50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu grob??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 7:22 pm    Titel: Zu grob?? Antworten mit Zitat

Wahr die Antwort, die ich Coolangatta in meinem Thread "Danke Robert" gegeben habe, wirklich zu grob?
Vielleicht. Normalerweise bin ich nicht so grob, aber wenn ich solche "Beiträge" in den Threads, und damit meine ich nicht nur meine,
lese, bekomme ich einen dicken Hals! Und bis jetzt war ich auch ruhig, und habe nichts dazu gesagt.

Ich habe schon so manchen Beitrag hier im Forum gelesen, und dabei immer wieder festgestellt, dass der ursprüngliche
Sinn des Threads nach zwei-drei Antworten, total vom Ursprunsthema abweichen. Entweder weil die "Antwortgeber" den Sinn bzw. das Thema
nicht begriffen haben, oder weil es ihnen einfach egal ist.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass eine gewisse "Art" von Usern, wenn sie einen neuen Thread entdecken, ganz entsetzt sind, dass da ja
noch gar nichts von ihnen steht!
Dann aber schnell etwas hineingeschmiert! Egal ob es zum Thema passt oder nicht. Die Absicht des Verfassers wird
einfach ignoriert, der Zweck des Threads zerstört, oder durch das "Geschmiere" in eine, vom Verfasser nicht beabsichtigte, Richtung gelenkt.

Das zeugt nicht gerade von Kinderstube.

Schlimmer ist nur noch unsere Kartenlege-, Tischrücker-, Pendel-, und Glaskugeltante.
Sie nützt aber auch jedes Thema für ihre Zwecke aus!
Menschenverachtend und Verantwortungslos nenne ich das!
Leute wie sie nutzten die Leichtgläubigkeit und eventuelle seelische Notlage einzelner Menschen aus! Und sie wirbt hier aufdringlich in fast jedem Thread für ihre Gaukelei!
Sie hat zu jedem Thema den, für ihre Zwecke, passenden Spruch parat.
Ich hoffe dass, falls ich hier noch einmal einen Thread starte, sie mich doch mit ihrem geschwafel verschont!

Viele werden jetzt über mich herfallen und mich verfluchen. Aber das ist mir egal. Ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch, aber einmal platzt auch mir der Kragen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.