon genug Unfug mit privaten Dingen getrieben. Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zunetter...du bist gerade mal angemeldet und kannst nicht wissen, das gerade dieses Thema in verschiedenen Foren nicht nur hundert bis tausend
mal bis zur Ãœbelkeit "ausdiskutiert" wurde, sondern sogar bis kurz
vor dem Erbrechen.
Lass' es, such' dir eine anderes Thema. Ein gut gemeinter Rat.
Versuche die "alten" Beiträge zu diesem Thema ausfindig zu machen
und du wirst schweigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 7:00 am    Titel: Warnung Antworten mit Zitat

Es wird immer wieder davor gewarnt, seine persönlichen Daten, dazu gehören ja auch Fotos, öffentlich sichtbar ins Net zu stellen( noch dazu auf einer Seite mit der russischen Zeit.)
Ich beschreibe aber gerne mein Aussehen:
mein Schädel sieht aus, als sei er oben platt geschlagen worden, und die Gesichtszüge als hätten sie sich im Schmerz des Geschlagenwerdens gebildet -, meine Lippen sind wulstig , mein Mund steht immer etwas offen. Das Gesicht ist noch glatt, aber die Wangen senken sich doch schon mit dem Gewicht des Alters ein wenig hinab. Mein grauer Schnurrbart ist lang ausgezogen. Eine meist schief aufgesetzte, spiegelnde Billigbrille verdeckt meine Augen
Ich bin meist reinlich gekleidet ,jetzt in Klamotten aus dem Quelle- Ausverkauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema war grad letztens schon.

Ich meine jeder sollte selbst entscheiden, ob er sein Bild veröffentlichen möchte.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat


...und hier wurde es auch schon beschrieben und diskutiert.

http://www.romantik-50plus.de/forum/bilder-t1391.html

Grüßle lesoleil Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss euch da in vielen Dingen recht geben, alles preis geben sollte man nicht. Im internet wird genug Unfug getrieben der meinung bin auch ich.
Es sollte auch nur ein Gedanken anstoss sein, wenn man mit jemanden schreibt und derjenige sagt mir Fotos sieht niemand von mir, dann frage ich mich ist die oder derjenige wirklich daran interessiert einen Partner zu finden.
Seht ihr so kann man Menschen die sich vielleicht Hoffnungen machen und die schon von Beziehungen enttäuscht, vielleicht auch niederschmetternde Erlebnisse hatten in den Abgrund treiben. Das sollte nicht böse gemeint sein, aber ich sehe gerne wehn ich da vor mir habe, egal ob mollig oder sonst wie. Jeder hat sein ideal und ist auch gut so, aber ehrlich sollte es sein und sowas ist nicht ehrlich.

lg. zunetter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, ist ja schon gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 12:55 pm    Titel: Bildchen, Daten etc. Antworten mit Zitat

Leider wird das heute oft erwartet das man sein Profil schön ausfüllt inklusiver Fotos um eine Möglichst große Auswahl zu haben.....

..... seltsamerweise sind die Leute die großzügig mit persönlichen Daten umgehen einerseits die meinen die Anderen haben alle was zu verbergen und oft selber auch dieselben die sich dann darüber wundern warum sich sone Daten Artikel, Fotoalben etc. bei Google wiederfinden.
Dann wird meist dem Betreiber die schuld gegeben, weil sie "öffentlich" sichtbar sind. Jeder der irgendwas da ins Net hochlädt sollte sich auch bewußt wenn er ein Fotoalbum auf Plattform XYZ hochlädt das es für Jeden sichtbar ist, spätestens wenn auf der betreffenden Plattform Zugang hat. In dem Sinne muß jeder selbst wissen inwieweit er Daten öffentlich macht.

Gruß Bernd
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:02 pm    Titel: zwigt euch wieso eigentlich ohne foto Antworten mit Zitat

also netter hier nochmal eine meinung von einem mit erfahrung: ich finde auch es ist ein schwieriger spagat zwischen bild und nicht bild habe aber als mann weniger zu verlieren als als frau daher auch keine probleme mein bild zu präsentieren.
ich habe aber auf der anderen seite festgestellt dass die allermeisten "interessentinnen" kein problem hatten mir ihr bild als emil zu schicken, und die übrigen--Schwamm drüber. ich meine es ist nur eine kleine mühe potenzielle LAG,s anzuschreiben und um ein bild zu bitten auch wenn das anschließende tet a,tet erfolglos bleibt.
gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerd, was sind LAG´s Question
gruss krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:18 pm    Titel: LAG Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Gerd, was sind LAG´s Question
gruss krystyna


LAG=Lebensabschnittsgefährte Wink

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:21 pm    Titel: allgemein sichtbare Fotos Antworten mit Zitat

Wer hier sein Fotos für jeden sichtbar einstellt lebt wohl eher anonym ohne in der Nachbarschaft oder Gemeinde bekannt zu sein. Wer dagegen ne etwas deutlichere gesellschaftliche Stellung hat,will nicht, dass im Städtchen erzählt wird, er sucht online ne Partnerin.
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 1:22 pm    Titel: zwigt euch wieso eigentlich ohne foto Antworten mit Zitat

hallo krystina ich dachte das wäre bekannt, es ist die abkürzung von lebensabschnittsgefährte, ist gleichzeitig ein verweis darauf das die allermeisten beziehungen KEIN ganzes leben dauern und was soll man sonst sagen freundin oder geliebte ist irgendwie was anderes. gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.