50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Thema Freundschaft"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 2:14 pm    Titel: zum Thema Freundschaft" Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich an alle (Männlein UND Weiblein) gerichtet, die hier nach "sogenannten" Freundschaften suchen. Suchen die Leute wirklich nur danach???
Lest Euch mal die Beschreibung z. B. Kassel 54 durch. Das könnte für einige sehr aufschlussreich setn.

Ich wünsche allen noch einen schönen - rest vom - Sonntag!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.....was lässt Dich denn daran zweifeln,das es hier Leute gibt,die an rein freundschaftlichen Kontakten interessiert sind?Dieses Forum ist doch nicht nur für Partnersuchende.....es soll ja auch Menschen geben,die überzeugte Singles sind...aus den verschiedensten Gründen! Wink Oder sie sind gebunden und suchen lediglich etwas Unterhaltung..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jeder hat sicherlich seine eigenen Gründe, warum er oder sie
auf eine Partnerschaftsseite geht.......

aber............ ist Freundschaft denn jetzt schon was Schlechtes?

Ich habe hier bei Romantik einige Freundschaften "gefunden", auf die ich auf gar keinen Fall mehr verzichten möchte!!!

Und ich wünsche Allen, die auch Freundschaften suchen viel Erfolg......

... könnte ja auch sein, dass mal mehr draus wird....

"freundliche" Grüße

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 3:47 pm    Titel: zum Thema Freundschadt" Antworten mit Zitat

Man schreibt sich mit jemandem, der/die auch Freundschaft sucht.
Nach einigen Mails hört der Kontakt "einseitig" auf, weil man etwas erzählt hat, was der anderen Seite nicht gefällt. Sein es, dass der Partner krank ist oder einen selbst der "Schuh irgendwo drückt". Es kommt NIX mehr zurück!
Auf solche "Freundschaften" kann ich jebenfalls verzichten!
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na..ok....das ist verstänlich,das Du dann enttäuscht bist! Aber......unter Freundschaft versteht wohl jeder was anderes und es ist ganz bestimmt nicht möglich,hier durch ein paar Mails und wenigen Tagen Kontakt ECHTE Freundschaften aufzubauen .Eine wirklich tragfähige Freundschaft entwickelt sich ,genau wie eine Liebesbeziehung,nicht von heute auf morgen.Und vieleicht ist so mancher,der doch mehr eine lockere ,unterhaltsame Bekanntschaft sucht,damit überfordert,sich mit den Problemen eines Menschen auseinanderzusetzen,den er gerade mal erst kennengelernt hat. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ romantischer Bayer

..... ich weiß nicht, mit wem du hier geschrieben hast und es
geht mich auch gar nichts an....

..... aber, es gibt hier durchaus Menschen, die bereit sind, sich Kummer und
Sorgen Anderer anzuhören, darauf auch reagieren und nicht sofort den
Kontakt abbrechen...

...... ich sagte "Freundschaften" (nicht "Ignoranten")...

ich wünsche Dir sehr, dass auch Du hier noch welche findest....
Freundschaften oder auch mehr....

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe hier schon viele nette leute kennengelernt, einige zählen zu meinen freunden. freunde , auf die man bauen kann. man kann nicht nur nehmen, sondern muß auch bereit sein, zu geben. es ist schön zu wissen einen guten freund zu haben wenn es einem mal nicht so gut geht. eine freundschaft muß man pflegen wie eine pflanze, damit die groß und stark wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.