50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie man schnell über die Weihnachts/Fasching Feiertage komm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm....diese Kekse solltest Du auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt anbieten....Du würdest Dich vor Zulauf nicht retten können.....oder hier im Forum meistbietend versteigern...... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Carlnils2...wenn ich so als fast Gleichaltriger Dein Moped, Deine Kekse und Deine Pfeiffe betrachte, dann kommen mir ernsthafte Gedanken zum Weihnachtsfest. Entweder ein neues Moped oder eine neue Pfeiffe, die Kekse finden wohl keine lange Verweildauer bei Dir und ich denke, das eine angemessene Keksdose Dir die Festtage vermiesen könnten und diese Handhabung nicht in meiner Absicht steht... Moin,moin ut Hamburg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

peterwpunkt hat Folgendes geschrieben:
... Carlnils2...wenn ich so als fast Gleichaltriger Dein Moped, Deine Kekse und Deine Pfeiffe betrachte, dann kommen mir ernsthafte Gedanken zum Weihnachtsfest. Entweder ein neues Moped oder eine neue Pfeiffe, die Kekse finden wohl keine lange Verweildauer bei Dir und ich denke, das eine angemessene Keksdose Dir die Festtage vermiesen könnten und diese Handhabung nicht in meiner Absicht steht... Moin,moin ut Hamburg!


Nä Du fette Danksagung
aber ich bin Nichtraucher & Antialk.
Ausser dem noch Diabetiker.
Da is wenisch mim Kekse schlabbern.
Kannst Dir aber gerne ne Tasse von meim guten Tee nehmen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tee aber nur mit Rum...ein Euro in die Tasse Tee und dann soooo lange nachgiessen, bis der Euro oben schwimmt...dann ist er mundig und verträglich, dazu als Beilage einen Keks auf der Untertasse platziert...und der Abend ist gelaufen...so ist das hier im kühlen Norden, wo wir viel flach, viel Fisch und viel Regen haben...ist trotzdem geil hier in der frohen und Hansestadt Hamburg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Leute dort.
http://de.youtube.com/watch?v=ZzDPO7Dvt8U&NR=1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.