50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2017 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erzieherin im Kindergarten hält ein paar Handschuhe hoch und fragt:" Wem gehören die!" Der kleine Paul kommt angelaufen und sagt:" Die sehen aus wie meine, aber es können nicht meine sein. Ich habe meine ja verlorene!"
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben ein "Dank vor der Front" und "Nasse Hosen vom Einpinkeln" gemeinsam?

Man kann sich für Beides nichts kaufen; es erzeugt aber in jedem Fall ein schönes, warmes Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an: "Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten."
Meint sie: "Und wozu soll das gut sein?"
Antwortet er: "Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf..."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"


Buchhalter: "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich die 20.000 EUR buchen, mit denen mein Vorgänger durchgebrannt ist?" — "Unter laufende Ausgaben!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ältere Golfer nörgelten ständig herum.
"Die Spielbahnen sind zu lang", sagte einer.
"Die Bodenwellen sind zu hoch", schimpfte der zweite.
"Die Bunker sind zu tief", beklagte sich der dritte.
Schließlich rückte ein 80jähriger die Dinge in die richtige Perspektive.
"Zumindest", meinte er, "sind wir auf der richtigen Seite des Rasens."
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Gruppe junger Männer macht einen Ausflug und kehrt dabei in einer Gaststätte ein.
Nach und nach bestellt jeder bei der jungen Serviererin, was er essen möchte.
Einer der Männer kann die ganze Zeit seinen Blick nicht von ihren ansehnlichen Formen lassen.
Als er an der Reihe ist, zu bestellen, sagt er relativ kurz:
"Ich krieg 'n Strammen Max!"
und bekommt zur Antwort:
"Dann schauen Sie doch einfach woanders hin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kunde in der Sparkasse. "Ich möchte gerne ein Gyros-Konto (Giro-Konto) eröffnen!" Antwort: "Das ist bei uns so Uzo"

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Ein Kunde in der Sparkasse. "Ich möchte gerne ein Gyros-Konto (Giro-Konto) eröffnen!" Antwort: "Das ist bei uns so Uzo"



Ich brech weg..... Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehemann fragt Weinhändler:

"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?"

Antwort des Weinhändlers:

"Es kommt darauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten?

Wake me up before you go go ..


Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.

Sagt der eine zum anderen: "Na, kannst du auch nicht einschlafen?"



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine: „Hast du deine Fahrprüfung bestanden?“– „Nein, leider nicht“, antwortet die andere. „Was hast du denn falsch gemacht?“ – „Tja, da war so ein Schild, auf dem eine 30 stand. Und dann kam ein Kreisverkehr. In dem bin ich dann dreißig Mal rund gefahren.“ – „Bestimmt hast du dich verzählt, sonst hättest du ja bestanden.“
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Betrunkener kommt in ein Lokal und lallt: "Herr Ober, ich will noch ein Bier." Der Ober sagt ihm, dass er nichts mehr zu trinken bekommt, da er genug hätte. Der Gast lamentiert weiter und verlangt weiter nach einem Bier. Schließlich reicht es dem Kellner und er sagt: " Wenn du hier vor dem Tresen noch 10 Liegestütze machen kannst, bekommst du ein Bier."
Der Alkoholisierte beginnt mit der Übung, da geht die Tür auf und ein weiterer Betrunkener betritt das Lokal. Er sieht den Mann am Boden, beginnt zu lachen und sagt:" Ich hab ja schon viel gesehen, aber das Einem beim Bumsen die Alte geklaut wird, das sehe ich zum ersten Mal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Richter fragt den schwulen Detlef, warum er ausgerechnet eine Nonne belästigt hat. Detlef antwortet: "Tut mir Herr Richter, aber von hinten sah' se aus wie Zorro!" Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Großmütter gehen in ein chinesisches Restaurant. Als sie die Esstäbchen auf dem Tusch sehen, schauen sie sich verwundert an. Fragt die eine:" Soll man sich hier sein Essen selber stricken?"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 22 von 29

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.