50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie ungerecht!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 11:09 am    Titel: Wie ungerecht!! Antworten mit Zitat

„Frust ablassen ist hier ausdrücklich erlaubt."

Na, da will ich doch mal meinen hier ablassen... An wen oder was soll man/frau sich denn sonst wenden?

Ich finde es einfach ungerecht verteilt...

Die Einen können, wenn sie es denn aushalten und die Anderen können nicht, weil unerträglich feucht.
Jeder kommt eben anders damit klar…
Die Vorsichtigen und Bedachten decken ihre Reize lieber ab, um später vielleicht sich die hohen Kosten der Lasertechnik zu ersparen, wenn`s überhaupt was bringt…

Den Draufgängern ist dies egal, nach dem Motto: „Wir leben hier und jetzt, was interessiert mich morgen?“
Die mähen also alles ab und zu jeder Zeit…

Ich plädiere mal eher für eine gerechtere Verteilung… kann doch nicht sein, dass einerseits aus fruchtbarer Erde eine Wüstenlandschaft wird und andererseits der private Rollrasen nicht bearbeitet werden kann, weil "abgesoffen"…

Hier muss also schleunigst eine ordentliche Planung her. Und auch, damit das endlich mal aufhört, dass die Einen in Badelatschen nur Sonnenbaden und Wasser planschen dürfen und die Anderen den Gummistiefelzwang erleiden müssen!

Übrigens… die Unwetter können alle behalten aber bissel gemäßigte Klimazone wie ursprünglich mal vorgesehen wäre wieder angebrachter!!

Und wer sich mit ähnlichen Problemzonen herumschlagen muss, der sollte vielleicht hier auch mal Frust ablassen.

Schwitzenden Dank aus einer Tieflandbucht... ohne Aussicht auf paar Regentropfen...
Rolling Eyes Crying or Very sad Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste C.n.Chr. Du hast ja sooooo recht, wer würde Dir da widersprechen wollen... Embarassed Very Happy Wir wäre es, wenn Du die gerechte Verteilung und Regelung mal in Deine zarten Hände nehmen würdest - bist doch gut im organisieren und managen... Wink Wink Wink

Ich würde Dir auf jeden Fall kostenfrei so 1 - 2 Eimerchen Wasser abgeben, nur wer transportiert sie von West nach Ost? Grübel... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir etwas Schriftliches, was das Recht auf gemäßigte Klimazone betrifft? Nein. Na also. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einer Petition per Luftpost auf unbürokratischem Wege unmittelbar an Peter Petrus, sexte Wolke links? Embarassed Cool
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe sich auch in die Meckerecke verlaufende… um mich rum nur Hitzewallungen und der Gedanke an Wolke sex will sich nicht so recht manifestieren. Wer weiß denn schon ob die Petition den Richtigen dort erreichen wird!
Stimmt, nix Schriftliches zur GKZ zu finden… ebenso in der Ablage!
Und die Auswirkungen… mag gar nicht mehr hinsehen aber muss leider ab und an, weil genau meine Blickrichtung…

Nur zwei Beispiele dazu:

Am parkenden Fahrzeug einer nicht unbelebten Straße hatte sich vor knapp einer Stunde ein geschätzter 75 bis 80jähriger Mann oberkörpermäßig einfach mal so entblößt… holte blitzschnell ein Handtuch aus seinem vielleicht ihm gehörenden Auto, rieb und rubbelte sich genau an diesen Wäschestück… und zog dann doch noch was Luftiges über…
Mir rutschten fast die Eiswürfel aus den Achseln als ich da noch die schwarze Katze oder vielleicht war`s auch ein Kater von links nach rechts über die nicht unbelebte Straße mehr kläglich schleichend, furchtbar jammern hörte und sah.

Wo soll die Affenhitze noch hinführen?

Zwei Eimerchen mit kühlem Nass… wie selbstlos gedacht aber wer sollte und will dann auch noch im Grenzbereich zwischen West und Ost parat stehen, um die inzwischen lauwarme Brühe entgegen zu nehmen?
Und über meine eigenen Fähigkeiten… mit dem nicht gerade selbstlosen Gedanke, sich kalte Füße zu wünschen, kann ich also nimmer noch zusätzlich nachdenken!

Gute, den Frust bewältigende Ideen sind nach wie vor noch gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh - bei Deinen Schilderungen muss ich an einen Westernfilm denken, an öde, menschenleere Straßen, alles verdorrt, nix Grünes zu sehen und mitten drin der Sherriff, der sich über die schweissnasse Stirne wischt, neben sich eine kläglich miauende Katze (oder wars ein wieherndes Pferd? - egal Rolling Eyes )
Meine Liebste, ich will Dich ja wirklich nicht eiersüffig machen, aber bei uns kübelt es z.Z. aus Eimern oder eimert es aus Kübeln? Trotzdem - ich habe Bedenken, dass die Gullis langsam überlaufen und in meinen Keller, wäre auch nicht schön... Shocked

Ich sags ja - an unserm Wetter ist nichts mehr normal und es wird sicher noch schlimmer kommen mit diesen Kapriolen. Wie gut, dass ich eine Versicherung für Elementarschäden abgeschlossen habe... Idea

Ausser den von mir selbstlos angebotenen Eimerchen kann ich Dir leider keine weiteren Angebote machen, wie Du Deine Füße kühl bekommst; Hauptsache, Du bewahrst einen kühlen Kopf bei dem, was Du gerade tun musst. Gibts keine Kühltruhe in Deiner Nähe, in die Du mal kurz Deine Klamotten legen oder die Füße stecken kannst? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freue dich, dass du eine Versicherung abgeschlossen hast.
Aber freue dich nicht zu früh. Nur ein Beispiel: letzte Woche machte bei uns die Meldung Runde, dass die Versicherer den vor Wochen in Bützow vom Tornado Betroffenen nun die Verträge kündigen will.
So sichern sich die Versicherungen ab.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, @Hope, es ist bekannt, dass die Versicherungen auch gerne kündigen, wenn jemand z.B. viele Schadensfälle hat. Sie müssten aber vorher noch die Schadensregelung nach dem Tornado vorgenommen haben, sonst wäre das ungesetzlich...
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne nicht weit von Bonn, und glaube mir
Trevita ich muss der druck von euren
Wetter front aushalten Shocked bei uns ist
es wie die Jungfrau die möchte aber zögert Cool Laughing
ich hoffe nur das der Regen oder Gewitter bald
zu uns kommt um diesen ätzende Luftdruck zu
beenden.....southpool ich habe meine Eiswürfel
alle aufgebraucht....ich habe sogar welche in socken
gesteckt um meine arme brennenden Füße zu kühlen,
dadurch stand meine Stube Unterwasser und nicht
der Keller.....ob meine Versicherung für den Schaden
aufkommt Question

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ungerecht!! Wie unfair!!
Ja, die Versicherungen... ein Kapitel für sich...
erst werben... dann kneifen... und zwischendrin die bewährte Verzögerungstaktik aber das Recht steht meist doch im Kleingedruckten, doch wer liest das schon alles und ist ja auch ganz schön schwer zu verstehen...

Coleen... deinen mit Eiswürfel beschriebenen, ätzenden Luftdruck müssen wir wohl wieder beide durchstehen... bis zum bitteren Ende...

Hier, in meiner Gegend, wedelt ein Sommerwindlein die immerhin noch mit 33°C aufgeheizten Luftschichten nicht wesentlich quer, eher den Staub und die ersten Herbstpartikelchen...

Trevita, nun haste das Lasern ganz gut... usw. ... da sollte der Keller nun nicht noch geflutet werden...

Aber lt. unserer Hope haben wir ja leider nichts schriftliches... trotzdem darf man/frau doch mal drüber meckern oder?
Verschafft neue Luft zum Atmen! Nein, reinigt leider nicht die Luft! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich Glück gehabt, aber die Feuerwehr ist ringsum schon im Einsatz. Ganz in meiner Nähe ist ein Tunnel geflutet, so dass die Autos nicht mehr durch können. Ich bin froh, dass eine abschüssige Straße, die auf mein Haus zuführt, kurz vorher eine Kurve macht und dass die Gullis bisher das Wasser gehalten haben. Für heute Nacht wurde in Bonn und Umgebung noch einiges an Unwetter vorausgesagt - schaunmermal... Rolling Eyes

Ach Coleen, Du und Deine armen Füße - ihr tut mir schrecklich leid, wie gerne würde ich was abgeben von dem kühlen Nass, es würde nicht nur für southpool, sondern auch dicke für Dich reichen... Confused Ich hoffe, dass die Nacht für euch erträglich wird, falls ihr keinen kühlen Keller habt...
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

......tja ich arme wicht.....es hat die
ganze Nacht gewittert....aber nur rund
herum wo ich wohne Twisted Evil ich könnte
das grollen der Donner hören und die Blitze
sehen, aber es ist Knochen trocken trotzdem
hier geblieben und von Abkühlung keine spur
.....das finde ich ungerecht Exclamation wie schön es
wäre wenn diesen schwule Luft verziehen
wurde Wink

liebe southpool der Produktion von Eiswürfel
läuft auf Hochtouren, ich habe überlegt
Duftstoffe zuzuführen um nach der gebrauch
besser zu duften trotz schwitzen Question Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Duftende Eiswürfel - das wärs doch, liebe Coleen - könntest Du dann glatt als Patent anmelden und Unsummen damit verdienen... Very Happy
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

......das wärs wirklich liebe Trevita Wink
und von der erste Million lade ich euch alle
ein auf die Aida einen Kreuzfahrt zu machen Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.