50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Witz des Tages

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 6:01 pm    Titel: Witz des Tages Antworten mit Zitat

Razz Kommt ein Kunde zur Bank und legt ein Kondom und ein Ei
auf den Schalter, was wollte er damit sagen:
Bitte ein Überziehungskredit bis Ostern.
Das Jahr blieb offen, ob da die Bank mitspielt!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fragt ein Mann einen entgegenkommenden Passanten: Können sie mir sagen wo die die andere Straßenseite ist?. Na da drüben sagt der Passant.
Komisch erwidert der Mann, die da drüben schicken mich immer rüber............ Razz
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Witz des Tages



Wie teuer ist ein Mann?????

1.52 euro

Warum?

0,26 pro Ei und 1 Euro der Kümmerling


sonnige Woche allen Chattern und Usern
liebe Grüße
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Auto fährt durch den Wald.
Plötzlich hüpft ein Frosch auf den Weg... daher Vollbremsung.
Der Autofahrer steigt aus, sieht im Lichtkegel der Schweinwerfer den unbeschadeten Frosch.
Daraufhin der Frosch: Danke das du mich nicht überfahren hast, dafür hast du jetzt einen Wunsch frei.
Der Mann überlegt kurz und sagt: Mein Hund würde gerne bei einem Hundewettrennen gewinnen.
Der Frosch: Dann zeig mir mal deinen Hund.
Der Mann geht mit dem Frosch zum Kofferraum und zeigt ihm den Hund.
Der Frosch: Hey Du, der Hund hat aber doch nur drei Beine. Hast du vielleicht noch einen anderen Wunsch?
Daraufhin geht der Mann zur Beifahrertür, öffnet diese und sagt: Meine Frau würde gerne mal bei einem Schönheitswettbewerb gewinnen.
Der Frosch: Hmmm, kannst du mir nochmal deinen Hund zeigen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.