50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweideutige Nachrichten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 2:21 pm    Titel: Zweideutige Nachrichten Antworten mit Zitat

Was sagt ihr dazu, das es hier auch Mitglieder gibt, die
Frauen Nachrichten schreiben, das sie einen heißen Chat
suchen oder auch reale Treffen?
Ich persönlich finde, das solche Typen hier nicht in die Gruppe gehören. Am liebsten würde ich den Typ melden
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2017 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist Du leider nicht die Einzige, die derlei Erfahrung machen muss. Ich ärgere mich auch immer, aber nur kurz, dann sperre ich diesen *Herrn* und gut ist. Mir ist er auf jeden Fall keine Reaktion wert...

Aber es bleibt Dir natürlich unbenommen, ihn zu melden, ist vielleicht der bessere Weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Reale Treffen sollten sobald wie möglich vereinbart werden, wenn der Rahmen paßt ... das Glück wartet nicht!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt eine Frechheit, melde den Typen bloß ... denn Du kannst eine eindeutige Antwort in deiner "Gruppe" erwarten. Gruppensuchen ist nicht leicht, weil viele Gruppenmitglieder andere Vorstellungen haben Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing oh wie furchtbar die Vorstellung, es gibt hier einen obszönen Gruppenchat Rolling Eyes ... und ich bin nicht eingeladen? Razz
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schamlos hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing oh wie furchtbar die Vorstellung, es gibt hier einen obszönen Gruppenchat Rolling Eyes ...


*ggg* Schamlos Du bist eben auf der "falschen" Seite.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2018 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

... oder im falschen Film? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... da hat er's aber leichter, als wenn er "vom anderen Ufer" wäre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

... wieso? Jedes Ufer hat doch Licht- und Schattenseiten Razz
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage , schamlos, aber am anderen Ufer sind weniger Leute zur Auswahl - und schon unsereiner (am hiesigen Ufer) tut sich mit der Auswahl bzw. dem Ausgewähltwerden doch schon sehr schwer.
Wieso wohl bin ich immer noch hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mir Rock_Fan geschrieben, als Antwort auf meine mehr rhetorisch gemeinte Frage, wieso ich wohl noch hier sei.

-Wieso wohl bin ich immer noch hier?_
Ich sag es dir: weil du ein Ossi bist. Ein langweiliger Ossi der mit der sozialistischen Vergangenheit nicht abschließen kann. Weil keine Frau auf so eine Pfeife wie du eine bist steht und sicher nicht deine braune selbstgerührte Soße essen will. Aber du bist hier nicht alleine- es gibt noch so einige von deinem Schlag. Nehmen wir mal den User (gelöscht): ein Ravioli-fressender Knallkopf von einfachem Gemüt und dumm wie Brot. einer der einen gelben Ostfriesennerz trägt und blaue Latzhosen. Der findet auch keine Frau. Und solange ihr angemeldet seid, wird Romantik keine Arschlochfreie Zone sein.
Ich vermisse schmerzlich... die verlogene (gelöscht) . Hat ihn einer auf die Erdumlaufbahn geschossen und er kommt nie wieder? Kannst du das mal berechnen? Falls er wirklich im Weltall herum eiert, werden eine Menge Leute vor Freude weinen.
Also weiste Bescheid: Du hast nix mit dem du bei den Frauen punkten kannst und deswegen wirst du hier versauern.
Gesendet am 23/04/2018 20:12


Da ich weiß, weshalb ich das bekommen habe, bin ich eher belustigt als verärgert.
Natürlich habe ich die PN trotzdem an den Admin gemeldet.

Edit:
Ich habe diese PN veröffentlicht, weil ich hoffe, dass andere Mitglieder dann besser Bescheid wissen, wenn sie Ähnliches erhalten. Leider habe ich dabei nicht die Erlaubnis der ebenfalls beleidigend erwähnten anderen beiden Mitglieder eingeholt.
Dafür bitte ich diese um Entschuldigung und habe ihre Nicks gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von Ingenieur57 am Di Apr 24, 2018 8:37 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - der Arme hatte wohl heute mal Lust auf einen Rundumschlag. Habe ebenfalls eine PN erhalten und über seine Nachricht auch geschmunzelt
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Vermutung von mir ist, dass Rock_Fan womöglich gar was mit Rock-Träger zu tun hat und unter dieser Voraussetzung wäre mir der Stil der PN einleuchtend ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Wer weiß schon, was sich unter so manchem Rock verbirgt? Shocked ... aber im "Oberstübchen" scheint der/die auch nicht ganz sauber zu sein Rolling Eyes

Ich weiß wenigstens was unter meiner Latzhose (blau, grün, grau/gelb, grün/schwarz) ist, habe auch verschiedenfarbige Regenjacken und mein Hirn funktioniert auch noch ganz gut Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2018 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das möchtest du nicht wirklich wissen und wirst es nie erfahren Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.