50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie häufig gönnt ihr euch mal etwas Süßes, wie Schoko zB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2012 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke süßes kann man in maßen schon geniessen, vielleicht nicht jeden tag aber ab und an sollte das drin sein.
ich persönlich mag schokolade etc nicht soo gerne, ich muss eher bei den chips aufpassen Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich esse etwas Süßes nur am Wochenenden. Früher habe ich jeden Tag was gegessen, aber ca. seit einem Jahr konnte ich schon erreichen, dass ich während der Woche keine Schokolade esse.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. ich hab gerade einen großen Schokohasen gegessen und jetzt ist mir schlecht
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Peter*

War es ziemlich zäh und nicht so süß...
und viele Haare dran?
Die Lauscher nicht so groß und kurze Beine....?

Dann war es kein Schokoladenhase, sondern ein braunes Kaninchen, dass sich in dein Wohnzimmer verlaufen hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich esse heute wenig Süßes - in jungen Jahren konnte ich Schokolade tafelweise essen ohne dass mir schlecht wurde

doch so 2-3 x im Jahr bekomme ich richtig Heißhunger auf Süßes, kaufe mir eine Tafel Schokolade, eß diese gleich auf, danach ist mir so schlecht und ich hab wieder genug davon


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 07, 2013 5:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

bin gerade dabei eine schachtel pralinen zu vernaschen als ersatzdroge lach. Laughing Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:
*Peter*

War es ziemlich zäh und nicht so süß...
und viele Haare dran?
Die Lauscher nicht so groß und kurze Beine....?

Dann war es kein Schokoladenhase, sondern ein braunes Kaninchen, dass sich in dein Wohnzimmer verlaufen hatte!


.. ich wusste doch das da irgendetwas nicht stimmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde man sollte einfach naschen wenn einem danach ist.
immer nur aufpassen und auf die linie achten nervt irgendwann. wenn man sich wohl fühlt in seiner haut, dann sind auch ein paar pfunde zu viel nicht schlimm.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

außerdem ist das kein übergewicht sonder sexuelle schwungmasse.

wenn mir nach was süßem ist wird genascht ohne rücksicht auf verluste, kommt ja gottseidank nicht jeden tag vor und wer mich liebt lacht auch so. Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 12:41 pm    Titel: fast jeden Tag... Antworten mit Zitat

Also ich esse fast jeden Tag Schoki....Embarassed

Habe früher in Konstanz, also nahe an der Schweizer Grenze gewohnt und mir am Wochenende von "drüben" immer die leckere Schweizer Schoki geholt...da bin ich irgendwie hängen geblieben. Seit ich in Köln wohne, bestell ich mir die Schoki immer bei MaySwissChocolate: http://www.myswisschocolate.ch/
Kennt ihr die? Sind sehr lecker, haben gerade auch Nachlass: http://www.rabattzauber.de/shops/myswisschocolate Embarassed )

Ich esse aber natürlich nicht jeden Tag eine halbe Tafel, sondern wirklich nur ein bis zwei kleine Rechteckchen, meist auch dunkle Schokolade (hat weniger Zucker und soll sogar glücklich machen Very Happy:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/1209/005_ernaehrung_2.jsp )

Ob regelmäßig Schoki nun gut ist oder nicht, weiß ich nicht...ich mag's einfach abends mir ein kleines Stückchen abzubrechen und damit den Tag zu beschließen - ist auch das einzige an Süßkram, das ich zu mir nehme (esse auch nie Chips o.ä.).

LG Minou
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

außerdem ist das kein übergewicht sonder sexuelle schwungmasse.


Haha, sehr gut, das werde ich mir merken!! Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poahh, wo es in Kölle das "Schokoladenmuseum" direkt am Rhein gibt.....

Ran an den Schokibrunnen.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 24, 2013 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war ich natürlich schon...mehr als einmal Laughing
Sooo gerne würde ich mich direkt unter den Brunnnen stellen:) Aber die Schokolade, die's dort zu kaufen gibt ist eigentlich relativ "normal". In dem Laden unten gibt's eigentlich genau die Sorten und Hersteller, die man in anderen gut sortierten Süßwarenläden oder -abteilungen auch findet - und das dann auch noch relativ teuer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es je nach Lust und Laune veranlagt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 4:45 pm    Titel: aufgewärmt Antworten mit Zitat

@joanna
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß du längst vergessene Threads aufwärmst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.