Thema anzeigen - Wieder hier . 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder hier .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 10:29 am    Titel: Wieder hier . Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, habe mich wieder bei Romantik 50 plus angemeldet. Wieso wieder? Ich falle ständig auf Psychos herein und weiss nicht warum. Vielleicht ,weil ich blond und naiv bin, weil die Sehnsucht nach einem Partner zu gross ist? Der Erste erzählte von der grossen Liebe und schrieb genau das ,was Frauen hören wollen, bis nachts um 3 Uhr seine Ehefrau bei mir anrief und mich und ihn aufs gröbste beschimpfte. Ich habe mit Flucht reagiert und mich abgemeldet. Dann kam Nummer zwei,wir trafen uns ganz schnell und er wollte mich sofort mitnehmen. Als er eine höfliche Absage bekam, hat er mich beschimpft. Ein par Tage später ,bat er um Entschuldigung und wollte ein weiteres Treffen,ich habe nicht reagiert. Nummer 3 fand ich sehr nett ,er mich aber wohl nicht. Nummer 4 war mit seiner Geschiedenen noch nicht fertig und wollte ihr beweisen das er auch noch was aufreissen kann. Nummer 5 erzählte mir wie seine sterbenskranke Frau ihn oral befriedigte, habe wieder meine Mitgliedschaft gekündigt. Weil ich aber immer noch ein wenig Hoffnung hatte bin ich wieder rein und da kam der Traummann. Er versprach mir den Himmel auf Erden, machte tolle Zukunftspläne. Wir wollten ein gemeinsames Wochenende erleben, er sprach von Liebe und einem gemeinsamen Leben. Ich dachte ich brauche Romantik plus 50 nicht mehr , ich hatte ja gefunden was ich suchte, ich war so glücklich, also kündigte ich wieder. Einen Tag vor unserem ersehnten Treffen ,bekam ich eine Mail mit einer fadenscheinigen Absage und der Bitte nicht anzurufen oder zu schreiben. Natürlich habe ich versucht ihn anzurufen, er geht nicht ran. Natürlich habe ich versucht ihm eine mail zu schicken ,sie kam zurück.Ich werde wohl nie erfahren warum er Frauen so missbraucht. Jetzt suche ich einen ,der wirklich ehrlich ist. Ich hoffe es gibt einen hier. Alle anderen ,die nur spielen wollen wenden sich bitte an Frauen ,die das auch wollen. Drückt mir die Daumen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Taffi, du bist nicht allein !
ich, (die einzige Dumme auf Erden) war nahe dran erneut zu "flüchten", weil ich Drohungen bekam - einer wollte den Spieß umdrehen, mich als alles mögliche nennen. Ich habe aber keinen Namen in meinem Beitrag genannt - wie es aussieht, es gibt mehrere, die sich den - von mir beschriebenen - Hut anziehen.
Was mich betrifft, ich vertraue wirklich niemandem mehr und mein "Hier"sein, auf diese Börse, wird langsam nur Zeitvertreib - ich schaue um und versuche das unangenehme zu ignorieren. Dass in meinem Alter noch einen Sinn hat, hier zu sein? das glaube ich kaum.
Was Dir (sei versichert, nicht nur Dir !!), liebe Taffi, so oft zugestossen ist, beweist nur deine Aufrichtigkeit - und die Unseriosität der betroffenen Männer ! und sie spielen weiter, als wären wir nur herzlose Wachsfiguren .
Ich denke immer, dass Boshaftigkeit mit dem Selben belohnt wird. Irgendwann.
Ich versuche Dich - dadurch uns alle, die kein leeres Herz haben - aufzumuntern. Immer gerade aufrecht stehen !
Ganz lieben Gruß von mir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo taffi und juliana 18,

ich melde mich jetzt zum ersten Mal in diesem Forum, weil ich ehrlich erschüttert bin. Es ist ja kaum zu glauben, was ihr da erlebt habt.
Jetzt kann ich die Zurückhaltung einiger Frauen verstehen, wenn man nach zig Mails und Telefonaten doch irgendwann mal den persönlichen Kontakt möchte.

Schade ist natürlich, daß Männer mit wirklich ehrlichen Absichten, dadurch auch in dieser Börse nicht richtig weiter kommen. Ich habe es jetzt mehrfach erlebt, daß man sich geschrieben hat, Bilder hin und her gemailt hat (aus ganz bestimmten Gründen bin ich ohne Profilfoto), telefoniert hat und sich auch anscheinend recht sympathisch war und man sich deshalb verabredet hat. Schon sehr oft wurde diese Verabredung dann kurz vorher, aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, abgesagt.

Wenn es dann tatsächlich an den Herren mit diesen merkwürdigen Macken liegen sollte, daß die Frauen keinem Mann mehr vertrauen, dann müßte es doch möglich sein, diese Männer hier öffentlich zu machen und aus der Börse auszuschließen.

Ich kann nur hoffen, daß euch (taffi und juliana) doch noch der Richtige begegnet. Glaubt mir, es gibt auch noch welche mit ehrlichen Absichten.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Juliana, für deine Antwort. Ich bin so blöd das ich verstehen will, warum diese Männer uns seelisch misbrauchen, was haben sie davon? Wenn sie nur Sex wollten ,würde es ja zu einem Treffen kommen und sie könnten ihr Ziel erreichen aber anscheinend können sie gar keinen normalen Sex haben und erregen sich daran Frauen zu quälen. Sadismus auf Distanz. Ich denke das diese Männer zuhause nichts zu melden haben und um sich gross zu fühlen ,ärgern sie fremde Frauen. Die können ihnen ja nichts tun weil sie nicht greifbar sind. Das heisst im Grunde sind diese Männlein ganz mickrige kleine Wichtel für die man nur Verachtung empfinden kann. Ich hoffe allerdings ,das sich ein ehrlicher meldet und das macht mich angreifbar. also Augen und Ohren auf und vorsichtig sein.Wie komme ich übrigens in dein Profil?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 2:59 pm    Titel: wieder hier Antworten mit Zitat

danke Tagina für deine Zuschrift, es ist mir durchaus klar ,das nicht jeder Mann der sich meldet ,der Richtige sein kann. Ich bin auch nicht für jeden die Traumfrau. Ich erwarte allerdings das man mich respektvoll behandelt, so wie ich das auch tu. Wenn aber nach 2 Wochen telefonieren und mailen die Worte "ich liebe dich" fallen ,fühlt man sich zwar geschmeichelt aber ich weiss auch ,das das nicht sein kann, zumal Männer emotional langsamer in Gang kommen. Ich möchte gern glauben aber es wird für den Normalo bestimmt nicht einfach mich zu erobern ,nach solchen Erfahrungen. Ich hoffe ,sie versuchen es trotzdem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo taffi,

du hast es ganz gut charakterisiert, wie solche menschen - in diesem fall männer - ticken. (ich glaube, dass es auch frauen gibt, die sich so verhalten. )

ich wünsch dir für die zukunft viel glück bei deiner partnersuche, meine allerdings, dass es leichter ist, die sprichwörtliche "nadel im heuhaufen" zu finden.

lg sita
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 3:29 pm    Titel: wieder hier Antworten mit Zitat

ich suche, glaube ich ,immer noch den richtigen Heuhaufen ,von Nadeln ganz zu schweigen.
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink Embarassed Embarassed Embarassed
Aber hallo
Ich suche auch die Nadel im Heuhaufen, und was hab ich gefunden???

einen Haufen Heu

würde viel lieber mit meiner Frau weiterleben, aber der Lungenkrebs legte ein Veto ein. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben wieder eine Partnerin zu finden suche aber weder zwanghaft noch mit der Brechstange.

Wünsche allen Romantikern eine sonnenfrohe Maienzeit.

Schnügerli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.