50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwanglos in der Öffentlichkeit den richtigen Partner finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 10:23 am    Titel: Zwanglos in der Öffentlichkeit den richtigen Partner finden Antworten mit Zitat

Zwanglos den richtigen Partner finden Confused

Zunächst füllt man ein Profil mit persönlichen Daten, alsdann wird es für jedermann lesbar ins Internet gestellt.
Blööd nur, wenn Kollegen oder Kolleginnen sehen können das man auf den Suche ist, schlimmer noch, wenn man sich nicht mit ihnen verabredet sondern -einfach so- woanders unterwegs ist.
Man sucht vielleicht etwas, findet es jedoch Arrow ganz klar nicht Arrow
am Arbeitsplatz...

Hier mit Bild zu erscheinen macht Sinn,
man ahnt was man bekommen könnte
und kann sich melden oder auch nicht.

Ich frage mich bloß, ob Jemand irgendwann schon einmal erlebt hat Jemanden besonders zu mögen, den man zunächst unbedeutend fand.
Diese Frage stellt sich, weil ich glaube das die Gedanken zusammen passen sollten.
Man sieht nicht, was in den Köpfen den Menschen vorgeht, man hat bloß ein Bild.

Ein freundlicher Charakter, mit sanften Seiten, mit Sinn für Kunst und Kultur, Jemand der auch an unfreundlichen Tagen den Lebens die Kleinen erfreulichen Dinge noch sehen kann.

So ein Forum scheint mir eine gute Lösung, hier könne sich Gedanken mitteilen.

viel Glück Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe @Baumfreundin, Du sprichst mir aus der Seele. Deshalb finde ich es so schade, dass sich von den 100ten Registrierten so wenige im Forum beteiligen... Confused

Dir und allen hier einen schönen Sonntag,

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auf der Suche nach einem zwanglosen Gedankenaustausch mit Leuten der gleichen Altersgruppe bin ich eigentlich und denke an eine Entwicklung, die mit Interesse und Sympathie beginnt und im glücklichen Fall Liebe wird. Verliebt sich 50+ wirklich anhand solcher Angaben wie Übereinstimmung in den Sportarten oder Haarfarbe ? Ich bin ja ganz neu und noch bildlos...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe waldwiese oder waldwieserich, ja das geht schon. Ich denk mal, allein in ein Profil verliebt man sich ja nicht. Wenn ein Profil gut ausgefüllt und mit einem Foto versehen ist, kommt man ja schon mal zu einem ersten Eindruck, wirkt das Foto sympathisch, wie sind die anderen Angaben? Gibts da ähnliche Interessen usw. Was sucht derjenige?
Und wenn Interesse dann vorhanden ist, kommt der Mailkontakt, danach der Telefonkontakt. Und irgendwann das erste Date. Und dann............ ja das ist verschieden...........................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 3:13 pm    Titel: und es schreibt mir Jemand Antworten mit Zitat

und es schreibt mir Jemand
wie mich das freut...Very Happy

Diese Art der Kommunikation ist mir viel lieber, als anklicken von Bildern oder
verteilen von Aufmerksamkeiten (vielleicht habe ich auch bloß bisher auch keinen Grund gesehen oder verstehe noch nicht warum man dies macht... Sad . So lange bin ich noch nicht dabei...)

Allerdings habe ich gerade heute im Internet zufällig ein Profil einer Frau gesehen, das ich so enorm symphatisch finde, ich bekam eine Gänsehaut.

http://www.aufeminin.com/mon-espace/roselita2

Ich lerne daraus das es egal ist ob Mann oder Frau und wie alt...
ihre Bilder und Videos sind klasse, französisch verstehe ich nicht, ein anderer Zufall führte mich dort hin.

Einen schönen Sonntag für Euch Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.