50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu Suchfunktion Kinder
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 1:45 am    Titel: Zu Suchfunktion Kinder Antworten mit Zitat

... wow... das is ja ein Knaller, zumal ich Kinder als das höchste Gut empfinde... aber das ist ja auch nur meine bescheidene Empfindung... und wer den Partner liebt, der Kinder hat, den gibt es eben nur im 'Paket'... Confused

@maruli... wo ist dein Aufmacherthread????? Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 30, 2010 6:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja mal ein Thema für eine Umfrage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

... ich frage mich ... wie alt wären denn die Kinder eines neuen Partners??????? ... oder wie alt sind die Suchenden, die diese Frage stellen?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 10:18 am    Titel: Re: Suchfunktion Kinder Antworten mit Zitat

maruli hat Folgendes geschrieben:
Bitte die Mitgliedersuche so erweitern, daß ich nach einem Partner ganz ohne Kinder suchen kann, also auch ohne Kinder, die aus dem Haus sind.



[size=18]
WARUM????
Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

zur Erinnerung: Dies ist das Subforum für
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das beantwortet meine Frage nicht.

WARUM willst Du einen kinderlosen Partner????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Grund, mich zu rechtfertigen. Ich habe an die Betreiber einen Verbesserungsvorschlag gerichtet. Wenn sie darauf eingehen, dann ist es gut, dann kann ich hier endlich nach einem passenden Partner suchen.
Ich bin es leid, Dutzende unpassender Profile aufzumachen und wegzuklicken. Männer ohne Brut sind leider zu selten, um sie auf diese mühsame Weise zu suchen.
Wer nicht in der Lage ist zu begreifen, daß eines Partners Brut eine Belästigung für eine Beziehung ist, dem kann ich das auch nicht erklären. Ich sehe keinen Grund, darüber zu diskutieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott,
was ist das nur für ein Mensch,
der so was schreiben kann und unsere Kinder als Brut bezeichnet.
Eiskalt, was hattest du nur für eine Kindheit?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:27 am    Titel: Fake Antworten mit Zitat

maruli hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keinen Grund, mich zu rechtfertigen. Ich habe an die Betreiber einen Verbesserungsvorschlag gerichtet. Wenn sie darauf eingehen, dann ist es gut, dann kann ich hier endlich nach einem passenden Partner suchen.
Ich bin es leid, Dutzende unpassender Profile aufzumachen und wegzuklicken. Männer ohne Brut sind leider zu selten, um sie auf diese mühsame Weise zu suchen.
Wer nicht in der Lage ist zu begreifen, daß eines Partners Brut eine Belästigung für eine Beziehung ist, dem kann ich das auch nicht erklären. Ich sehe keinen Grund, darüber zu diskutieren.

...nicht aufregen der Beitrag ist sicherlich ein Fake, kein normaler Mensch würde die Kinder eines Partners als " Brut " bezeichnen Exclamation
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

denk ich auch, Sonnenschein, am besten überhaupt nicht darauf reagieren, dann verschwindet die Dame von selbst........
Gibt ja vielleicht Singlebörsen wo nur Kinderlose vertreten sind........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kinderlose?
Ich hatte nur ein Los gezogen und gleich gewonnen.

Aber ich frage mich, Aus welcher Brut entstammt Maruli???
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt jedenfalls nicht, als wäre sie ein Wunschkind gewesen.............
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hallo, wenn man so etwas liest, fällt einem der Kopf nach hinten.
Ich, als dreifache Mutter von erwachsenen Kindern, finde es unverschämt,
solche Sachen von sich zu geben.
1.selbst wenn im Profil steht, ich habe keine Kinder, muß das ja
nicht der Wahrheit entsprechen ( s.Thema Genius)
2.ich wünsche der Dame wenig Erfolg auf dieser seriösen Börse
( vielleicht hat sie ja selber eine Brut Evil or Very Mad )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Umfrage habe ich im Blog Keinen Familienanhang gestellt.

An sonsten ist sie glaube ich sehr zu bedauern.Meine subjektive Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonnenschein ... der Gedanke kam mir sofort beim lesen!!! Schade eigendlich, das man "das Kind" so mit in eine Thematik bringt ... aber draussen ist es sehr kalt, und man sollte nicht ohne Kopfbedeckung gehen!! Rolling Eyes

Was ist eigendlich mit K ??? Isser überfahren worden, oder schon inne Jefriertruhe Laughing Laughing Laughing
Und unser G?? ... ausjerutscht, oder Skiunfall??? Rolling Eyes Rolling Eyes
Oder Shocked Shocked ... nicht dass es das ist, was ich denke!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.