50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo ist die Frau die mit gewisse Neignungen um gehen kann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 7:03 pm    Titel: Wo ist die Frau die mit gewisse Neignungen um gehen kann Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Bitte – den Text bis zum Ende lesen. Umso mehr freue ich mich auf die Zuschrift.

Als 59-jähriger meist gutgelaunter und umgänglicher Berliner Mann suche ich eine Dominante Dame mit Sinnlichkeit, die weiss, was sie möchte und sich über ein ausführliches Verwöhn-Programm (am besten täglich) freut und mich ein Stück meines Lebensweges begleiten möchte.

Tanzen gehen und gesellige Abende gehören zu meinen Leidenschaften. Handwerken und Tüfteln sind meine Lieblingsbeschäftigungen – ebenso das Veranstalten eigener Parties, inclusive den ganzen Vorbereitungen etc…

Sinnlich entspannende Massagen, ebenso wie das morgendliche Frühstück ans Bett bringen bis hin zum zärtlichen Wecken wäre meine liebste Pflicht. Für eine verständnisvolle, leidenschaftliche Dame mit einem Faible für den Mann mit gewisse Neigungen würde ich die Welt aus den Angeln heben.
Sollten Sie bis hierhin gelesen haben und Ihr Interesse bekunden wollen, so freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht.[/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ladyanbeter....ich möchte dir nicht den mut nehmen - aber denke, dass deine neigung nicht von allzu vielen frauen akzeptiert und gelebt werden KANN. habe selbst mal versucht solch eine beziehung zu leben, aber fand heraus dass es nicht meine überzeugung ist. man MUSS voll und ganz dazu stehen - ich konnte es nicht. also gingen wir traurig auseinander.

nicht umsonst sind bei den professionellen damen die " dominas " sehr gefragt - denn hier läßt MANN dann eben seine nicht befriedigten gelüste aus. mein freund damals fragte mich, ob ich akzeptieren könnte, dass er ab und zu eine solche dame besucht - ich habe es probiert, aber nein, es ging nicht. war mit meiner vorstellung von erotik nicht vereinbar.

wünsche dir, dass deine " wildest dreams ", wie Justin Hayward mit den " Moody Blues " schon vor langer zeit gesungen hat, vielleicht mal wirklichkeit werden! viel glück Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ladyanbeter, aus Deinem Text ist überhaupt nichts
ungewöhnliches abzuleiten, ich denke Du musst die
Neigungen etwas näher beschreiben. Eine Massage,
ein Frühstück bereiten, dass ist doch alles ziemlich
"normal". Ich weiß jetzt nicht wo Du wohnst, aber in
der nächsten größeren Stadt gibt es sicherlich Sado
Maso bzw. Swinger Clubs in denen Dominanz sexuell
umgesetzt wird, viel Erfolg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo , ich weiss nicht was ihr habt, ich möchte mit profis nichts zu tun haben, kenne mich da bestens aus , das könnt ihr mir glauben.
von zwingersclubs halte ich überhaut nichts . und es gibt einige damen hier die verstehen . nur leider sind sie zu weit weg.bin auch öffter hingefahren. aber es hat keinen sinn muste ich festellen, da ich orts gebunden bin. man soll die hoffnung nicht aufgeben.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och @Peter, ich denke
@ladyanbeter möchte ganz einfach eine Dominante Frau, die die Hosen an hat.
Gibt's doch öfters als man denkt, hinter verschlossenen Türen in ganz, nach außen hin "normalen Ehen"

Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2013 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vollkommen richtig Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2013 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ladyanbeter

Dein Bedürfnis eine dominante Frau zu finden ist für mich völlig nachvollziehbar. Sicher gibt es Frauen die dir genau das geben können was du suchst. Doch an deiner Stelle würde ich mein Glück auf einer anderen Seite suchen. Dort wird Frau deine Neigung zu schätzen wissen, hier jedoch ist es die Nadel im Heuhaufen die du suchst.
Ich wünsche dir die Dame zu finden der du die Wünsche von den Augen ablesen kannst.
lieben Gruss das zornröschen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 21, 2013 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe " Ladyanbeter " nur ZU gut verstanden - und denke dass er alle möglichkeiten schon erwogen hat. das professionelle damen eben NICHT sein ding sind. das er auf seine art eben genau das sucht, was wir uns eigentlich alle hier wünschen: einen PASSENDEN partner/in.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.