Thema anzeigen - Zu Verhaltensregeln im Forum. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu Verhaltensregeln im Forum.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
a) Was sind unter Punkt 4) Mitglieder auf der Homeseite?
b) Wo ist eine Definition, was unter die Fäkaliensprache fällt?
c) Was ist zu tun, bei ungerechter Löschung von Beiträgen, bzw. dem umgekehrten Fall?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber flollop,

da steht extra: NEUMITGLIEDER (und die ohne?) bitte lesen.

Die lassen sich noch formen und einschüchtern, bei denen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren wie bei uns. Very Happy

Beim Bund hieß es auch immer : Gehirn vorne an der Wache abgeben.

Sollte man über einen Bußgeldkatalog nachdenken? Wäre auch ein schönes Abstimmungsthema!

(Hier ist schon wieder eine Mischung aus "Zum Thema" und "persönliche Nachricht" Oh, oh. Am Besten nichts mehr schreiben ohne Rechtsbeistand, - beratung und mit großer Schere im Kopf)
Allen ein schönes Wochenende
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre der neue Jagdschein-Katalog mit Status-Symbolen
da nicht sinnvoller?

Allen bald wieder ein schöne Woche
LG aus LE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 4:01 pm    Titel: .. Antworten mit Zitat

Auszug aus
Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt................... oder hier doch ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtig, Bullit. Es findet keinerlei Zensur statt. Oder sollte eigentlich nicht. Aber die Realität ist doch einen andere, oder?

Außerdem. Beinhaltet das Recht auf freie Meinungsäußerung uneingeschränkt auch das Recht auf Diffamierung?

Das ist eine Gratwanderung, wie wahr, aber dennoch notwendig, mal darüber nachzudenken. Jede/r sollte sich selber so verhalten, wie er es von anderen wünscht, dass sie sich ihm gegenüber verhalten. Oder sehe ich das etwa falsch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 5:56 pm    Titel: da möchte ich... Antworten mit Zitat

...als "Betroffene" der letzten Tage noch einmal sagen: passiert mir das nochmal, daß meine nicht beleidigenden oder diffamierenden Beiträge "bereinigt" werden,nur weil ich deutlich und klar meine Meinung gesagt habe, bin ich weg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... was ich persönlich sehr schade fände... Crying or Very sad

Ganz lieber Gruß von Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

FM ... WER wird denn gleich in die Luft gehen?? ... greife lieber zu HB und dann geht alles wie von selbst!!!
Ich denke Du bist "stärker" als ich und ich bin immer wiedergekommen!!
Auch ich hatte Freunde FM ... nur ist dabei etwas mein Humor auf der Strecke geblieben! DU schaffst das schon!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xsgAMj6a8V0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:00 am    Titel: na ja... Antworten mit Zitat

Regelverstöße gegen den guten Geschmack/die guten Sitten sind das Eine- ein Maulkorb für ein offenes Wort etwas Anderes.
Trotzdem Danke für deine tröstenden Worte.

Aber ich möchte KEINESFALLS, daß mein Humor hier auf der Strecke bleibt...

Und allen anderen hier fröhliche Grüße:

WIR sind das (Romantik50plus)-Volk!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.