Thema anzeigen - Wo sind all die Indianner hin ! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind all die Indianner hin !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 7:21 am    Titel: Wo sind all die Indianner hin ! Antworten mit Zitat

Wann verlor das Grosse Ziel den Sinn?

Die Frage stellt sich mir immer wieder, habe keine Antwort darauf.!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je,
da hab ich auch keine Antwort drauf.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist,
was ist das große Ziel???

Schätze, für jeden etwas anderes, also sehr schwer zu beantworten.....

Und die Indianer............
wie passen die dazu???

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
grüßle aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 9:46 am    Titel: danke ! Antworten mit Zitat

so wirklich habe ich auch keine antwort darauf erwartet,bin eben ein träumer Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich wolte ich nur damit ein wenig, aufrütteln.
die indianner, stehen für "nun erst recht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:18 am    Titel: o wie schön Antworten mit Zitat

ich danke dir, da ist noch jemand der mich verstanden hat,ganz lieben dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:44 am    Titel: Indianersuche oder träumen? Antworten mit Zitat

@treumenochimmer
vielleicht solltest du leben statt zu träumen, eventuell findest du (d)einen Indianer

... dein Pseudonym: ist das nach der neuen deutschen Rechtschreibung oder eine neue Form von träumen?
Nach oben
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:27 pm    Titel: habe ich dich angekriefen Antworten mit Zitat

was soll das, ich habe mich so genant ist absicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
treumenochimmer
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:52 pm    Titel: Re: habe ich dich angekriefen Antworten mit Zitat

treumenochimmer hat Folgendes geschrieben:
was soll das, ich habe mich so genant ist absicht


Very Happy ich lebe, habe meine Träume ,weiß schon was ich mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:53 pm    Titel: treumenochimmer Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bluebird1,

kurz und knapp : Deine Kommentar ist deplaciert und unqualifiziert.
Was soll dieser Vergleich "leben statt zu träumen" ? Völlig am Thema vorbei.
Du unterstellst einem Mitmenschen, wenn er träumt, lebt er nicht.
Wo nimmst du diese "kluge Weisheit" nur her ?
Nicht nur schlicht denken, sondern auch mal Nachdenken.
Bevor du einen Kommentar zu einem Beitrag abgibst, den du evtl. nicht richtig verstanden hast, frage doch ganz einfach nach.

LeonDave
Nach oben
bs1948
angekommen


Anmeldedatum: 28.08.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:54 am    Titel: ganz lieben dank Antworten mit Zitat

ich freue mich über deine worte,war als treumenochimmer angemeldt.
habe aber bemerkt, das es nicht so toll ist seine meinung zu schreiben.
für alle die das leben lieben, und noch träume haben einen tollen tag Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bs1948,

alles klar, danke für deine Wünsche. Wenn ein Mensch aufhört zu Träumen, dann hat er aufgehört zu leben. Es gibt eben auch andere...bei denen ich den Eindruck habe, die sind gerade so geboren, wie sie jetzt sind, ohne Toleranz
von plus / minus.
Vergessen die Träume, vergessen, dass sie mal Kind waren und jugendlicher,
vergessen, dass Romantik und Abenteuer eine Herausforderung sind und sich dem zu Stellen, eine Charakterschule darstellt.
Träumer werden im gemeinen Volk als Unrealist, als Unfähiger betrachtet...das ist Unsinn. Die stehen im Leben genauso fest auf'm Boden wie andere mehr oder weniger auch. Ausserdem träumen die Kritiker ja auch, geben es nur nicht zu. Allgemeines und allgegenwärtiges Beispiel einfacher Art : der Lottogewinn und was man damit anstellen würde.
Träumer, also Menschen mit einer großen Vorstellungskraft, haben mehr Phantasie. Es macht viel Spass, sich mit ihnen zu unterhalten oder was zu unternehmen.

Herzliche Grüße an dich -- LeonDave
Nach oben
bs1948
angekommen


Anmeldedatum: 28.08.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 5:43 pm    Titel: wie war Antworten mit Zitat

guten abend,
es ist schön, zu träumen, ich habe einen lieben mann gehabt,mit dem konnte ich träumen,lieben und leben.
ich weiß, das was einmal war kommt nicht wieder, leider hat er meinen traum nicht erfüllen können.
mit mir alt werden, nun bin ich alleine, habe gedacht, bei 50 plus findet man jemand zum träumen,! wird wohl nicht so sein.
aber es giebt mir schon viel, wenn ein vertsändnis voller mensch, da ist der nicht nur über seine tischkante schaut,fielen dank, brigitte
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.