50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wollen wir denn ewig leben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 12:07 pm    Titel: Wollen wir denn ewig leben? Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=hOwGdmgsGUg

Wenn man sich den Link angehört hat, wollen wir nicht ewig leben.
Aber alles irgend wie verwirrend.
Keine Impfungen mehr?
ok, kleine Episode!
Ich gehe mit Tochter und ihren beiden Babys (Zwillinge) mit zum Kinderarzt.
Die Begrüßung viel eiskalt aus, sprich, der Arzt hatte "eiskalte Hände.
Ich ahnte schreckliches, was dann auch zutraf.
Nackte Babykörper mit Eishänden betatscht...na was glaubt ihr???
Klar, ein Gebrüll, hätte ich auch gebrüllt
Dann....WIR machen die 5fach Impfung!
Dann seine herunter geratterte Aufklärung welche Symptome/Reaktionen auftreten können.
Aha, Herr Doktor, dann machen WIR vorerst mal NUR die 3fachImpfung!
Er war erschüttert über meine kesse Lippe ....ich, die böse Oma, blieb hart!

Wenn man aber diesen Bericht glauben darf...Flour.....für stärkenden Zahnschmelz....so wurde es mir schon eingetrichtert...ist FALSCH !
Und, nur in Küstenregionen lebende Menschen hätten keinen Jodmangel....usw usf.....

Werden wir denn nur noch verarscht????????????
Wenn ja....von welcher Seite?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 12:58 pm    Titel: Liebe Inselmaus, Antworten mit Zitat

an den gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen würde ich nicht zweifeln.

Gedanken eines Pfadfinders:

1) zum Fluor für die Zähnchen:
Die Fluor- und Jodzugaben werden immer vom Arzt auf das Alter des Menschen abgestimmt.
Es hilft tatsächlich gegen Karies - auch wenn einige daran zweifeln.
Sprich doch mal mit Deinem Zahnarzt ...

"Die Wirksamkeit von Fluoridanwendungen gilt als gut belegt,
wenngleich gelegentlich noch immer Zweifel geäußert werden, die sich auf die vielfältigen Fehlerquellen bei epidemiologischen Studien beziehen oder auf den Umstand, dass lange als wichtig hervorgehobene Wirkmechanismen (z. B. Fluorapatitbildung) nicht die ihnen zugeschriebene Bedeutung haben können."

Wie willst Du denn sonst den pH-Wert erhöhen, um die Karies zu vermeiden? Viel Wein und Bier genießen ...
p = ein Warenkorb für den Säuretest
H = sind die Wasserstoff-Ionen
Wasser (neutral) hat einen pH-Wert von 6,
höher gehts dann Richtung Laugen.

Oder bevorzugst Du die Zucker-Branche, die immer weniger verkaufen ... und sich deshalb gegen das Fluor wehrt ...

2)
Das Jod ... die Schilddrüse .... der Kropf.
Jodmangel entsteht nicht durch eine Volkszugehörigkeit (z.B. zur Schweiz) sondern der Ackerboden wird vom Regen soweit ausgewaschen, daß nur noch wenig Jod drin ist - es hängt also mehr von der Menge der Niederschläge ab.
Wenn es an der Nordsee viel regnet, herrscht dort auch Jodmangel im Acker.
Allerdings werden an den Küsten viel Meerestiere gegessen, die Jod enthalten und den Mangel etwas beseitigen können.

Wir Pfadfinder haben befürchtet, daß wir eines Tage alle einmal Kröpfe bekommen werden wegen Jodmangel ... und möglicherweise daran aussterben ...
schöne Aussichten!

Wink
Zeitlos


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 26, 2013 7:38 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach Dir keine mehr ... guck einfach arte artig, und Du wirst aufgeklärt.
iges Grüßle
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
jodmangel ist auch manchmal in ordnung. ich darf zb keinen seefisch mehr essen, tue es aber trotzdem und die schildkrötentests sind in ordnung. was sagt uns das? tut was ihr gerne möchtet oder hört auf euren dok. entscheiden müsst ihr es selber. solange man sich wohl fühlt und gesund ist, ists doch ok. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Babys still gehalten werden mit gesunden Fencheltee, der aber gesüßt ist, oder die meiste Zeit an einer Milchflasche nuckeln....
das wirkt sich nicht nur auf die Milchzähne aus, sondern greift auch schon die darunter liegenden Zweiten an.
Lese mal aufmerksam "Inhaltsstoffe" ...du wirst dich wundern wo überall Zucker drin ist, wo du nie vermutest hättest.
Z B. Bei der spanischen Cafe-Röstung wird den Röstausgangsstoffen Zucker zugegeben. Und nicht nur bei der Spanischen.

Jodmangel bekämpft man mit Meeresfrüchten...alter Hut!

Was war mit der Schweinegrippe?
Was war mit der Vogelgrippe?
Als gläubiger Bürger hast du dich impfen lassen?
Die Bevölkerung wurde verrückt gemacht, sich unbedingt impfen zu lassen. GEGEN WAS??? Die vorher gepredigte Epidemi kam nicht.
Deutschland hat dann den Impfstoff Costa Rica zu kommen lassen.
Nur, auch hier wehrte sich die Bevölkerung!

Ich glaube schon, dass wir , je nach Bedarf, manipuliert werden.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg
jodmangel ist auch manchmal in ordnung. ich darf zb keinen seefisch mehr essen, tue es aber trotzdem und die schildkrötentests sind in ordnung. was sagt uns das? tut was ihr gerne möchtet oder hört auf euren dok. entscheiden müsst ihr es selber. solange man sich wohl fühlt und gesund ist, ists doch ok. Very Happy

@Ingeborg...du lässt deine Schildkröten testen?? Shocked Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
inselmaus ich laß alles testen und mir noch obendrein 4 mal im jahr blut abzapfen für nen guten zweck. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, aber deine Schildkröten lässt du zuhause...hoffe ich... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 1:50 pm    Titel: eine krankheit die geheilt werden muss? Antworten mit Zitat

Der google Gründer Larry Page steht zu dieser Aussage:

Der Tod ist eine krankheit, die geheilt werden muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2017 7:35 pm    Titel: Im Hals Antworten mit Zitat

Zitat:
...du lässt deine Schildkröten testen??


Manche haben nicht nur ab und zu einen Frosch im Hals, sondern auch mal eine Schildkröte ... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach nunmehr knapp 5 Jahren, möchte ich dir deine Frage, nach dem ewigen Leben, beantworten.
Nein!
Meineeiner möchte dass nicht, denn Angesichts der Inhaltsstoffe, in Lebensmitteln, den Fehldiagnosen der "Götter in Weiss" und ihren, von Pharmakonzernen, gut bezahlten Rezepten, musste ich meine Ernährung umstellen, und da nage ich schon am Hungertuch Rolling Eyes
Glykose in Leberwurst Cool Rote Bete in ErdbeerJoghurt (ohne Erdbeeren) u.s.w. u.s.f. Shocked
Nun nehme ich nur noch Rüben & Heukäse zu mir, ab und an mal einen falschen Hasen (wegen meiner Tierliebe), und davon wird man einfach nicht satt Confused
Etwas Humus kann wohl jeder Baum, heuzutage, vertragen, und der wartet nicht ewig Wink
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - Lutzi - nimms locker - *Hungertuch*, garantiert Glykosefrei und auch frei von sonstigen schädlichen Zusatzstoffen, ist gut für eine schlanke Linie und schlanke Linie ist das heutige Schönheitsideal schlechthin... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlanke Linien? Schönheitsideale?
Pah Lörchen ... dass ist lange out ... griffig geht die Welt zugrunde ... Herr Wirt .. noch ne Runde Very Happy
Ich wäre so gern später (erst muß ich meine Rente noch ausleben) ein japanischer Kirschblütenzweig Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es zu blöd ewig zu leben, jetzt versuche ich natürlich so lange wie es noch geht viel spaß am Leben zu haben. Irgendwann wird der Punkt kommen, wo es besser ist abzutreten und vielleicht neue Wege zu beginnen. Mal ein Vogel ohne Grippe zu sein oder ein Baum der nicht gefällt wird, wäre verlockend.
Warum manch Langweiler sich und andere ewig auf den Sack gehen will, verstehe ich nicht.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon ewig leben, dann müsste ich mir auf jeden Fall bis Ende dieses Jahrhunderts ein Domizil hoch in den Bergen gesucht haben, wenn der Meeresspiegel weiterhin so rasant steigt wie bisher... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.