50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohngemeinschaft in NRW
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 7:43 am    Titel: Wohngemeinschaft in NRW Antworten mit Zitat

Question Wer hätte Lust und Interesse eine Wohngemeinschaft zu Gründen ?? Ideen ,Tips und Anregungen erwünscht - nur Mut !!!! Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 11:29 am    Titel: Re: Wohngemeinschaft in NRW Antworten mit Zitat

bravejung hat Folgendes geschrieben:
Question Wer hätte Lust und Interesse eine Wohngemeinschaft zu Gründen ?? Ideen ,Tips und Anregungen erwünscht - nur Mut !!!! Very Happy


ich habe interesse eine wohngemeinschaft mit zu gründen. zur zeit wohne ich in ein einfamilienhaus in köln
feinschmeckerkoch@web.de Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 11:13 pm    Titel: Wohngemeinschaft NRW Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort und das Interesse .Ich würde vorschlagen noch auf einige interesierte zu warten und dann zu überlegen wie ein Anfang gemacht werden kann um die Sache zu Planen ,denn sicher geht das nicht von heute auf morgen und bedarf guter Planung und Vorbereitung und dazu gehört auch persönliches Kennenlernen etc.und sicher hat jeder gewisse Vorstellungen die unter einen Hut gebracht werden müßen.Aber ich finde gerade das ist für eine gute Wohngemeinschaft wichtig ,gute Vorbereitung ,zusammen passen , verstehen und einigermaßen ähnliche Interessen denke ich . Very Happy
Meine Mail Adresse ist übrigens bravejung@t-online.de[b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das eine reine Männer-WG oder wäre euch ein gestandenes "Frauensmensch" auch willkommen? Ich könnte mir vorstellen, dass das ne tolle Sache sein kann, sofern soviel Platz ist, dass jeder auch seine Rückzugsmöglichkeit hat. Gemeinsamkeit ist super, aber man hat ja auch mal Momente, wo man sich selbst genug ist.
Für den Fall der Fälle meine E-mail:
pygmalion50@web.de

Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 1:26 pm    Titel: WG NRW Antworten mit Zitat

Sicher auch Frauen sind herzlich willkommen und ich denke eine gemischte WG ist doch viel reizvoller .Ja so genau stelle ich mir auch eine WG vor und darum denke ich ist eine gemeinsame gute Vorbereitung sehr wichtig .Es sollte schon auf dauer sein denn man wird nicht jünger und so entgeht man sicher der plötzlichen Einsamkeit und ist nicht allein ,gutes Verstehen und miteinander mal vorausgesetzt .

LG Fred Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 7:09 pm    Titel: na klar, Antworten mit Zitat

wäre sofort dabei,
suche alternative lebensformen.
vlg
Ralf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.

Grüsse nach NRW ***

Der bedeutende britische Staatsmann und Nobelpreisträger
Sir Winston Churchill sagte einmal :

„ Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“


Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld 1976
http://de.youtube.com/watch?v=xNRvjRcVWG4&feature=related


Gunter Gabriel - Komm unter meine Decke 1975
http://de.youtube.com/watch?v=pTo9KQ6_ta0&feature=related


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von Gerd aus Berlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gehofft, dass irgendwann im Laufe vieler Jahre aus dummen, kleinen Jungen sich gestandene Männer mit Herz und Hirn entwickeln können. Die letzten Beiträge hier zeigen mir aber, dass ich diese Hoffnung wohl zu Grabe tragen muss. Für mich ist die Idee, eine WG zu gründen, k e i n e Aufforderung zum Gruppensex und ich glaube auch nicht, dass das vom Initiator dieses Threads so gemeint war.
Pygmalion
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 11:44 pm    Titel: NRW WOHNgeeinschaft Antworten mit Zitat

sicher war es so nicht gemeint aber in den jahren inzwischen 18 habe ich gelernt das es immer wieder ARSCH.... löscher giebt wie es da steht meine ich das auch höre deine musik wo anders A<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<11
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.
@bravejung
Mein Gruß nach NRW vom 19.11.08 war
freundlich und ohne Hintergedanken gemeint.

Ihre Toleranz, Auftreten und Ausdrucksweise
: ( „ARSCH.... löscher giebt „ )
möchte ich nicht kommentieren !

Für mich ist die Sache erledigt
– mit freundlichen Gruss – Gerd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung dazu?

Da wird eine nette Kontaktanzeige geschrieben - mehrere Leute, darunter auch weibliche, melden sich, und es scheint sich für den Threadersteller positiv zu entwickeln...

Und dann bringen es ein paar "supercoole" Typen fertig, da reinzupfuschen (argonaut, RS2306, netterBerliner) und das Ganze durch blöde Kommentare, Links etc. kaputt zu machen (ein Bett im Kornfeld, komm unter meine Decke und weiterer Käse) - tobt euch woanders aus, wenn ihr Nachholbedarf habt ...)!
Nach oben
Elke W Omi
entdeckend


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 7:14 pm    Titel: WG Antworten mit Zitat

@ susi ich stehe auf hart rock gefällt dir das besser?
oder hörbuchmärchen wie aschenprüttel?
das sind fragen nur mal so sage![/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bravejung hat gefragt, wer Interesse hat an einer WG und nicht: ich suche. Und wenn Du, liebe Elke, kein Interesse hast, dann mußt Du Dich ja nicht melden. Aber dann solltest Du mit Deiner Meinungsäußerung etwas vorsichtiger sein, man merkt nämlich sofort, dass Du keine Ahnung von einer WG hast, sonst wüßtest Du, dass dort ziemlich konkrete und feste Regeln herrschen, jeder ist mal dran mit der Arbeit, sonst würde das Zusammenleben mehrerer Menschen auf relativ engem Raum nie funktionieren. Solche Zickereien wie hier wären in einer WG nicht möglich, denn dort treffen sich teamfähige Menschen. Und wenn Du Leute, die waschen, putzen und kochen für Blödchen hältst, solltest Du Dir hier einen Millionär suchen, der die das entsprechende Personal halten kann, das bei Deinen Äußerungen allerdings kein Deutsch verstehen sollte.
LG Pygmalion
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 3:30 am    Titel: WG NRW Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke für die bisherigen Antworten ja auch für die Negativen ,denn zeigen die doch wie arm und beschränkt doch manche Menschen sind ! Ich habe in den Jahren die ich das Internet kenne viele Beleidigungen ,Schwachsinn und ....... gelesen ,aber auch viel positives ,nettes und nicht Notgeile Kontakte und das läßt die negativen Seiten verblassen und naja wir haben ja Meinungsfreiheit und negatives kann ja auch zur Stärkung beitragen - jetzt erst recht - Naja ich denke klar denkende Menschen verstehen meinen Aufruf richtig und ich suche weder nee Sexkommune noch ein Heimchen am Herd um Paschas zu bedienen !! Darum ja eine ausführliche Vorbereitung in der alles Geklärt werden soll bevor man zusammenzieht .Bis zu einem hoffentlichen vorwärts kommen liebe Grüße Fred Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auf den Umgangston in diesem Forum achten, sonst muss auch dieser Beitrag gesperrt werden.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.