50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind zwar alt, aber kerngesund ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 5:19 am    Titel: Wir sind zwar alt, aber kerngesund ??? Antworten mit Zitat

Tschuldigung, war einige Tage nicht online, weil ich den Spielplatz gesucht habe, der mir empfohlen worden war.

Irgendwie hatte sich auch dieser Beitrag in meiner Reisetasche verheddert, jetzt müßt Ihr leider alles neu schreiben, was Ihr dazu schon beigetragen habt.

Den Spielplatz mit den knackigen Girls gibt es gar nicht, da hat mich jemand ganz schön vorgeführt.

So, jetzt könnt Ihr wieder los legen !

der "olle" Seewolf Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. April war am Freitag ... und da wir schon etwas an Demenz leiden ... hmmm ... was wollte ich jetzt schreiben Rolling Eyes ... egal ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

oryx hat Folgendes geschrieben:
Der 1. April war am Freitag ... und da wir schon etwas an Demenz leiden ... hmmm ... was wollte ich jetzt schreiben Rolling Eyes ... egal ...


Okay, das mit der Suche nach dem Spielplatz war eine Ausrede, ich war einige Tage in Tschechien und habe mich dort in diversen Krematorien über die Heizkosten informiert, die dort erheblich niedriger sind, als hier bei uns.

Bei einer Probeverheizung ist der Beitrag leider verglüht, ich konnte ja nicht wissen, daß die sofort Ernst machen, damit der Schornsteinfeger auch ein paar Euro verdient. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein lieber Seewolf, so schnell kann es gehen...
Vielleicht haste doch den Spielplatz an der falschen Stelle gesucht.
Übrigens, jung und knackig liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht hilft da eine Brille mit Durchblick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Tja mein lieber Seewolf, so schnell kann es gehen...
Vielleicht haste doch den Spielplatz an der falschen Stelle gesucht.
Übrigens, jung und knackig liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht hilft da eine Brille mit Durchblick Wink


Hallo Katze, (laß die 110 demnächst weg, das ist eine Nummer, unter der Du garantiert keine humorvollen Menschen erreichst) wo kriegt man denn die Brillen mit Durchblick, ich habe eine mit Gläsern, die wollte ich sowieso austauschen, weil die Gardinen schon ziemlich vergilbt sind, eine Brille mit Durchblick würde mir bestimmt besser gefallen. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und einen Notruf kann man immer mal brauchen, schmunzel...

Tja, mit der Brille ist das so eine Sache. Die bekommen nur Menschen, die sich auch mit ihrem Gegenüber als Mensch beschäftigen wollen. Für einen Blick auf die Geburtsurkunde und die Kurven reicht wohl Deine alte aus. Es kommt immer darauf an, was Du sehen willst, entsprechend wird Deine Brille auch reagieren, versuchs einfach mal, denn nur ein Versuch macht klug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht und einen Notruf kann man immer mal brauchen, schmunzel...

Tja, mit der Brille ist das so eine Sache. Die bekommen nur Menschen, die sich auch mit ihrem Gegenüber als Mensch beschäftigen wollen. Für einen Blick auf die Geburtsurkunde und die Kurven reicht wohl Deine alte aus. Es kommt immer darauf an, was Du sehen willst, entsprechend wird Deine Brille auch reagieren, versuchs einfach mal, denn nur ein Versuch macht klug.


Du weißt anscheinend nicht wo ich wohne, bei mir gegenüber ist eine riesige Wiese, auf der sich rund 300 Kühe aufhalten.
Wenn ich zu dem Bauern gehe und ihn darum bitte, daß er mir die Geburtsurkunden seiner Kühe zeigen soll, weil ich die laut Deinem Vorschlag als Menschen behandeln will, werde ich mit Sicherheit sofort in eine "Klapsmühle" gesteckt. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Seewolf, verzeih, ich war davon ausgegangen, dass wir von menschlichen Beziehungen sprechen. Ich werde mich bemühen, mich in Zukunft präziser auszudrücken. Hatte ich doch wirklich gedacht, Du gehst in dem von Dir angeregten Forum nicht auf die Gesamtheit des möglichen Lebens aus. Tja, so kann man sich irren....

Aber frag doch mal Deinen Bauern, welche seiner Kühe über 50 Jahre als ist (ich schreib das jetzt ganz bewusst mal aus) und noch kein Zipperlein hat. Damit kämen wir vielleicht zu weiterem Gesprächsstoff.
Vielleicht müsste ich dann gar nicht wissen, wo Du wohnst, oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.