50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo sind die bayerischen Männer ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 4:10 pm    Titel: wo sind die bayerischen Männer ???? Antworten mit Zitat

irgendwie bin ich hier fehl am Platz, die Kontakte die ich bekomme leben alle am anderen Ende der Welt Embarassed

gibt es denn im Großraum München keine gscheiten Single ?? Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...da bist du nicht die einzigste der es so geht......
...das geht uns allen so...... Wink Wink Wink Wink
...aber gibt die Hoffnung nicht auf irgendwer findet dich auch und wenn es ....kein Bayer ist egal
....für die Liebe gibt es keine Entfernungen
Liebe Grüße aus Sachsen sendet dir petra58


Allen noch einen schönen Sonntagabend Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Trost Razz na da besteht ja noch Hoffnung

wünschen noch einen schönen Sonntag

LG
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jockeline,

Natürlich gibt es gscheite Singles im Großraum München, die in der Nachricht vom 2. Oktober z.B. ausdrücken, daß sie sich trotz ihres Alters von 67 gegenüber Deinem von 53 über eine Nachricht, auch eine ablehnende, freuen würden. Vielleicht hast Du die Nachricht übersehen oder vielleicht ist sie verloren gegangen; sie wird ja nach 10 Tagen automatisch gelöscht.

Viele Grüße, Udo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne in Lauf, das ist bei Nürnberg und habe einen sehr lieben Mann aus Landsberg am Lech kennen gelernt.
Wenn man sich liebt, spielt die Entfernung keine Rolle, wir sehen uns immer am Wochenende, das klappt wunderbar.
Liebe Grüße Gabi
Nach oben
Anton56
angekommen


Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guadn Omd banond !!
I bin aus niedabayan und fint do aus da umgebung a nix. olle han so weit weg dahoam und a beziehung firs wochenende- i woas net; des is a net des wonach i suach.
Ich kann auch Hochdeutsch: Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass so wenige aus unserer Region hier vertreten sind. Auf anderen Partner-such-Seiten ist da wesentlich mehr los, aber da sind jede Menge Chatoen (und -innen) drunter - stellt sich die Frage was dann besser ist. Ich gebe die Suche nicht auf und wünsche euch allen viel viel Erfolg und denen, die sich gefunden haben eine glückliche Zeit mit eueren neuen Partnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Tipps Very Happy
das mit der Wochenendbeziehung ist so eine Sache ?? Ehlich gesagt möchte ich meinen Liebsten schon in der Nähe haben und zweitens hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht Evil or Very Mad

Die letzte Beziehung scheiterte daran. Von Montag bis Freitag war ihm angeblich langweilig, da hat er dann im Internet Jagd !! gemacht, wie es ausging könnt ihr euch denken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jockeline,

das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid.
Es gibt auch noch Männer die es ehrlich meinen!
Wir haben beide noch unseren Beruf , sind von Montag bis Freitag ausgelastet und das Wochenende gehört dann uns.

Liebe Grüße Gabi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gabi,
es freut mich immer wieder zu hören, wenn sich Paare gefunden habe. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Glück erhalten bleibt.
Beruflich bin ich eben an meinen Wohnort gebunden und die meisten Männer natürlich auch.
Aber eins ist sicher: ich glaube noch daran dass es auch gute Männer gibt, sonst wäre ich ja nicht hier Laughing

Lieben Gruß Jockeline
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welch ein tolles Motto: wo sind die bayerischen Männer ????

könnte jetzt als Mann schreiben: wo sind die bayerischen Frauen ?????

denke die sind alle zu Hause oder auf Arbeit und vertreiben sich dort die Zeit, oder spielen sie alle verstecken und suchen unterm Hollerbusch ihren Traumprinzen bzw. Traumprinzessin....Rolling Eyes Laughing Laughing

Denke dass es eher daran liegt, dass Männer wie Frauen nicht nur den Wunsch haben einen Ehrlichen, Treuen usw. Partner zu bekommen, sondern dazu vielleicht noch zu hohe Erwartungen haben, wie der auszusehen hat. Menschen die dem Teenager-Alter schon etwas entwachsen sind, haben in der Regel schon viele Erfahrungen im Leben gemacht und wollen dann für den Rest des Lebens alles Besser machen.
Das trockene Brot hat man jahrelang ertragen, ab sofort soll es nur noch Sahneschnitten (tolle Frauen/Männer) geben. Also viel Spaß beim Backen....
winke winke
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst du wirklich man wartet auf die Sahneschnittchen ? Ist es nicht eher so dass wir keine 20 mehr sind, das heißt nicht mehr ganz so naiv? Ich war 3 Jahrzehnte verheiratet und hatte nie das Gefühl altes oder trockenes Brot zu essen, nein ich hatte nie das Bedürfniss "frisches" zu besorgen.
Aber trotz allem: alles muss man auch in unserem Altern nicht nehmen Twisted Evil

Jockeline
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.