50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeckensanis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hamburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 6:43 pm    Titel: Zeckensanis Antworten mit Zitat

Als Sanitäter am Samstag während einer Demo einen Verletzten
versorgen wollten, wurde sie von der Polizei geschlagen, getreten
und mit den Worten "Scheiß Zeckensanis" beschimpft.
Für Nichthamburger die Erklärung das sich Fans vom Fußballclub
St. Pauli und die Leute aus der linken Szene selbst als Zecken bezeichnen.



Wie dumm müssen Polizisten sein klar erkennbare Sanitäter zu schlagen
die sie bei Bedarf auch versorgen würden. Ich denke ziemlich dumm
und dieses Problem ist hausgemacht. Heutzutage genügen für den
einfachen Polizeidienst Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene
Ausbildung. Das reicht gerade zum Schlagen und Knöllchen schreiben
aus, aber nicht um komplizierte und Gesprächsnotwendige Situationen
zu klären. Schade das die Polizisten keine Konsequenzen zu befürchten
haben, denn sie decken sich erfahrungsgemäß aus falsch verstandener
Kameradschaft gegenseitig.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter

da keine Quellenangabe des Bildes vorhanden ist gehe ich davon aus das du das Bild geknipst hast und uns sicherlich erzählen kannst wie es dazu kam das die Polizisten den Sanitäter schlugen.
Was war vorgefallen?

Gruß Idun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. sorry Idun, ich kommuniziere nicht mehr mit
usern die mir nicht bekannt sind und/oder kein
Bild im Profil haben, dafür ist zu viel vorgefallen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter

was ist an meiner Frage so intim das du sie einer dir Unbekannten nicht beantworten kannst?
Nun wen das so ist ...dann ist das so....
Ist es nicht viel mehr so
das dieses Bild nicht von dir ist?
Du nicht nahe dem Schlagen warst?
Das du den Polizisten nicht nach seiner Bildung fragen konntest?

Ich muss ja vermuten da du mir keine Antwort geben kannst

Keine Frage eine schlagende Entgleisung ist nicht zu tolerieren. Da stimme ich Peter uneingeschränkt zu. Ja möglich das der Sanitäter eventuell der wäre, der Hilfe leistet wenn der Polizist Hilfe benötigt.

Aber ...kann man verallgemeinern und von den Polizisten zu sprechen?

Fragen über Fragen....ja ich hinterfrage Peters Beitrag

Im Hintergrund sehe ich Polizisten die nicht schlagen, ist davon aus zu gehen sie genossen eine höherer Bildung?

Lässt sich die Aussag bestätigen das die Ursache
schlagender und Knöllchen verteilende Polizisten, mit großer Wahrscheinlichkeit mangelnde Bildung ist?

Was bewegt die Polizei das sie andererseits Schläge, Beleidigungen einstecken damit sich Unbeteiligte gefahrlos bewegen können?

Ja wirklich unschön das diese Polizisten, die nach Aussage den Sani geschlagen haben, im Gespräch suchend die Situation nicht klären konnten..
Ob ihnen bewusst war das ihr Benehmen auf all ihre Kollegen fallen würde die nun über einen Kamm geschert werden?

Ach ich vergass...auch darauf gibt es eine mögliche Antwort....das Gescherte wird gedeckt.

Ich finde Hut ab vor den Polizisten die "gesprächesuchend" ihren Hintern riskieren das andere in Sicherheit sind
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht für jeden verdammt schwer im heißen Getümmel kühl zu bleiben? Das bedarf viele Stunden psychologischer Schulung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du sicherlich Recht liebe Inselmaus, aber seit Jahren häufen sich die Übergriffe von Polizeilicher Gewalt an Unbeteiligten und Hilflosen.
Dieses Jahr wurden schon unter anderem ein Reporter und eine 76 Jährige Brutal zusammen geschlagen. Diese "Vorfälle" wurden auch unter
den Tisch gekehrt. Ich bin immer noch erschüttert wie Anfang 2014 im sogenannten Hamburger Gefahrengebiet Pfandflaschensammler und
ältere Bürger von St. Pauli wie Schwerverbrecher behandelt wurden. Zwar haben die Gerichte später das Gefahrengebiet als Verfassungswidrig
eingestuft, aber die rabiaten Polizisten wurden nicht belangt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hamburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.