50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie oft sollte man sich melden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 6:30 pm    Titel: wie oft sollte man sich melden Antworten mit Zitat

bei jemandem der einem Herzklopfen verursacht?
Wann sollte man aufgeben?
Ab wann sollte man ihn abschreiben, z.B. 3 Tage nicht gemeldet... und bei anderen Profielen aufgetaucht... Question Question Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..ich gebe jedem drei Sekunden..!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop,
verschrecke doch die neuen Mitglieder nicht.


@Bobistgut, herzlich willkommen auf dieser Plattform,
aber, das mußt du doch selbst wissen, was du hier machst.
Wieviel Geduld du hast und was für Gefühle du für diese Person hast.



minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn @Bobistgut das selbst wissen würde, dann wären diese Fragen hier nicht gestellt worden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BobistGut,

also nach drei Tagen.....in Profilen von anderen aufgetaucht...

da würde ich mich erstmal zurückziehen.
Vielleicht meldet sich Die/Derjenige bei dir. Wenn nicht, dann hab Geduld bis sich dein Herz wieder beruhigt hat.
Mit der Zeit lernst du mit den unterschiedlichsten Verhaltensweisen umzugehen, alles Übung.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt tausend Gründe, sich mal nicht zu melden. Und wenige, es doch zu tun.
Zurückhaltende Menschen warten vielleicht von sich aus drei und mehr Tage, ehe sie sich melden.
Da jeder anders ist und auch andere Lebensweisen, Verpflichtungen hat, kann man ja keine allgemeingültige Regel aufstellen.
Der eine würde ein zu frühes erneutes Melden als aufdringlich, der andere als wahres Interesses empfinden.
Wenn dieser jemand aber in anderen Profilen firsche Nachrichten hinterließ, so hatte er zumindest Zeit, zu antworten. Dennoch mag es sein, dass ihm keine gescheite Erwiderung mehr einfiel usw.
Herausfinden wirst Du das alles nur, wenn Du direkt die betreffende Person fragst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mittlerweile habe ich im Gefühl wie es weiter geht...
Ein, zwei mal melden hintereinander ist nicht zuviel...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wie mit der Verlobung ,

Sicher gestellt -- und weiter gesucht Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bob - herzlich WILLKOMMEN in der lasterhöhle...( nenene das ist wahrscheinlich NUR, für was es der vorige schreiber hält Rolling Eyes Rolling Eyes )

...wirklich helfen in liebesdingen kann einem niemand - man muß es schon selbst herausfinden - aber der austausch mit anderen platform usern kann einem ideen, tipps & tricks vermitteln Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bobistgut

ich würde schon ein bißchen mehr Zeit geben.Kann natürlich nur für mich
sprechen,da ich manchmal dienstgegeben 2-3 Tage nicht online bin.
Aber mal eine Frage:wo bitte kann ich sehen ob jemand andere Profile besucht
hat?
Schönen sonntag noch :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 2:32 pm    Titel: Ob jemand Andere Profile als Deines besucht Antworten mit Zitat

Ob jemand Andere Profile als Deines besucht kannst Du nicht sehen.

Das wird hier oft gemacht, da weisst Du nie was wirklich läuft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.