50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZEIT ist viel oder nichts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 4:10 pm    Titel: ZEIT ist viel oder nichts Antworten mit Zitat

Habe da mal ne fFrage: Wer ist bei Romantik 50plus.de für die Uhr zuständig. Nach meiner bescheidenen Meinung zeigt sie eine Stund verfrüht an. Habe es beim Post An- oder Abgang gemerkt.


Noch ein Fehler hier auf dieser Seite im Text: schließen wir Tags oder Taps?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Bobby64.... ist es nicht egal, wann ne Frau schreibt ??? also mir ist es egal ob ich eine Mail ne stunde früher oder später oder einen Tag früher oder später bekomme, solange es mal ne richtige wäre, ich meine eine Frau bei der ein Kennenlernen nicht aus stundenlanger Autofahrt und danach nerviges Tanken besteht..... sondern eine aus der näheren Umgebung.....
Glaub mir lieber Bobby64, wenn dir die richtige Frau schreibt, dann ist dir die Uhrzeit egal....... zumindest denke ich so.....

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast vollkommen recht gargamehl. Es ist Wurscht wann jemand schreibt, Hauptsache es schreibt jemand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 2:19 pm    Titel: Bitte richtig lesen: Antworten mit Zitat

und zwar meinen Text.

Was ihr zwei schreibt, ist ja für Euch richtig. Ich habe aber die Post von Frauen überhaupt nicht angesprochen. Hoffentlich kommt die Post pünktlich.


[b]Ich möchte nur wissen, wer für die eingeblendete Zeit, die beim Schreiben einer Nachricht im Forum einmal angezeigt wird verantwortlich ist.


Da steht auch der Fehler >Tags schließen< in braun.


Trotzdem danke ich den eifrigen Schreibern, daß sie ihre grauen Zellen auch hierfür nutzen.

Anbei: man liest sich. bobby64
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bismut

da hast vollkommen recht und vorallen Dingen WAS Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.