Thema anzeigen - WIR sind ! ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIR sind ! ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rnkimmo
entdeckend


Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 11:46 am    Titel: WIR sind ! ? Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von rnkimmo am Do Jul 30, 2009 12:02 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rnkimmo
ich habe wiedermal Tränen gelacht! Danke!
Aber eins hat mich nachdenklich werden lassen! Rolling Eyes
Bist Du wirklich so geizig Shocked , denk es war "Liebe die durch den Magen ging!"
Menno, nu mußte wieder ins Eck gehen! Sind doch auch Ausgaben Cool
Haste Dir daß mal durchjerechnet??? Was kam unterm Strich raus? Wink
Zum Abschied sage ich Dir........bleib so!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß Luzi
Nach oben
bstein1
entdeckend


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 6:04 am    Titel: du armer junggeselle Antworten mit Zitat

rnkimmo hat Folgendes geschrieben:
Der Junggeselle

Ich hatte es satt, ewig als Junggeselle durch die Welt zu ziehen. Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer und ewig im Gasthaus zu essen brauchte. Leider fand ich keine Frau.

Da riet mir ein Freund: "Kauf dir doch ein Kochbuch, da kommst du billiger weg." Ich ließ mich überreden und kaufte mir ein Kochbuch. Zuerst wollte ich mein Lieblingsessen kochen, das waren Buletten. Da hieß es, man schneide drei Tage alte Semmeln. Ich ging also zum Bäcker und kaufte einen Korb alter Semmeln. Die Leute glaubten schon, ich sei verrückt geworden. Dann schnitt ich eine Stunde, ich schnitt zwei Stunden, ich schnitt drei Stunden. Danach musste ich verschnaufen. Nach der vierten Stunde habe ich aufgehalten. Da dachte ich, drei Tage lang alte Semmeln schneiden, das ist unmöglich. Man hält es doch kaum drei Stunden aus.

Ich wollte deshalb etwas anderes kochen und blätterte im Kochbuch weiter. Vorerst wollte ich Kartoffeln kochen, denn Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch. Aber dazu brauchte ich eine Soße. Aber meinen Sie, ich hätte das Wort "Soße" gefunden? "Sauce" stand da. Na, dachte ich, das ist bestimmt ein Druckfehler. Jedenfalls hieß es, man schwitze 30g Mehl. Ich zog mir nun zwei Paar Unterhosen, zwei Unterhemden, einen warmen, dicken Pullover und eine Pelzweste an, band mir einen warmen Schal um und zog noch eine warme Pelzweste an. Dann rannte ich im Haus treppauf, treppab. Beim fünften mal klappte ich vor meiner Tür zusammen. Ich war klitschnass. Aber glauben Sie mir, es war kein einziges Gramm Mehl herausgeschwitzt. Da gab ich es auf mit der Soße.

Na dachte ich, brate dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren. "Man wälze und klopfe es" hieß es da. Ich überlegte - mit dem wälzen ist es gar nicht so schlimm, du hast ja eine Vier-Zimmer-Wohnung und dann ging ich hinunter in den Hof zur Klopfstange. Doch da stand: "Klopfzeit nur freitags und sonnabends." Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.

Inzwischen war mir vor Hunger ganz schlecht geworden. Da fiel mir ein, du hast ja noch ein paar Eier, die kannst du kochen. "Nachdem man die Eier gekocht hat, schrecke man sie ab" - las ich. Ich legte die Eier die Eier auf den Tisch und hing mir ein Bettlaken um und tanzte dauernd um den Tisch herum und rief immer: hui, hui, hui. Meinen Sie vielleicht, die Eier wären erschrocken?

Nun hatte ich es aber satt und suchte nochmals eine Frau, egal, wie sie aussah, Hauptsache sie könnte kochen. Ich fand eine Frau. Sie wog 2 Zentner, aber sie konnte kochen.. Da wollten wir ins Kino gehen. Als wir ankamen, stand schon eine Schlange. Meine Frau stellte sich an, da hörte ich plötzlich eine Stimme: Programm 20 Pfennig, Programm 20 Pfennig. Um Himmels willen, dachte ich, wenn ein Gramm schon 20 Pfennig kosten, was kosten da 2 Zentner? Ich lief so schnell ich konnte davon und bin nun wieder Junggeselle.

LG >rnkimmo<




Razz da fehlt mir ein spruch für dich ein
Wenn du denkst,es geht nicht mehr,
kommt von irgentwo
ein Lichtlein her.
Und eins zwei drei im Handumdreh`n,ist`s Leben
wieder wunderschön.

danke, habe meinen tag, mit lachen beginnen können
bstein1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rnkimmo
entdeckend


Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 4:25 pm    Titel: Das Altern eines Mannes Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von rnkimmo am Do Jul 30, 2009 12:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich geschrieben........ Very Happy Very Happy

Lach........

LG Luuna Wink
Nach oben
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,
aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

(George Orwell)

*Ein schwacher Geist ist ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrössert und grosse Dinge nicht erfasst.
(Lord Chesterfield)

*Brüllt ein Mann, ist er dynamisch.
*Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.

(Hildegard Knef)

*Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem er-
reichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.

(Kurt Tucholsky)

*Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.

(Jean Claude Riber)

Schönen Abend Wink Smile Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey rnkimmo,

Zu "Das Altern eines Mannes" :

ich muß schon sagen, die meisten beschreiben ihr Profil in der Rubrik Persönliches. Ich finde es ausserordentlich offen und ehrlich von dir, dein Profil hier so umfangreich zu beschreiben. Ich ziehe den Hut vor dir.
Meine Hochachtung.

Gerusker
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 3:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mkimmo


Das war mal wieder köstlich, wie du das altern beschrieben hast. Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten. Es hat immer was erfrischendes, deine Zeilen zu lesen.


Liebe Grüße
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 2:42 pm    Titel: WIR sind Antworten mit Zitat

HURRAAAAA, HURRAAAAA;

WIR sind....( ALLE ) wieder daaaaaaaaaaa Razz Wink Laughing Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 1:45 pm    Titel: KAFFEE Antworten mit Zitat

Morgens im Bett halte ich Dich mit festem Griff. Du bist heiß, duftest wie immer soooo verführerisch...
ich schließe die Augen und öffne die Lippen. Du bist nass, süß, bist soooo angenehm stark..
KAFFEE ist geil, oder?
……......)…)..(……………..
..........)..(.~( …)………………
…….(..~.)...).(……………….
....[=========]…………
..…| °°°°°°°°°°°°° |…..………
…...|.................…|.|*|….........
……|..KAFFEE ...|... |*|………
…....|. Cappuccino …|'' /*/…extra
……| °°°°°°°°°°° |ˆˆˆˆ…….......
……|=========|…...…stark
>nicok<


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Aug 04, 2009 11:58 am, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

vorbei das Trübsal, seid froh und munter...ER ist wieder da !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.