50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zwei Kühe,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 3:07 pm    Titel: zwei Kühe, Antworten mit Zitat

Wirtschaftspolitik,

verständlich erklärt anhand von zwei Kühen[/b[/b]]

CHRISTDEMOKRAT

Sie besitzen zwei Kühe ,Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine ,die andere schenken sie ihrem armen Nachbarn. Danach bereuen Sie es.

SOZIALIST

Sie besitzen zwei Kühe .Ihr Nachbar keine.Die Regierung nimmt ihnen eine ab und gibt Sie dem Nachbarn .Sie werden gezwungen eine Genossenschaft zu gründen und müssen ihren Nachbarn bei der Tierhaltung helfen.

SOZIALDEMOKRAT

Sie besitzen zwei Kühe ,ihr Nachbar keine. Sie fühlen sich schuldig weil Sie erfolgreich arbeiten.Sie wählen Leute in die Regierung die ihre Kühe besteuern.Das zwingt Sie ,eine Kuh zu verkaufen,um die Steuern bezahlen zu können.Die Leute die Sie gewählt haben ,nehmen dieses Geld und kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen . Udo Lindenberg singt für Sie.

FREIDEMOKRAT

Sie besitzen zwei Kühe , Ihr Nachbar besitzt keine . Na und ?

KOMMUNIST

Sie besitzen zwei Kühe .Ihr Nachbar besitzt keine .Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch .Sie sind sauer.

KAPITALIST

Sie besitzen zwei Kühe .Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen um eine Herde zu züchten,Sie zählen Ihr Geld.

EU-BÜROKRATIE

Sie besitzen zwei Kühe .Die EU nimmt ihnen beide ab, bezahlt Ihnen eine Entschädigung ,tötet eine, melkt die andere ,bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee .Sie baden im Mittelmeer.

BRITISCHES UNTERNEHMEN

Sie besitzen zwei Kühe . Beide sind wahnsinnig .

FRANZÖSISCHES UNTERNEHMEN

Sie besitzen zwei Kühe . Sie streiken ,weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen mittagessen .Das Leben ist schön .

RUSSISCHES UNTERNEHMEN

Sie besitzen zwei Kühe ,tauschen diese gegen Wodka und ziehen in den Kreml ein. Was kostet die Welt.

ITALIENISCHES UNTERNEHMEN

Sie besitzen zwei Kühe ,aber wissen nicht ,wo sie sind. Während Sie sie suchen,sehen Sie eine schöne Frau .Sie machen Mittagspause .Das Leben ist schön.

MEIN UNTERNEHMEN

Besitze keine Kuh ,mein Nachbar mag mich nicht ,Wodka vertrag ich nicht, schöne Frauen wollen mich nicht , Habe Parteienverbot, der Verfassungsschutz beobachtet mich . Mir ist lause kalt .

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Soll ich jetzt sagen das Leben ist ........ Ihr seid gefragt.

Text aus den Tiefen des Internets ,Verfasser unbekannt von mir leicht angepasst. Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chefchen jetzt haste aber schön erklärt wie politik geht, so kannste weitermachen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

brrrrr, es ist zu kalt und noch früher morgen, da fällt es mir schwer, das alles so richtig zu würdigen!
auf jeden fall habe ich gelacht und damit viele muskelgruppen betätigt - hilft auch gegen die kälte. sobald es wärmer ist, werde ich dies hier nochmals lesen und vielleicht kommentieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 4:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt begreife ich endlich wie die hohe Politik funktioniert, vielen Dank fuer den tollen Beitrag Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.