Thema anzeigen - Wie Männer ihren Frauen am Weihnachtsabend überraschen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie Männer ihren Frauen am Weihnachtsabend überraschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:51 am    Titel: Wie Männer ihren Frauen am Weihnachtsabend überraschen Antworten mit Zitat

Razz Männer aufgepasst:
Am Weihnachtsabend, am besten die Wohnung verlassen, um nicht in der Küche im Weg zu stehen!

Stellen Sie auf keinen Fall dumme Fragen;
z.B. wie Schatzi,... kann ich dir helfen....?

Bitten Sie die Kinder, Geschenke zu besorgen, einzupacken und gut wegzulegen! Frauen suchen danach....

Helfen Sie freiwillig beim Tischdecken, Gläser polieren und Geschirr abräumen!. macht einen guten Eindruck....

Besorgen Sie ihren Lieblingswein und wenn alle schon schlafen, zu einem Gläschen Wein bei Kerzenlicht.

Nun habe ich genug Tipps gegeben....
Ich wünsche allen einen schönen 14. Dezember....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die grösste Überraschung am Weihnachtsabend wäre :
ein Mann ! Wink
na ja, vieleicht im kommenden Jahr....
allen eine schöne Woche
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 1:00 pm    Titel: Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

krystyna,
kommt der Weihnachtsmann nicht zu dir? Warst du böse?
Bemüh dich, dann klappt es auch...... Laughing

Fröhliches Fest
wünscht
Hamburger Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu mir kommt leider immer nur das Christkind Crying or Very sad
keine Spur vom Weihnachtsmann...
aber danke für dein Mitgefühl ! ...es steckt an Wink
habe gerade meinen ersten Weihnachtsgruss bekommen.
Einen süssen Schneemann per mail - von - nu halt dich fest : einem Mann!
aber leider - leider - so weit weg.... Crying or Very sad
dabei scheint er ganz nett zu sein.....( vieleicht zieht er ja um ...) Cool Crying or Very sad Very Happy
krystyna
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe auch um- besonders die Unterwäsche Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 7:24 pm    Titel: wenn es drei mal gliengelt.......... Antworten mit Zitat

muß es nicht der weihnachstmann sein,schade eigentlich.
mir reicht auch wenn es " ein mann ist der mit mir sich über kleine dinge freuen kann".

aber na ja die kinder wünschen sich ja auch, kommisch da hört der mann mit dem bart, warscheinlich war ich doch nicht sooooooooooooooo braf.

Eine schöne Zeit für euch
Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:49 am    Titel: paßt eigentlich nicht zum Thema Antworten mit Zitat

hallo Schnügerli,
Befehl beim Barras: Heute wird die Unterwäsche gewechselt! Egon wechselt mit Fritz, Hans mit Kurt, Walter mit Gerd, .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 11:41 am    Titel: wie kommisch....... Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
es solte eine nette geschichte bleiben,wird natürlich auch nieder gemacht.
Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandorn
angekommen


Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 4:18 pm    Titel: Etwas böse Antworten mit Zitat

meine Ex konnte auch net widerstehen und hat immer nach den Päckchen gesucht...um sie zu kurieren habe ich schon Wochen vorher ca. 30 Päckchen gepackt mit diversen Zetteln drin und sie überall versteckt..das richtige Geschenk habe ich in Ihrer! Wohnung versteckt..dort hat sie nicht gesucht aber alle falschen Packerl gefunden und etliche Zettel gelesen Smile Mir hats Spass gemacht ihr eher nicht. Aber das ganze hatte glaube ich durchaus einen Lerneffekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sie wohl gelernt wie man schnell Päckchen öffnet. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wissen die Frauen ja auch warum Männer erst am 24. die Geschenke kaufen.
Dann besteht keine Gefahr mehr das vorher gesucht wird Rolling Eyes Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.