Thema anzeigen - Wie im richtigen Leben 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie im richtigen Leben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 5:01 pm    Titel: Wie im richtigen Leben Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich als Frau dazu hinreissen lassen, Männer, die mich nach einem kurzen Gespräch(10 Sekunden) nach meinen sexuellen Vorlieben zu befragen als Idioten zu bezeichnen. Dieses wurde im Forum scharf kritisiert. Es ist einfach wie im Leben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, man sollte den einen Schritt nicht vor dem Anderen gehen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja liebe marie5, hast dir eben den falschen mann herausgesucht? Wie bist du zu diesem mann gekommen?? hast nach Fotos sortiert.. lach...
jedenfalls muss ich dir als Mann voll recht geben, so etwas kann man nicht als normal bezeichnen. Es gibt eben doch einige Männer die Romantik50-plus mit einer Sexsuchmaschine verwechseln...
wünsch dir viel Glück beim nächsten Telefonat.....

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Marie 5,
laß Dich von solchen Idioten nicht entmutigen. Ich weiß ganz sicher, dass es auch andere gibt. Ich denke, ich habe bei meinem allerersten Versuch am ersten Tag den liebsten Mann gefunden, den es für mich geben kann. Wir haben viele Stunden telefoniert und uns schon getroffen, obwohl wir viele hundert Kilometer voneinander entfernt wohnen.
Also, gib nicht auf! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2010.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 12:09 am    Titel: Re: Wie im richtigen Leben Antworten mit Zitat

marie5 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe mich als Frau dazu hinreissen lassen, Männer, die mich nach einem kurzen Gespräch(10 Sekunden) nach meinen sexuellen Vorlieben zu befragen als Idioten zu bezeichnen. Dieses wurde im Forum scharf kritisiert. Es ist einfach wie im Leben. Ich bin nach wie vor der Ansicht, man sollte den einen Schritt nicht vor dem Anderen gehen.


Ich gebe dir recht, es ist sehr oft so Rolling Eyes
lasse dich nicht entmutigen, wenn mal wieder so ein Typ am Telefon ist, leg einfach auf Wink
es gibt auch noch "andere Männer" Wink
Nach oben
Der süsse Brei
entdeckend


Anmeldedatum: 30.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marie,

nimm es mit Humor, sie sind ärmer dran als man denkt,smile.
Ich empfinde es als ausgesprochen vorteilhaft, wenn sie direkt zum Kern kommen, da schmeißt man seine Zeit wenigstens nicht zum Fenster raus und kann gleich ein " Abgehakt" verzeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW8

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke luzi,
kannte ich noch nicht. auch schöne woche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:45 pm    Titel: Gargamehl Antworten mit Zitat

"Romantik50-plus( nicht) mit einer Sexsuchmaschine verwechseln... "
Zitat:
Hierbei handelt es sich um eine geschäftsschädigende Aussage gegenüber Romantik50
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gernlangdrin.... verstehe nicht was daran eine geschäftsschädigende Aussage von mir ist, wenn ich eine Vermutung erwähne, dass vielleicht ein Herr das Forum Romantik50-Plus mit einer Sexsuchmaschine verwechselt hat. Ich sage damit doch aus, dass dies hier nicht so eine Suchmaschine ist, sondern dass es ein Herr irrtümlich angenommen hat.
Aber trotzdem danke gernlangdrin, dass du mir mit deiner Nachricht helfen wolltest, damit über mich kein falsches Urteil gefällt wird...
v. G. gargamehl
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 9:44 pm    Titel: Ob das alles so stimmt ? Antworten mit Zitat

Was hier so geschrieben wird ist unglaublich. Ich bin mir nicht sicher ob das alles so stimmt, denke hier wird viel übertrieben und gemogelt.
Vielleicht bin ich aber auch zu Blauäugig und das ist die Realität. Ich kann es nicht sagen, finde es aber Schade das ich nicht unterscheiden kann welche Mitglieder ernsthaft einen Partner suchen, und welche nur zum Spaß hier sind. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 8:37 am    Titel: Re: Ob das alles so stimmt ? Antworten mit Zitat

Sonne im Herzen hat Folgendes geschrieben:
Was hier so geschrieben wird ist unglaublich. Ich bin mir nicht sicher ob das alles so stimmt, denke hier wird viel übertrieben und gemogelt.
Vielleicht bin ich aber auch zu Blauäugig und das ist die Realität. Ich kann es nicht sagen, finde es aber Schade das ich nicht unterscheiden kann welche Mitglieder ernsthaft einen Partner suchen, und welche nur zum Spaß hier sind. Exclamation


die Spreu vom Weizen lässt sich doch relativ leicht trennen.
Kontakt aufnehmen, möglichst auch ein Telefongespräch führen und dann dürfte doch klar sein wer was möchte.
Aber Telefonnummern werden ja heute gehütet wie ein Goldschatz und manchmal denke ich, da gibt es Menschen die befürchten das schon jemand durch den Hörer in die gute Stube eindringt. Übertriebener Datenschutz macht auch etwas einsamer.
Also weiter reglos verharren und auf ein Wunder hoffen. Manchmal soll es das ja tatsächlich geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roadrunner01xyz

hast du schon einmal etwas von Telefonterror gehört? Wenn du das schon einmal erlebt hast, kannst du dir viellecht vorstellen, dass man nicht mehr so einfach seine Telefonnummer bekannt gibt. So mancher musste seine Telefonnummer danach ändern. Das wiederum ist mit Kosten verbunden. Also immer vorsichtig sein. Erst mal abwarten, und nicht gleich jedem vertrauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
Hallo Roadrunner01xyz

hast du schon einmal etwas von Telefonterror gehört? Wenn du das schon einmal erlebt hast, kannst du dir viellecht vorstellen, dass man nicht mehr so einfach seine Telefonnummer bekannt gibt. So mancher musste seine Telefonnummer danach ändern. Das wiederum ist mit Kosten verbunden. Also immer vorsichtig sein. Erst mal abwarten, und nicht gleich jedem vertrauen.


das ist mir schon bewusst, das es Hirnrissige gibt, es muss ja nicht täglich ein neuer die Nummer bekommen.
Natürlich haben entsprechende leute bei mir auch schon angerufen. Nur die sagern nichts. Das sich ein Unbekannter als stalker gibt ist mehr als ungewöhnlich. Dabei handelt es sich ja wohl mehr um Leute die ihre "Zielperson" sehr gut kennen. Beziehungen die auseinandergingen, z.B.
Auserdem gibt es Mittel und Wege das Idioten die Lust vergeht.
Letztendlich sage ich nicht, hängt eure TN an die Pinnwand. Ein paar Mails können dem ersten telefonat durchaus vorangehen. Ansonsten sollte man diese Art der Partnersuche nicht wählen und zum Blinddate oder Tanztee gehen.
Aber Vorsicht, es könnte sein das dann auf dem Heimweg jemand hinter dir herschleicht und der terror findet an der Haustür statt.
Jeder wie er mag. Ich kenne derlei Probleme so nicht, bzw. es gibt Gegenmassnahmen.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne im Herzen

sorry, Du klingst etwas naiv .... aber war ich auch mal!!!
Es ist wirklich so wie Einige hier schreiben, aber man lernt, manchmal ganz schnell.
Ich habe es bis jetzt nie bereuen müssen meine TelNr. bekannt zu geben, ganz im Gegenteil. Es ist wirklich schön mal abundan angerufen zu werden und lustig zu komunizieren. Es waren Männer, die mir die Angst davor genommen haben. Einge gaben mir ihre Nr. und meinten, ich könnte doch wieder auflegen wenn mich was stören sollte. Andere meinten ich solle auflegen, sie riefen zurück ... was sie auch taten, da für mich Kostensparend.
Also, ein bischen Mut ....... nur ein geringer Teil ist abartig!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus

Ich wurde auch vor einigen Jahren mit Telefonterror belästigt. Habe dann einen Anrufbeantworter mit folgenden Text vorgeschaltet:

Guten Tag, sie haben soeben die Nummer XXXX gewählt. Ihr Gespräch wird aufgezeichnet und gleichzeitig mitgehört. wenn sie also etwas zu sagen heben, dann sprechen sie bitte jetzt.

Kurze Zeit danach hatte ich Ruhe vom Terror. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.