Thema anzeigen - Zu lange Romantiker? Part 2 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu lange Romantiker? Part 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

langsam nervt es hier. Einmal muss doch Schluss sein. Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren und sich fragen ob er/sie fair ist oder nicht. Seit Tagen geht es um nichts anderes und immer wieder wird einer draufgesetzt, entweder hier oder in den Tagebüchern.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen,
aber ich vertrage keine Ungerechtigkeit
@ activia!
Meines Erachtens hat diese R50 Stimmung hauptsächlich mit deinen immer wiederkehrenden Provokationen zu tun .
Was ich aber schade finde , dass sich diese von dir immer wieder belästigte User/innen auf dein Niveau begaben .
Ihr wart mal alle DICKE befreundet und nun?
Es gab ständig Blogs von euch, da traute sich keiner was zu schreiben
weil ihr ja in allem die BESSERWIESER und GUTMENSCHEN wart
Und jetzt nützt ihr fast jedes TB oder Thread um euch zu bekriegen

TRAURIG SO WAS !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Also Leute, kann dieses Nachhacken denn nicht mal enden?

Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, habe ich doch ganz aus Versehen hier gepostet, dabei hat es gar nichts mit dem Thema zu tun (hüstel)

http://youtu.be/l5QLziJftAE

PS: Danke der threaterstellerin für den netten Satz Embarassed
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ganz lieben dank für dieses herrliche streitgespräch wilfriedo0 - da musste ich doch sehr lachen. ich sollte das video einmal an die regierung in bern schicken.. die müssen oder sollten sich gern auch luft machen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun....

Trevita, ich habe mich mit einem der betroffenen "Oberindianer" real und höchstpersönlich unterhalten über die Hintergründe dieser Insel. Und nicht nur mit ihm. Muß ich dafür oder deswegen jetzt andauernd hier präsent sein oder genügt eventuell die Realität?

Ich habe des weiteren Salida gebeten, falls mein Posting nicht passt oder es erneut zu persönlichen Angriffen kommt, zu sperren, zu löschen oder was immer der Administration beliebt - es ist mir egal.

Jepp ich habe mich nun genau ein einziges Mal auf das hier inzwischen übliche Level begeben. Meine Wortwahl mag durchaus deftig erscheinen, das ist halt die Art der Bloomäuler. Aber immer noch ein Dreck gegen das, was sein Tagen? nö - seit Monaten an Sticheleien, direkt oder indirekt, hier abgeht und R50 verpestet. Das ist aber natürlich denjenigen nicht nachvollziehbar, der Splitter und der Balken und das verschiedene Maß - langweilig.

Ich habe mich ganz deutlich von dem diese Sache verursachenden Fake/Fakes distanziert. Dennoch liegt es in jedermanns/jederfraus Verantwortung, ob und wie darauf reagiert wird. Oder ist die Tatsache, Macht abzugeben dadurch, daß man sich nur allzugerne provozieren läßt und es absolut nicht lassen kann, seine Reaktionen darauf öffentlich preiszugeben und damit letztendlich nur seiner eigenen Reputation zu schaden, schon als Suchtkrankheit anerkannt?

Sorry, aber warum wird in dieser Art - und vor allem NUR vituell, und eben NICHT real - auf solche lächerlichen Fakes reagiert? Bei dem/der einen oder anderen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, er/sie/es sei willkommener Inhalt eines ansonsten sinnbefreiten langweiligen Lebens?

Was meine liebe, leider verstorbene Freundin dazu gemeint hätte, ja, das weiß ich, ich hab sie wirklich gut gekannt. Sie fehlt. Immer noch. Nicht nur mir, auch dem Forum.

Wenn ich mir vorstelle, ich käme heute - so wie damals - als Neuling vorbehaltlos, aber natürlich mit meinen Wertigkeiten als anonyme Userin hier neu rein - na dann. Gute Nacht.

Rainbow

P.S. Ich kommuniziere grundsätzlich nicht mit denen, die bereits als Fakes oder Doppelprofil aufgeflogen sind. Wer Anonymität missbraucht, hat - in meiner Welt - weder Fairness noch Schutz verdient. Der oder die sollten eventuell mal darüber reflektieren, welche Schaden damit angerichtet wird und daß dieser Schaden Menschen trifft - z.B. neue ehrliche User - die das garantiert nicht verdient haben. Mit solche Leuten diskutiere ich aber erst gar nicht, da ist mir jedes Wort zu schade....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Rainbow...ich lese Deine Zeilen, sitze da, starre immer wieder drauf und...
ich kann nichts weiter tun, als aufzustehen und...zu applaudieren... Smile
---------------------------------------------------------------------------------

Mir fallen spontan Sprüche von Konfuzius ein. Ich weiß auch nicht, warum die mir gerade jetzt einfallen.
Hier nur mal ein kleiner Auszug von seinen tollen Sätzen..

Wer kleine Widrigkeiten nicht erträgt, verdirbt sich damit große Pläne.

Schöne Worte und schmeichlerisches Gehabe gehen selten mit wahrer Tugend einher.

Feingedrechselte Worte und ein wohlgefälliges Gebaren sind selten Zeichen wahrer Menschlichkeit.

Und hier einer für "Manche..." Razz

Manche Menschen wittern überall Betrug und wappnen sich immer gegen das Mißtrauen,
das ihnen andere entgegenbringen. Sie halten sich für besonders klug, weil sie die Schliche
der Menschen kennen. Aber dieser beständige Argwohn verträgt sich nicht mit einem großen Geist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das "PS" - liebe Rainbow - da liegt der Hund begraben.

Und Du hast recht, es ist ein Fehler, sich immer wieder provozieren zu lassen. Und Du hast auch recht, dass man nicht mit Sticheleien und Gegenprovokationen auf Lug und Trug reagieren sollte, sondern denjenigen einfach ignorieren. Aber was tun, wenn diese User immer wieder mit Angriffen reagieren oder so tun als wäre nix, so dass man sich verschaukelt vorkommt? (Der Klügere gibt nach? Rolling Eyes ) Auch Deine von Dir erwähnte und auch von mir sehr geschätzte Freundin hat hier oftmals Klartext geredet und gewisse Vorgehensweisen kritisiert...

Sorry - ich hatte zwar fertig, aber da Du mich angesprochen hattest, wollte ich noch einmal kurz reagieren... Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spendiere mal einen Schlussstrich.

______________________________________________________________

Und nun können wir ja alle noch mal in uns gehen und noch mal von vorne anfangen und erst mal jedem die Chance geben, ein unbeschriebenes Blatt zu sein.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...........und das unterstreiche ich mit Wilfriedo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der obligatorische Schlußstrich, na ich weiß nicht, ob das die Lösung ist.
Denn unter der Oberfläche brodelt es weiter wie bei einem Vulkan, der bei der nächsten Gelegenheit ausbricht...

Ich bleibe dabei, ignorieren und gut is...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Bei erneutem Ausbruch des Vulkans, erfolgen Sperrungen Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:

Und Du hast recht, es ist ein Fehler, sich immer wieder provozieren zu lassen. Und Du hast auch recht, dass man nicht mit Sticheleien und Gegenprovokationen auf Lug und Trug reagieren sollte, sondern denjenigen einfach ignorieren. Aber was tun, wenn diese User immer wieder mit Angriffen reagieren oder so tun als wäre nix, so dass man sich verschaukelt vorkommt? (Der Klügere gibt nach? Rolling Eyes ) Auch Deine von Dir erwähnte und auch von mir sehr geschätzte Freundin hat hier oftmals Klartext geredet und gewisse Vorgehensweisen kritisiert...

Sorry - ich hatte zwar fertig, aber da Du mich angesprochen hattest, wollte ich noch einmal kurz reagieren... Wink


Passt schon, liebe Trevita. Ich bin deutlich für den Schluss-Strich vom lieben Wilfried, super Idee Smile

Zu Deiner Frage: betrachte es doch mal von einer anderen Warte aus. Wenn man andere Menschen verschaukelt, verschaukelt man in allererster Linie doch nur sich selber. Mehr trennen von einer Gemeinschaft oder von anderen Menschen kann man sich doch kaum als mit so einem Verhalten. Trau schau wem - die Zeit wirds weisen, mich kann niemand verschaukeln, wenn ich es nicht zulasse. Also warum ärgern, sich fürchten, sich blöd vorkommen? Ist so ein Verhalten Dein Problem? Nö, ist es nicht.
Mir geht es nicht ums Recht haben. Es gibt da diesen wunderbaren Satz, der da lautet: Beziehung leben oder Recht haben? Früher nannte man so Leute Spalter. Ich habe aber keine Lust, darüber weiter nachzudenken, es sind doch eh nur Worte und paar linkische Realaktionen, was sollen die schon groß bewegen?

Stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung Smile

Liebe Grüße! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine tolle Idee, @Wilfriedo0.
Es ist völlig egal, ob das ein obligatorischer Schlußstrich sein soll oder nicht.
Es ist jedenfalls ein Schritt, ein Angebot und einer Bemühung allemal wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

gestern gelesen.
Der Spruch ist so simpel, aber er hat was

Bei den falschen Menschen
kannst Du nichts richtig machen.

Bei den richtigen Menschen
kannst Du nichts falsch machen.


Alles wird gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.