50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

will eigentlich nicht meckern...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 6:54 pm    Titel: will eigentlich nicht meckern... Antworten mit Zitat

und doch.... irgendwie drückt es mich , ich habe keinerlei Ahnung ob ich da nur alleine so denke oder ob es noch andere gibt....
Dieses Forum heisst ja "Romantik 50 Plus", ich bin zwar nur zwei Jährchen jünger aber ich suche einfach nen netten Menschen mit gleicher Wellenlänge der auch etwas älter sein darf. Zum ersten nervt es mich ziemlich, wenn man dann trotzdem mit sehr jungen Leuten zu tun bekommt, zum anderen bin ich manchmal frustriert wie manche eigentlich nur drauf aus sind mal schnell jemanden rum zu kriegen oder auch auch recht billige Anmache drauf haben.
Man fühlt sich dann ähnlich wie eine Litfasssäule , preis gegeben und wie ein Stück Ware.
Das war nicht mein Ziel , noch nie in meinem Leben. Ich lebe nicht in dieser Oberflächlichkeit , da haben meine Tiere über die sich manche Suchende auslassen mehr Würde und manchmal schleicht sich da der Gedanke ein....da bleib ich lieber alleine.
Ab und an verirrt sich dann doch einer in mein Profil und sendet mir einen Gruss so dass ich dann doch mal wieder hier rein schaue in der Hoffnung einen Gleichgesinnten zu finden.
Ich habe absichtlich ein Profilphoto reingesetzt das nicht mit riesem Ausschnitt und entsprechendem Face lockt, zurechtgemacht oder ein Bild zeigt dass nicht real ist , denn ich habe nicht vor mich auf irgendeiner Weise zu künstlich zu verstellen oder jemandem an den Hals zu werfen, den Stress brauche ich mir nicht anzutun.

Na ja.... vielleicht eines Tages stolpert doch der Richtige über mein Profil wer weiss ? Nur.... das Leben geht auch anders...

Viele Grüsse an alle die ähnlich empfinden.....Colliefreundin
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal einen Trost schicke ... nur nicht aufgeben und schon garnicht suchen ... einfach locker bleiben!!!! Alles zu seiner Zeit!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xsgAMj6a8V0
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,

ich bin mir sicher dass da ein sehr schönes Lied gesungen wird, nur leider habe ich momentan keine funktionierenden Lautsprecher Rolling Eyes ,

Ich danke Dir jedenfalls dafür...und wenn ich wieder was anständiges an Lautsprechern da habe, dann höre ich mir das Lied an....

vielen Dank, Colliefreundin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.