50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

will mal sehn ob mann hier eine liebevolle Frau findet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 11:43 pm    Titel: will mal sehn ob mann hier eine liebevolle Frau findet Antworten mit Zitat

möchte gerne wieder zu 2 das leben geniesen und würde mich freuen wenn mann hier eine liebe Sie kennenlernen könnte
werd auch jede mail beantworten


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 13, 2009 12:11 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 3:24 pm    Titel: desdo älter man wird um so mehr ängste bekommt frau Antworten mit Zitat

ich habe mich durch mein rheuma total zurückgezogen,freunde, wie früher gibt es kaum,somit male und werkle viel,bastleund schreibe und versuche mein leben zu leben,habe in meinen garten bald wieder viel gemüse und obst ,man könnte sagen ich bin eine frau die noch weiß für einen mann da zusein,aber die ängste essen seele auf,mich anzuvertrauen,aber hat man auch ein bischen behindert nicht auch anspruch auf glück,liebe,und zuneigung! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe crystal,
sicherlich hat man, auch wenn man noch so gehandycapt ist, Anspruch auf Glück, Liebe und Zuneigung! Das streitet niemand ab.
ABER: wo willst du deinen Anspruch denn geltend machen?
Schließlich ist es doch so, daß dies Gaben sind, Geschenke eben, die man von anderen erhält. Die kann man nicht einfordern.
Ich bin ganz sicher, dass du einem Mann viel zu bieten hast und ein ausserordentlich wertvoller Mensch bist. Wenn du dich aber ängstlich in dein Schneckenhaus zurückziehst, wird das niemand erkennen.
Also habe Mut, komm hervor und zeig dein WAHRES Ich, ohne Angst vor Verletzungen. Schließlich ist dein Rheuma nicht DEINE Schuld! Und irgend ein "Rheuma" haben alle.
Biete der Welt die Stirn! Tu was, damit deine Wünsche (nicht Ansprüche) in Erfüllung gehen. Etwa so:
Hier bin ich, CRYSTAL, liebenswert und warmherzig und möchte ein wenig Liebe und Glück … nicht nur erhalten, sondern auch geben.
Ich wünsche dir von Herzen, daß dieser Traum recht bald für dich Wahrheit wird!
Also sei nicht mehr so traurig, sondern TRAU DICH !!!
Liebe Grüße
Amanda 40
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du sehr schön gesagt ,amanda und so treffend . Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 7:45 am    Titel: Suche Antworten mit Zitat

Wer es sich auf dem Teppich

seiner Gewohnheiten

gemütlich macht,

darf nicht erwarten,

dass dieser irgendwann

zu fliegen beginnt.
Nach oben
Gelikanerin
angekommen


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 9:32 am    Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Den Spruch, muss ich mir merken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 10:54 am    Titel: ...eine Frau finden...... Antworten mit Zitat

Hallo Bubi,
dazu möchte ich Dir auch ein paar Zeilen senden, man muss immer nach vorn schauen, auch wenn es noch so schmerzhaft ist, dann geht alles wie von selbst. Und wie heißt es so schön, jeder ist seines Glückes Schmied, und irgendwo und irgendwie stimmt das auch.
Liebe ist das wichtigste Gefühl, denn ohne Liebe sind wir gar nichts.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und natürlich ganz nette Grüsse

das rotkehlchen
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rotkelchen

Was du da von dir gibst ist ja alles schön und gut. Nur muß man dann sein Schneckenhaus verlassen und das tut weh, es könnte ja jemand auf einen aufmerksam werden. Zu Hause kann mir keiner was tun.

Es ist doch so:
Mann schreibt sich die Finger wund und Frau lacht sich ins Fäustchen.
Bis auf wenige Ausnahmen. Das sind meine Erfahrungen, nicht nur hier.

Gruß
eismannhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

warum soll immer nur "Frau" gefunden werden
Auch "Mann"läst sich gerne finden
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bubi
da muss ich dir auch recht geben.aber beruht das nicht auf gegenseitigkeit?
wenn ich mir die profile an schau, werde ich meist sehr traurig, alle wollen gefunden werden, geben aber relativ wenig in ihren profilen preis und dann wird das suchen beschwerlich
liebe grüsse
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@teddycat

Diesen Schuh zieh ich mir nicht an, sondern gebe ihn gerne an die Frauen zurück.


@Alle anderen User

Wir sind doch laut Gesetz alle gleichberechtigt oder????
Warum müssen dann immer noch wir Männer den ersten Schritt machen.
Oder hat einer schon mal eine erste Mail von einer Frau erhalten.
Einmal habe ich eine solche Nachricht erhalten, nachdem ich darauf geantwortet hatte, hörte ich nichts mehr von der Dame. Sämtliche Mail´s blieben unbeantwortet. Ich finde das nicht besonders höflich.

Gruß
eismann hh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey eismann

den schuh braucht sich ja nicht jeder an zu ziehen, ich habe auch nicht alle über einen kamm gezogen.
auch ich habe schon von mir aus die männer angeschrieben und musst leider auch die gleiche erfahrung machen wie du.
ich beantworte jede post.
mich ärgert nur, wenn ich auf ein profil gehe und muss dann lesen >>>>erzähl ich später<<<<<
kommt ein neues mitglied, habe ich verständnis, wenn sein profil nicht aktiv ist, aber wenn es nach wochen immer noch so da steht, warum sollte ich dann jemanden anschreiben.
allen anderen, die wirklich interesse an neuen bekanntschaften oder freundschaften haben, sind auch in ihren aussagen gut zu lesen und das sind dann highlights für mich und nehme mit ihnen gerne kontakt auf.bin seit oktober mitglied und habe schon viele nette menschen hier kennen gelernt, aber nur weil ich sehr aktiv mich beteilige und wünsche mir, das mehr user aktiver werden
liebe grüsse
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.