Thema anzeigen - Wo sind denn all die Männer hin ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind denn all die Männer hin ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 9:56 am    Titel: Wo sind denn all die Männer hin ? Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben !
Heute muss ich mal was loswerden, was z.Zt. in meinem direkten Umfeld stattfindet und mich doch stark beschäftigt.
In unserer Firma hat jetzt ein SINGLE-Mann angefangen und wird von 7 sogenannten späten Mädchen schwerst umkämpft. Bekomme es jeden Tag deutlich zu spüren was da abgeht. Es sind alles Frauen zwischen 40 und 50, die nie verheiratet waren, wohl auch in keiner nennenswerten längeren Beziehung lebten und keine Kinder haben.
Es ist zwischen diesen Damen ein Hauen und Stechen, schwerste verbale Angriffe über mails und Simsen und man diffamiert sämtliche Nebenbuhlerinnen beim "HERZBUBEN" und der Ärmste weiß gar nicht wie ihm geschieht.
Habe jetzt festgestellt, dass ALLE der angeblich sooo gerne unabhängigen Frauen mit O-Ton "Ich wollte ja nie heiraten" genau ins Gegenteil abdriften.
Jede, aber wirklich jede möchte bei diesem Single-Mann landen und dies mit allen Mitteln.
Habt ihr solch ein Phänomen schon mal erlebt ? Ich nicht! Kann mich nur entspannt zurücklehnen und diesem Treiben zusehen.
Jetzt die Frage...Ist es wirklich so, dass Single Männer ab 50 sooo heiss umkämpft werden, weil es angeblich keine mehr gibt. Hier scheint wohl in dieser Altersgruppe das Defizit schon voll zu greifen. Wo sind sie denn alle? Doch nicht etwas schon gstorben Sad
Es ist mir unbegreiflich, wie Frauen mit derart hämischem und bösartigem Getue versuchen, die anderen mies zu machen.
Euere Meinung dazu hätte ich gern !!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum versuchst Du es nicht bei dem 'Herzbuben'? Bei Deinem Dekolltee dürftest Du nicht all zu große Schwirigkeiten haben! Ausser der Begehrenswerte ist "andesrrum"!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oresa,
du machst mir Hoffnung!
Wenn ich dich recht verstanden habe, brauch ich nur noch ein bißchen zu warten, bis ich auch zu den "Fünfzigern" gehöre und mich dann vor heißen Mädels nicht mehr retten kann...

hoffnungsvoll,
Bernd (47 Jahre jung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oresa,
das ist ja ne witzige Geschichte. Dabei sagt man eigentlich, daß in dieser(auch meiner) Altersgruppe die Single-Männer in der Überzahl wären.
Ich glaube, das in deiner Firma hat eher was mit "Gewinnen" zu tun, als mit wirklicher Partnersuche. Echt peinlich, die Damen!
Schick die mal auf ne Baustelle-da gibts ganz viele Kerle!
Twisted Evil
Liebe Grüße Tine
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habt ihr solch ein Phänomen schon mal erlebt ?


Nein, wir haben in unserem fast reinen Frauenteam auch einen Mann, aber den umkämpft keine... Laughing

Ich stelle mir das, mit Abstand betrachtet, sehr lustig vor, fast filmreif!

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Geschichte ist wirklich filmreif. Muss dazu sagen, dass unser Hr. M. ein nicht schlecht aussehender, charismatischer grosser stattlicher Mann ist und natürlich auch die entsprechende Position hat und er ist SINGLE, aber aufgrund dieses Aufeinanderdreschens der Ladies könnte man meinen, Mr. M. ist der einzige Mann in der Hemisphäre, da kommt Frau schon ins grübeln...und ich habe mir sagen lassen, dass der Frauenüberschuss schon ab 50 losgeht, da haben wir wohl schlechte Karten. Also ihr Männer, ran an die Buletten, ihr habt freie Auswahl. Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... vielleicht wär's ja mal interessant zu erfahren, warum es so viel mehr Damen als Herren in diesem Alter gibt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Gute Frage Bernd61,

warum???

Da kommen mir noch viele andere Fragen,....!!!

Zum Thema:

Es kommt mir fast so vor, dass es sich da um Eifersucht und Neid handelt, ist allerdings schwierig sich dazu zu äußern, ohne die reale Situation zu kennen.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61,

dann untersuche deine Frage doch mal selbst...so als Forschungsprojekt.
Versuche doch das selbst herauszufinden. Wirst eine Menge dabei lernen.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich habs schon immer gesagt, ich arbeite in der falschen Firma...lach....
also vom Frauenüberschuss und von freier Auswahl merke ich nichts. Vielleicht liegt es aber auch an der Position und an dem stattlichen Aussehen des Mannes.
Soll ich jetzt diesen Hahn ihm Korb beneiden?? Kenne weder die Frauen noch diesen Herrn, kann mir also kein Urteil erlauben....
lg. gargamehl
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lesoleil:
geht es bei der Konstellation Mann und (mindestens zwei) Frauen nicht immer um Eifersucht und Neid...? Wink

@Leondave:
Würd ich gerne machen.
Nur fehlt mir für mein Projekt das passende weibliche Studienobjekt... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat"... vielleicht wär's ja mal interessant zu erfahren, warum es so viel mehr Damen als Herren in diesem Alter gibt... "

...vielleicht haben Frauen die besseren Ãœberlebensstrategien... Very Happy
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki60 hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht haben Frauen die besseren Ãœberlebensstrategien...

Jaaaaaaa, auf Kosten von uns Männern.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat


@Bernd61,

ist es in umgekehrter Konstellation Frau und Männer nicht genau so Question

Frag mich nur immer warum! Es heißt doch so schön: Reisende soll man nicht aufhalten,....grins.

Zu Deinem letzten Beitrag: Jaaaaaaa, auf Kosten von uns Männern.... Wink

Gilt aber nicht für Alle Wink

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, was für eine Geschichte! Da muss ich überlegen, ob ich laut lachen soll oder die Damen eher peinlich finde.
Letztlich frage ich mich aber, ob der Umworbene sich wohl für die Damen interessiert, die einen so offenlichtlichen "Zickenkrieg" führen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.