50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunder dauern etwas länger!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:00 pm    Titel: Wunder dauern etwas länger! Antworten mit Zitat

Das Lokale Frankfurter Treff 15.11.2008
Eine Geschichte wie ein Märchen
Ich alles Frischling in der Gruppe, kam ein bisschen später, so hatte ich aber den Überblick über das Ganze. Mit erstaunen nahm mein Augen war, wunderschöne Dekoration, Tische mit Orchideen und duftende Rosen geschmückt, die auf schneeweißen Damasttischtücher standen
Die Kerzenleuchte breiteten ein warmes Licht aus, mit feinsten Porzellan waren die Tische eingedeckt, das Silberbesteck gab noch den nötigen Glanz. Der Schein des Kerzenlichtes ließen die Weiblichen Anwesenden in ihrer Abendgradrobe in einen besondern Licht erscheinen. Die Männerwelt hatten sich auch keine Kosten gescheut Ihr Äußeres mit feinen Tuch zu bedecken. Ein wirklich erhabenes Gesamtbild ließ ein Lächeln auf mein Gesicht erscheinen.
Diskret reichte mir ein in Oberkellner mit Schneeweisen Handschuhen ein Glas „Franzosen“
Ein Begrüßung des Hauses
Etwas peinlich für mich, das der Zweite Kellner beim Platznehmen hinter mir stand um den Stuhl zurechtrücke. (bin ja noch kein Tattergreis) Die auf Bütten gehämmerte Speisekarte verzückte mich sogleich, schon beim lesender der ersten Gerichte von Zwölf erzeugte in großen Mengen zusammenlaufende Wasser im Munde, das konnte ich nur durch heftige in schneller Folge geleisteten Schluckbewegungen unter Kontrolle halten.
- Gestoßener Lachs auf Kaviarschaum
- Trüffelnudel mit frischen weisen Trüffel (durfte man(n) frau selber aufs Gericht hobeln)
- Seezungenröllchen in Hummer gefühlt
Usw. ich möchte den Lesern hier nicht weiter Quälen mit weiteren Ausführungen.
In Gedanken konnte ich meinen Weihnachtsurlaub schon mal streichen, da flüstert mich meine charmante Nachbarin zur rechten Seite in Ohr, wir haben hier an Tisch einen Spender alle Kosten werden von Ihm übernommen, Er will aber unerkannt bleiben.
Das hinderte mich von dem Augenblick nicht mehr daran voll den Genüssen hinzugeben.
Nach ganz kurzer Zeit des gegenseitigen Kennlernen, erfühlte angeregte Gesprächen den Raum, unterbrochen von herzhaften Lachen. Das zweistündige Dinner nahm sein Ende, die 5 Kellner noch mit dem Abräumen beschäftigt als eine Zwischentür aufgeschoben wurde, ein Raum wurde sichtbar im gedämpften buntem Lichte gehalten, wo auf einem Podium eine Vier Mann- Kapelle sich auf spielen vorbereitete.
Es waren wahre Meiser ihrer Instrumente denen es schon nach ganz kurzer Zeit gelang das wir Alle schwingen uns nach dem Klängen bewegten. Mein weibliches Wesen zur rechten frage mit Glanz auf den Augen, wollen wir mal?? Das war das Kommando für die Andern auch sich auf die Tanzfläche zu begeben.
Und so kam man(n) frau sich auch Körperlich näher. Der Abend verfolg wie im Flug, selten habe ich so eine Harmonie zwischen so vielen verschieden Personen erlebt. Kurz vor den Aufbruch, Besprechung des nächsten Treffen, folgende Vorschläge wurden unterbreitet.
Den Tiger- Palast für einen Abend unser Gruppe zu mieten.
Mit den Flugzeug 2 Stunden um Frankfurt kreisen.
Zwei Tage nach Wien
Und noch ein paar mehr..........................
Zum Abschied flüsterte mir unsere liebe Ausrichtern ins Ohr, unser Gönner übernimmt die Kosten fürs nächste Treffen wieder.
Ich kann nur sagen : Es ist schön in so einer Gruppe zu sein...................

Jetzt stelle ich mir die Frage : Könnte man(n)frau hier in diesem Forum so was auch mal Veranstalten??
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

driffter! wo warst du???? bei Alice im wunderland...Klasse!!! ich verspreche hier und heute......sollte ich jemals im LOTTO gewinnen, richte ich auch solch tollen Abend für die Romantiker, natürlich nur die chatter, aus!!!! Laughing
gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ driffter,

richtest Du aus???? Du würdest volles Haus haben Laughing Laughing Laughing Gib Info, wann...wo...

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich käm auch...egal woher... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.