50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie schön du bist..........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 5:17 pm    Titel: Wie schön du bist.......... Antworten mit Zitat

Es gibt immer wieder Tatsachen, die mich traurig machen und sehr berühren. So auch die Geschichte dieses jungen Mädchens. Ihr Gesang ist so schön...und doch werden wir nie wieder neue Lieder von Helena hören.


https://youtu.be/PWe0GMkERn4






Text aus der Tagespresse:

"Ihr Video, das sie mit Sarah Connor aufgenommen hatte, bewegte Hunderttausende. Jetzt ist «DSDS»-Kandidatin Helena Zumsande gestorben.

Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren: «DSDS»-Kandidatin Helena Zumsande ist tot. Das gab die Familie auf der Facebook-Seite ihrer Tochter bekannt. Die talentierte Nachwuchssängerin wurde nur gerade 21 Jahre alt.

Helena nahm vor sieben Jahren bei «Deutschland sucht den Superstar» teil. Jury-Chef Dieter Bohlen (61) war von ihr begeistert, schickte sie aber wieder nach Hause, weil er fand, sie sei für das beinharte Musikgeschäft noch etwas zu jung. Doch Zumsande blieb der Musik treu, träumte von einer grossen Karriere – bis vor vier Jahren der Magenkrebs alles zunichte machte.

Die junge Frau sprach stets mutig über ihre Erkrankung, sagte im vergangenen Mai dem «Stern», dass ihr das Singen Kraft geben würde. Besonders der Song «All of me» von John Legend (36). Da stecke drin, was sie sich für die Zukunft wünsche: «Einen Menschen, dem ich alles von mir gebe. Und der mir alles von sich gibt.»
Auch Sarah Connor trauert

Noch vor wenigen Tagen bewegte Helena mit einem Video des Songs «Wie schön du bist», das sie mit dem Team von Sarah Connor (35) aufgenommen hatte, Hunderttausende im Internet.

Auch Sarah Connor postete das Video voller Stolz. Jetzt trauert auch die Sängerin um die tapfere Helena. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: «Das grosse Herz mit Löwenmut hat seine Ruh... Ich schätze, sie haben Dich da oben gebraucht, liebe wunderschöne Helena! Jetzt bist Du erlöst... Ruhe in Frieden.»"
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2015 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Lessy, ich dachte immer, die Sarah Connor hat das Lied für ihren pubertierenden Sohn geschrieben, der sich unwohl in seiner Haut fühlt, wegen der Akne!

Liege ich da falsch?

Ich wusste nicht, das noch eine Sängerin ( eben die Helena ) dieses Lied mit ihr aufgenommen hat!
Im Frühstücksfernsehen sagte die Connor nichts von Helena, sie berichtete eben nur von der obigen Geschichte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig, Keltin. S. Connor hat das Lied für ihren Sohn geschrieben.

Da aber S.C. von der Erkrankung von Helena erfuhr, hat sie das Mädchen für dieses Song-Projekt eingeladen; zumal Musik ihr in der schweren Zeit sehr geholfen hat.

Hier kannst du alles weitere nachlesen:

http://www.stern.de/gesundheit/helena-zumsande--dsds-star-an-krebs-gestorben-6388206.html

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe nachgelesen...Danke Lessy!

Ich finde auch, das dieses Lied auch zu Helena passte, sie fand sich darin wieder, deshalb konnte sie es auch so gut interpretieren und mit Gefühl rüberbringen!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh verdammt, das geht unter die Haut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.