Thema anzeigen - wo ist meine antwort geblieben ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo ist meine antwort geblieben ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 3:04 pm    Titel: wo ist meine antwort geblieben ? Antworten mit Zitat

hallo, ich habe heute auf eine mail geantwortet, und wollte jetzt noch mal was nachlesen. nun finde ich diese antwort nicht mehr. habe ich sie womöglich gar nicht abgesendet ?? woran müßte ich das erkennen ? lieben dank für die hilfe.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 3:24 pm    Titel: Mail Antworten mit Zitat

Du mußt bei Nchrichten klicken anschließend bei gesendet und dort sind die Mails die man versendet.
Schönen Samstag noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 5:09 pm    Titel: antwort Antworten mit Zitat

vielen dank für die antwort. ich habe jetzt also noch einmal geantwortet und auf nachricht absenden geklickt. es erscheint unter - nachrichten --gesendet - weiterhin eine 0 ! und ich finde meine neuerliche antwort wieder nicht. mach ich irgendwas falsch ?? ich bin hier relativ neu und habe erstmalig geantwortet. vielleicht sollte ich noch dazu sagen, als ich jeweils meine antworten absendete, bin ich sofort wieder bei der anmeldung gelandet, mußte also gleich wieder einloggen !!?? ich bin etwas ratlos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 5:14 pm    Titel: Re: wo ist meine antwort geblieben ? Antworten mit Zitat

amliw hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich habe heute auf eine mail geantwortet, und wollte jetzt noch mal was nachlesen. nun finde ich diese antwort nicht mehr. habe ich sie womöglich gar nicht abgesendet ?? woran müßte ich das erkennen ? lieben dank für die hilfe.


vielleicht war aber auch deine antwort so "heiß" dass sie unterwegs verdampft ist? Laughing

nein, nein, kleiner scherz von mir.

also wenn du bei deinen eingehenden nachrichten einen roten pfeil siehst, so bedeutet das,
dass du diese nachricht beantwortet hast.
aber du kannst natürlich auch in deinem ordner "gesendete nachrichten" nachsehen,
so wie heinz dir beschrieben hat.

wünsche dir noch viele schöne nachrichten.

LG Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 5:48 pm    Titel: verschwunden Antworten mit Zitat

ihr seid toll, ihr seid so geduldig. ich bin es nicht mehr, ich könnte inzwischen in die tischkante beißen. soo blöd kann ich doch gar nicht sein. oder etwa doch ?
in meinem nachrichtenordner (den nächsten button unter home) gibt es keinen roten pfeil . es steht dort :
posteingang gesendet papierkorb, darunter posteingang,darunter
ein weißes leeres kästchen, danach eine gelbe fahne, danach ein briefumschlag, dahinter kontakt. kontakt habe ich angeklickt, geschrieben und unter dem beschriebenen kasten - nachricht gesendet angeklickt. das war´s. muss ich bevor ich schreibe noch irgendwas markieren und was bedeutet eigentlich die gelbe fahne ? help
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dir nicht die Zähne ausbeißen und bist auch bestimmt nicht blöd.
Vermutlich liegt es nur da dran, dass, während du deine Antwort geschrieben hast, die Einloggzeit abgelaufen ist. Das ist mir anfangs auch passiert. Jetzt kopiere ich mir meine Anwort jedes Mal ehe ich auf "absenden" drücke. Wenn dann die Zeit mal wieder abgelaufen ist und ich mich neu anmelden muss, kopier ich sie einfach wieder rein, dann klappt es wunderbar.

liebe Grüße
EvaMarie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 8:01 pm    Titel: Hallo amliw Antworten mit Zitat

das Problem wie du es beschreibst hatte ich auch schon mal. Denke es liegt daran, dass es zu lange gedauert hat, bis du deine Antwort fertig geschrieben hattest. Deswegen warst du automatisch nicht mehr im Forum. Als du auf absenden gedrückt hast, warst du automatisch auf der Anfangsmaske und mustest wieder neu dein Profilnamen eingeben.
Ich habe es so gelöst: Wenn ich eine Antwort schreibe, die etwas länger gedauert hat, dann markiere ich den text und drücke auf die rechte Maustaste. Dann erscheint unter anderem das Wort " kopieren"
wenn du dann da draufklickst, dann hast du den ganzen Text kopiert. Wenn du jetzt auf absenden drückst und auf den Anfang landest, dann brauchst nur wieder neu reingehen. Hast dann den Vorteil, dass du den Text nicht wieder neu schreiben must, sondern bei Texteingabe die rechte Maustaste drücken. Dann auf Einfügen und schon ist dein Text wieder vorhanden und dann brauchst nur auf Absenden drücken. Da diesemal alles so schnell ging, landest du auch nicht wieder beim Anfang....
Hoffe dass du alles verstanden hast...
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2009 8:03 pm    Titel: oha.... lach Antworten mit Zitat

also nicht dass ihr denkt der gargamehl ist bekloppt. die EvaMarie51 erklärt schon alles und da kommt der Bayer und wiederholt das nochmal.... es liegt einfach daran, dass die EVAMarie51 und ich zu gleicher Zeit unseren Text verfaßten....
lg. gargamehl
Nach oben
rainbows
angekommen


Anmeldedatum: 21.01.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2020 2:28 am    Titel: gesendet nachrichten Antworten mit Zitat

ich finde meine gesendeten Nachrichten nirgends
wer kann mir in einem Satz oder mit einem Foto
sagen wo die gesendet Nachrichten sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2020 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbows
Oben auf dem zinnoberroten Streifen ist auch ein Briefumschlag eher rechts zu sehen. Einfach draugeklickt und dann kommen die beiden Möglichkeiten Posteingang & Gesendete Nachrichten.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rainbows
angekommen


Anmeldedatum: 21.01.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2020 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke
nur gerade beim einloggen sehe ich dieses feld


willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rainbows
Oben auf dem zinnoberroten Streifen ist auch ein Briefumschlag eher rechts zu sehen. Einfach draugeklickt und dann kommen die beiden Möglichkeiten Posteingang & Gesendete Nachrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch seit einiger Zeit die von mir verfassten Nachrichten nicht mehr abrufen, nur noch die "Posteingänge"...

Wenn ich aber eine neue Nachricht hereinbekomme, kann ich meine alten Nachrichten kurzfristig wieder abrufen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanni71
angekommen


Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2021 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei gesendet stehen die Nachrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.