50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind die Damen ab 58 Jahre -und- "Nicht-Raucherin&qu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 5:06 pm    Titel: Wo sind die Damen ab 58 Jahre -und- "Nicht-Raucherin&qu Antworten mit Zitat

Bin Witwer von 66 Jahr und suche eine Dame die Musik + Kultur + Tanz liebt Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin über 58...mag Musik...Kultur und Tanz...aber ob ich mit der "Dame" dienen kann.... Very Happy

War das jetzt auch am Thema vorbei...? Wink


Seid doch mal nicht so kleinlich...jeder möchte doch mal beachtet werden....und da sind manche mit den Mitteln eben nicht so kleinlich.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:37 pm    Titel: diesmal verschiedene Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mal etwas klarstellen, frei nach MRR, ich möchte niemanden beleidigen aber ich kann das alles nicht verstehen.
Mein Einwand ganz am Anfang bezog sich darauf, das meiner Meinung nach jemand ein Thema aufmacht der jemanden sucht. Und dann sollten auch Antworten zu diesem -Thema- folgen. Sonst macht man einen Shredder auf.
Hier hat aber der zweite Eintrag nichts mit DEM Thema zu tun. Obwohl Nichtrauchen an sich eine schöne Sache ist. Aber ein ANDERES Thema.

Ich hoffe Ihr sprecht nun wieder mit mir

Schönen Mittwoch Gunnar
Nach oben
sissi3
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich kann mich den Worten von Gunnar nur anschließen - warum darf ein Mann - eine Frau nicht seine Wünsche äußern ? Wer nicht möchte, der braucht ja nicht zu reagieren.
Seid doch nett - alle die hier sind, haben schon gute und auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht - aber da müssen wir uns doch nicht noch gegenseitig anfeinden. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hat jemand begriffen und aufgeräumt

geht doch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 8:10 pm    Titel: Raucherin Antworten mit Zitat

Für mich käme auch nur eine NICHTRAUCHERIN in Frage
und dass ist heutzutage schon ein Handicap bei der Partnersuche!
Staune manchmal,dass Frauen im Alter zum Rauchen anfangen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um die Frage von feinschmeckerkoch dann auch mal zu beantworten:
Ja, sie gibt es Wink
Nach oben
Simone Klodt
angekommen


Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 7:01 am    Titel: Hier ist eine! Antworten mit Zitat

Ich bin zwar noch nicht 58, habe aber kein problem mit älteren Männern.
Ich Lehrerin und mag Literatur und die Natur.
Ich gehe auch gern ins Theater.
Melde dich !
Simone Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 2:05 pm    Titel: Nichtraucherin gesucht?? Antworten mit Zitat

Na also ich rauche seit über 7 Jahren nicht mehr das hat mich allerdings 10 Kilo plus gekostet Very Happy Aber egal, ich möchte auch nur einen Nichraucher kennenlernen, die Küsse schmecken halt besser ohne die Nikotinfahne und in den Kleidern hängt noch der Eklige Geruch von abgestandenen Nikotin Evil or Very Mad Aber ich möchte hier mal die HERREN ansprechen, leider schreibt mir niemand aus meiner Generation, auch meine Zuschriften werden nicht beantwortet, oder es kommt lediglich, bin schon vergeben ( Was die hier wohl noch machen? ) Sicherlich bin ich nicht jedermanns Typ so wie nicht jedermanns Typ für mich ist. Da suchen Männer die Bauch Haarkranz und Schlabbert-schirt eine Claudia Schiffer oder bis 20Jahre jünger, wo sie die wohl hernehmen.
Nicht für ungut
Euer Loewelein Razz [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin nichtraucherin,
suchst Du noch eine Dame ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.