50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind Weltmeister...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 11:23 am    Titel: Wir sind Weltmeister... Antworten mit Zitat

Er erinnerte sich sehr genau; es war der schönste Tag in seinem bisherigen Leben.
Oder besser gesagt - der Schönste in den letzten Jahren…
„Wir sind WELTMEISTER!“ schallte es in voller Dröhnung aus den weit geöffneten Fenstern des Innenhofes, es knallte und blitzte ohne Unterlass.
„Die Menschheit ist einfach nur verrückt!“
Er sprach es und lächelte dabei verzückt.
Sie lag neben ihn, die Augen geschlossen und schlief tief und fest.
Er raffte das Kissen unter seinem Kopf zurecht und drehte sich ihr zu.
Sanft streichelte er ihr über die Wangen, berührte ihre Lippen.
„Das kitzelt - bin ich eingeschlafen…?“ Sie schlug die Augen auf, rekelte sich und lachte ihn an. „Haben wir endlich gewonnen?“
Da war es wieder, dieses Wow - Gefühl. „Was für ein Mädel, was für eine Frau…“
Er spürte den wohligen Schauer, der über seinen Rücken wallte. Der Klang ihrer sanften Stimme elektrisierte ihn.
„Ja Sonnenschein. Wir haben es geschafft und sind Weltmeister. Wir beide sind es auch…“ Er spürte ihren fragenden Blick, bemerkte das leichte Zucken ihrer Augen.
„Diese Augen machen mich einfach willenlos!“
Der Gedanke ließ ihn still grinsen. „Nicht nur die Augen…“

Sie kannten sich schon länger, aber nie wären sie auf die Idee gekommen, einmal ein Paar zu werden. Wann hat es eigentlich genau angefangen?
Sie trafen sich rein zufällig beim Eröffnungspiel in der Eckkneipe.
Vorher war nie ein persönliches Wort über ihre Lippen gekommen. Sie wussten nichts voneinander, gar nichts…
„Darf ich dich zu einem Glas Wein einladen?“
Sie nickte damals nur still. Sie schien geknickt und hatte offensichtlich den Kopf voll.
„Bist nicht sonderlich gesprächig heute. Hast du Sorgen?“
Er saß ihr gegenüber. Schräg von ihnen, weit weg, hing der Monitor an der Decke.
Eine Menschentraube versammelte sich davor, als der Anpfiff erschallte.
„Vielleicht schaffen unsere Jungs es diesmal. Lass uns anstoßen - auf den Sieg!“
Er hielt ihr sein Glas entgegen - zum Ersten Mal sah er dieses Blitzen in ihren Augen. „Wow!“ dachte er bei sich.
Sie stießen an, sie nippte einige Male und drehte das Getränk in Gedanken versunken in ihren Händen. „Wenn du reden möchtest, ich höre dir zu…“
Sie lächelte vor sich hin. „Ach so Einer bist - ein Frauenversteher, “ witzelte sie schließlich und stellte den Rotwein mit Schwung ab.
Ihr Blick richtete sich musternd auf ihn, er hüstelte verlegen, spürte dass er rot wurde. „Ich meine ja nur - so unter Kollegen…“
„Ja ja die Kollegen - die haben es faustdick hinter den Ohren!“
Nach dem Zweiten Weinglas wurde sie gesprächiger.
Irgendwie war der Fußball an diesem Abend nicht mehr so wichtig.
„Wollen wir uns morgen wieder treffen?“
Sein Herz machte einen Hüpfer als sie nickte

„Ist das so? Wir beide sind auch Weltmeister?“ Sie griente ihn an und ihre Hände glitten unter die Decke. „Dann sollten wir es unserer Mannschaft nachmachen - immerhin hat sie Sieben Mal ins Schwarze getroffen…“
by gj
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ich hätte gerne erfahren, um was es im Kern geht. Ich meine, worum geht es da in dieser Geschichte ?
Weltmeister ? Das muß wirklich eine tolle Frau sein, die geknickt scheint, offensichtlich den Kopf voll hat und
trotzdem plötzlich "dieses Blitzen" in ihren Augen. Wow...
Warum ist sie geknickt ? Und allein ihre Augen bringen beide unter eine Decke ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 09, 2015 4:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mancher versteht - mancher braucht länger...
So sind Geschichten manchmal.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderbarer Anfang einer Liebesgeschichte......... und die schönsten Geschichten, schreibt immer noch das Leben............... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir unter dem Titel doch ganz was anderes vorgestellt...so etwas mit Fußball-Weltmeisterschaft...oder von mir aus auch in einer anderen Disziplin...Dann ging aber doch alles in eine ganz andere Richtung, und ich bin noch am überlegen, wie ich den Zusammenhang herstellen kann...War es die besondere Atmosphäre, das gemeinsame Erlebnis oder gar der Alkohol, der zwei "lose" Bekannte unter die Bettdecke gebracht hat??? Und warum werden die "Kollegen" erwähnt???
Ich habe noch eine Menge zu überlegen...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hilft überlegen und man kommt zum Ergebnis - oder auch nicht Cool
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geschickt geschrieben – dankesehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieben auf einen Streich????????????
Ach ne, in meinem Alter gehet man die Dinge ja ruhig und gelassen an:)
Aber immer in's Schwarze.... das ist wirklich meisterhaft! Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Tina - na klar werden wir ruhiger...
Aber allein der Gedanke zählt manchmal Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber sowas von bei dir!!!Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aber ernsthaft beruhigt Rolling Eyes Rolling Eyes
Resonanz - das Leben schreibt wirklich die schönsten Geschichten und immerhin hat ER Glück, dass seine Liebe inzwischen das erste halbe Jahr erlebt... Das soll was heißen in der heutigen Zeit, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2015 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich dir Recht geben, und Ihm, Ihr,
weiterhin viel Glück wünschen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier treibt das Phänomen Zeit sein Unwesen - die Monate sind so schnell verflogen und man/n fragt sich ernsthaft: Wo ist sie geblieben - die Zeit?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.