Thema anzeigen - Zum Thema Leasing 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum Thema Leasing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Genius, für mich klingt das mehr nach Frustration. Bist du der Wanderer in den Singlebörsen? Klingt ja wirklich so, als wenn du aus eigener Erfahrung sprichst bzw. schreibst.
Ich kenne viele Beziehungen hier, die schon lange halten, also von Leasing keine Spur.


Ja,ich bin Wanderer in Sachen Singlebörsen Wink
Aber nur,weil ich mich mit "Wer passt zu wem und warum" beschäftige!
Ich mache Blinddates nur um die Frau "dahinter" kennenzulernen....
Da wundert es mich dann oft nicht,warum Frauen die Partnerbörsen zu Hilfe nehmen,weil auf dem realen Markt werden sie übersehen.
Warum manche doch eine Partnerschaft finden,liegt daran das Männer bescheiden sind und oft nur eine Bedienerin/Hausfrau suchen!
Außerdem,gehen viele Männer den einfachsten Weg des Wiederstandes und dafür eignen sich "Mauerblümchen" am besten Very Happy

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm hat Folgendes geschrieben:


Dir ist sicher bewußt, daß Du mit diesen Zeilen verdammich viel über Dich selbst aussagst und gar nichts über die Personen, die hier beurteilt werden? Oder sollte ich besser "abgeurteilt" schreiben? Du benutzt Menschen nur dazu, um Deine Thesen bestätigt zu bekommen? Mal drüber nachgedacht, daß dies Deinen Blick eventuell völlig versperren könnte? Au weh...

Gute Besserung Exclamation


Ja,wen Du aus meinen Zeilen etwas "herauslesen" kannst,freue ich mich für Dich Very Happy
Ich benutze niemanden,es ist Jedem seine freie Entscheidung,ob er/sie sich an mich wendet!

Mein Wissen(stelle ich kostenlos zur Verfügung) soll nur eine weitere Entscheidungshilfe sein und
was Jemand dann daraus macht,ist Jedem selbst überlassen.


Ich bin nicht enttäuscht wen Jemand lieber die Astrologin oder Kartenlegerin in Anspruch nimmt Wink
Berechnungen mache ich nur in meiner Freizeit bzw. wen ich Zeit habe und
so kann eine Antwort auch etwas länger dauern!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

da stellt sich doch die Frage, warum benutzen dann Männer die Partnerbörsen?
Auch,weil sie im realen Leben übersehen werden? Deine Behauptungen find ich schon krass. Alle Frauen, die in Partnerbörsen suchen, sind Mauerblümchen? Und die Männer suchen nur Hausfrauen und Bedienerinnen?
Sorry,aber das find ich zumTotlachen. Aber du besuchst ja nur dieSinglebörsen nur rein informativ. Wers glaubt.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Ira,

und warum sind wir hier? Doch wohl auch um Kontakte zuknüpfen und nur so kann sich doch etwas weiter entwickeln.
Es sind doch nur Berechnungen und auf diese Weise hat sich schon manches Mitglied auf Singlebörsen angemeldet.
Ich weiß nicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst? Mit seinen Aussagen fühle ich mich ja auch nicht angesprochen.
Von seinen Aussagen stimmt einiges, ich zitiere:
Da wundert es mich dann oft nicht,warum Frauen die Partnerbörsen zu Hilfe nehmen,weil auf dem realen Markt werden sie übersehen.
Warum manche doch eine Partnerschaft finden,liegt daran das Männer bescheiden sind und oft nur eine Bedienerin/Hausfrau suchen!
Außerdem,gehen viele Männer den einfachsten Weg des Wiederstandes und dafür eignen sich "Mauerblümchen" am besten

Möchte hier aber niemanden zu Nahe treten, Ausnahmen gibt es ja auch viele.

Ebenso gibt es Frauen wie Männer, die nur ein Egodenken haben und da wird sich doch wohl auch kaum etwas entwickeln können, man merkst ja schnell.
Nur ein Beispiel von Ãœbersehenwerden: Wenn ich zum Tanz fahre kann ich immer wieder feststellen, dass manche Damen oft aufgefordert werden und andere gar nicht. Das ist doch auch ein Ãœbersehenwerden.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Mi Sep 29, 2010 12:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... schaut euch doch sein Profil an, er sucht auch: email-freundschaft bzw. Freundschaft & evtl. mehr Smile *s. Bemerkung*
Ob's da Idea funzt, rhytmentechnisch mindestens Question Cool dann ab an die Tastatur, in den 14.en Bezirk, oder auf halber Strecke zum Kaffee und Schnupperkurs Smile fürs Leasing Razz
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein liebe Lesoleil, ich fühle mich nicht angesprochen von Genius`Aussage,
ich sage genauso meine Meinung zu dem Thema,wie du es machst. Und jeder andere auch, der etwas zu diesem Thema geschrieben hat. Das hat mit sich angesprochen fühlen nichts zu tun. So einfach ist das.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm hat Folgendes geschrieben:

Ist ok. Nur, was motiviert Dich dazu, Dir kostenlos soviel Arbeit zu machen?

Lieben Gruß!


Wie ich vor 20 Jahren angefangen habe,war es vielleicht viel (Rechen-) Arbeit,
weil ich alles mit Block und Bleistift ausgerechnet habe.
Hat aber trotzdem Spass gemacht,so durch Cafes und Discos zu ziehen Wink
Jedenfalls habe ich ganz gut davon gelebt,Getränke und Essen waren schon mal drin Very Happy
Seit 10 Jahren nimmt mir die Arbeit mein PC ab,da geht die Berechnung wesentlich schneller.
Wenn es mal länger mit einer Antwort dauert,dann nur deshalb,
weil ich dazu auf mein Notebook(mein Arbeitsgerät für unterwegs) "umsteigen" muss.
Was mal aus meinem Hobby wird,weiß ich noch nicht,da ich beruflich in einer anderen Sparte noch aktiv bin.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
... schaut euch doch sein Profil an, er sucht auch: email-freundschaft bzw. Freundschaft & evtl. mehr Smile *s. Bemerkung*
Ob's da Idea funzt, rhytmentechnisch mindestens Question Cool dann ab an die Tastatur, in den 14.en Bezirk, oder auf halber Strecke zum Kaffee und Schnupperkurs Smile fürs Leasing Razz


Hätte ich vielleicht in mein Profil schreiben sollen:
"ich bin nur zur Gaudi da und weil in München grad Oktoberfest ist?" Very Happy

Im Grunde genommen ist es doch meist egal was man(n) ins Profil schreibt!
Meine Erfahrung,die Wenigsten lesen ein Profil (zu Ende),wenn das Foto nicht zusagt(trifft am meisten bei Frauen zu)!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese grundsätzlich ALLES ... es wird immer behauptet ... anHand von Geschriebenen kann man den Charakter erkennen ... wir haben etliche Psychologen hier Wink ... ich habe einmal ge/verurteilt ... würde ich nicht mehr tun ... ich möchte die Menschen real kennen lernen ... dann kann ich einen Eindruck sammeln ... übrigens ... das Schicksal mischt die Karten!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich vielleicht in mein Profil schreiben sollen:
"ich bin nur zur Gaudi da und weil in München grad Oktoberfest ist?" Very Happy

Im Grunde genommen ist es doch meist egal was man(n) ins Profil schreibt! ...

Eben genius.
Das ganze Leben ist ein Fest. Darfst es nur nicht vergessen - sonst ist Flaute ab Mitte Oktober bis Ende September Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:

Eben genius.
Das ganze Leben ist ein Fest. Darfst es nur nicht vergessen - sonst ist Flaute ab Mitte Oktober bis Ende September Laughing


Die Flaute hier habe ich schon zu spüren bekommen,
mein Profil ist ja schon älteren Datums Wink


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hilft da... die Party, das Forum, das Fest wechseln Question
Idea kennst es ja schon Razz Cool
.... aber als Wiener und 'Heuriger' (der dauert übers ganze Jahr Smile) - da sollte die Freude nicht im Keller bebunkert sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
hilft da... die Party, das Forum, das Fest wechseln Question
Idea kennst es ja schon Razz Cool
.... aber als Wiener und 'Heuriger' (der dauert übers ganze Jahr Smile) - da sollte die Freude nicht im Keller bebunkert sein.


Hast recht,die Chancen sind beim Heurigen größer,als auf jeder Internet-Plattform! Wink
Das Internet ist ja nur ein zweites "Standbein" wen es mal draußen regnet,
odert man/frau über die Tastatur und erspart sich so Geld und das "um die Häuser ziehen" Cool

Very Happy

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.