Thema anzeigen - Zitate 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zitate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 7:13 pm    Titel: @unbekannte Antworten mit Zitat

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Wäre das ein Wettbewerb, würde ich für das Zitat von dir stimmen Exclamation
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manche männer bemühen sich lebenslang, das wesen einer frau zu verstehen. andere befassen sich mit weniger schwierigen dingen z.B. der relativitätstheorie. (albert einstein)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.


Anaïs Nin (1903-1977)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.


Albert Camus (1913-1960
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Gesundheit kauft man nicht im Handel,
Idea sie liegt im Lebenswandel.


angenehmen Tag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Anaïs Nin (1903-1977)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt keinen weg zum frieden - frieden ist der weg.

mahatma gandhi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alternde Menschen sind wie Museen:
Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.



Jeanne Moreau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[b]Question Was ist Liebe?!?![/b

]angenehmen Abend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Liebe ist nichts als ...": Selten gibt es eine Aussage, die so falsch ist wie diese. Denn Liebe ist so umfassend, dass sie nicht auf einen einzigen Bereich eingegrenzt werden kann.
Wer Liebe gar nur als chemische Reaktion oder als nützliche soziale Komponente zu erkennen glaubt, ist zutiefst zu bedauern.

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unbekannte hat Folgendes geschrieben:
"Liebe ist nichts als ...": Selten gibt es eine Aussage, die so falsch ist wie diese. Denn Liebe ist so umfassend, dass sie nicht auf einen einzigen Bereich eingegrenzt werden kann.
Wer Liebe gar nur als chemische Reaktion oder als nützliche soziale Komponente zu erkennen glaubt, ist zutiefst zu bedauern.

Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.


Unbekannte: SO IST LIEBE SCHÖN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Innenpolitik ist die Kunst, verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen, der kein Helm ist.

Hans Henny Jahnn (1894-1959), dt. Dichter
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 8:09 am    Titel: Liebe Antworten mit Zitat

Liebe entsteht sowohl aus Unterschieden als auch aus Gemeinsamkeiten,
aus dem Unerwarteten und aus dem Vertrauten
Sonne im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe verwandelt die Zeit. Für einen Liebenden kann ein Moment die Ewigkeit sein und die Ewigkeit nicht länger als ein Glockenschlag.
Mary Parish
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Schmetterlinge im Bauch zum Bienenschwarm werden, hat dich Amors Pfeil getroffen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.