Thema anzeigen - Wie gefällt euch die Neugestaltung der Seite 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie gefällt euch die Neugestaltung der Seite
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt euch die Seite jetzt?
Besser als vorher
68%
 68%  [ 11 ]
Schlechter als vorher
31%
 31%  [ 5 ]
Egal,es kommt doch nur auf den Inhalt an
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 8:57 am    Titel: Wie gefällt euch die Neugestaltung der Seite Antworten mit Zitat

Hallo

Sicher ist euch auch schon aufgefallen das sich die Romantikseite etwas verändert hat.
Möchte hier mal ne kleine Umfrage starten wie euch das neue Outfit gefällt.
LG Rudi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RudiMZ,

vielen Dank für deine Umfrage. Ich war der Meinung, dass ein hellerer Farbton besser für das Auge ist. Viele waren mit dem dunklen rot unzufrieden und empfanden es als zu "plüschig"

Viele GrüßeSmile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Hauptseite jetzt schlechter als vorher, ich muss sie nun nach rechts schieben, um alle Informationen zu lesen... Die Informationen sind zum Teil auch noch fast unlesbar - siehe Screenshot!

Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:32 am    Titel: Neue Seite Antworten mit Zitat

Hallo Rudi,

da muß ich Admin recht geben, für die Augen ist es auf jeden Fall besser zum Lesen. Und das dunkle rot ist ja nach wie vor auf der Seite teilweise vorhanden.

Hallo Susi,

sehr wahrscheinlich brauchst Du nur Deinen PC anders ein zu stellen um alles auf einer Seite zu sehen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Mitte überall weißer Grund und das finde ich zu nüchtern. Bei anderen ist die Mitte anscheinend gelb und bei Susi scheint es noch anders auszusehen (siehe Screenspot).

Mit freundlichen Grüßen funkelstern-gu
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Ich find's jetzt besser zu lesen.

Was ich noch vermisse, ist eine kurze Auflistung der eingeloggten Mitglieder auf der Hauptseite, möglichst mit Angabe von Alter und Geschlecht, z.B. am rechten Fensterrand...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Seite jetzt wesentlich angenehmer.Es ist klarer und deutlicher zu sehen.
Ich finde es besser,es ist ok.....

Herzliche Grüße an alle und ein schönes WE.

Lissy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also......

tut mir leid, aber mir gefällt es gar nicht, wie die Seíte jetzt aussieht!!!

So ein merkwürdiges grau gelb (senf-gelb?????) mit schwarz, nee, geht gar nicht.
Und lesen kann ich das auch nicht besser als vorher.

Dass einigen das dunkle Rot zu plüschig war, kann ich auch gut verstehen, aber.... es gibt ja noch mehr Farben als rot, weiß, schwarz und komisches gelb oder?

Vielleicht sollte seitens der administration da noch mal was anderes probiert werden???

Würde mich gerne für Blau-Töne aussprechen!!

Sorry, aber man sollte seine Meinung sagen, wobei ich absolut lobenswert finde, dass überhaupt eine Änderung probiert wurde!!!!!

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar die Seite,sieht viel Freundlicher aus.

lg.winni63 Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ist:
Jetzt ist es viel besser als vorher. Mir gefällt auf jeden Fall die Neugestaltung.
liebe Grüße
Rsunflower
Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 5:31 am    Titel: Wie gefällt euch die Neugestaltung der Seite Antworten mit Zitat

Die Gestaltung der Seite wirkt jetzt heller und vor allem freundlicher. Gut gemacht.

Liebe Grüße
schmunzelhase Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 9:26 pm    Titel: Die Gestaltung der Seite Antworten mit Zitat



Die Seite ist jetzt heller und freundlicher. mir war das viele dunkelrot auch zu plüschig und ich würde vorschlagen demnächst mal einen Blauton zu wählen. Bei der jetztigen Lösung, der mittlere Teil gelb mit schwarzer Schrift, fällt mir das Lesen bedeutend leichter!! Auf jeden Fall ist es gut, dass Veränderungen stattfinden und jeder seine Meinung dazu sagen kann.


Liebe Grüße Ginger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 4:43 pm    Titel: Hallo Rudi Antworten mit Zitat

Es ist viel, viel besser und übersichtlicher.
Gruss pandora Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

super!
vor allem der kontrast zwischen schrift und hintergrund ist gut, - endlich muss ich nicht mehr mit der nase auf dem
bildschirm rum rutschen Wink.
das rot, naja, nicht so toll, aber ein blauton könnte auch sehr kühl wirken, wäre aber für allzu hitzige beiträge im forum
vielleicht ganz hilfreich. Very Happy Very Happy Very Happy

grüßle
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die neu Seite ist prima.
Ich würde es allerdings auch sehr schön finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, ein bestimmtes Mitglied direkt zu suchen z.B.: Maria555 oder Hans 123.
Vielleich, lieber Administrator , baust du mal so einen Link ein.
Vielen Dank im Voraus
Peter39
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.