50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie "Alt" wird jetzt "Romantik 50 plus"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ DerfrecheOskar


"...Und, wie lange musst Du noch..."

Müssen muss ich gar nicht, aber können kann ich! Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Helayn"]@ DerfrecheOskar


"...Und, wie lange musst Du noch..."

Müssen muss ich gar nicht, aber können kann ich! Laughing[/quote]

Ist das nicht schön wenn man die freie Wahl hat Laughing
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie alt diese Plattform ist, gehöre nicht zu den "alten Hasen", bin aber schon eine ganze Weile hier und komme immer wieder gern. Manchmal lese ich einfach nur mit, manchmal schreibe ich auch ein paar Zeilen. Aber ich habe hier einige sehr nette Leute kennen gelernt, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Einige davon persönlich auf 2 Treffen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.
Wie im richtigen Leben muss man nicht Jedermans Freund sein, aber die, die es wert sind, möchte ich ungern übersehen. Alles kann den Blickwinkel bereichern, auch diese Plattform, deshalb werde ich sie auch nicht verlassen.
Und was den Chat betrifft, ich hab mich da bisher zwar kaum beteiligt, aber so wie ich gesehen habe, kann doch wohl jeder seinen eigenen Raum eröffnen und dazu einladen, mit wem er gern kommunizieren möchte. Also wo liegt das Problem?
Ich grüße mal alle herzlich, die ich kenne und auch die, die ich gern noch persönlich kennenlernen möchte.

Für alle wünsche ich einen schönen Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte gar nicht daß Romantik+ noch so jung ist. Wenn diese Plattform erst seit 2007 online ist, dann gehöre ich auch zu den Oldtimern dieser Seite.
Ich hatte mich 2009 hier unter meinem ,heute noch gültigen, Username angemeldet. Mußte aber infolge des neuen Servers das damals im Username vorhandene ü in ue umändern. Des weiteren konnte ich auch eine andere meiner 3 E-Mail Adressen verwenden.
Habe hier meine neue Partnerin gefunden. Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung in einem andern Ort gesucht und gefunden. So hat jeder von uns einen Neuanfang gewagt und keiner von uns beiden kann dem anderen ankreiden sich in´s " gemachte Nest " gesetzt zu haben.

An alle Romantiker: zerstört bitte diese Seite nicht mit Kritik die nur die persönlichen Ansichten des Kritikers, der Kritikerin widergeben.
Lasst diese Seite nicht untergehen denn auch die heutige Jugend hat das Recht, im Alter eine Plattform zu haben in der sie schreiben, chatten, Blödsinn machen darf ohne jemand zu beleidigen, einen neuen Partner, Partnerin finden kann.

Ich wünsche allen Romantiker einen genussvollen und gesunden Lebensabend mit dem alten aber immer noch gültigen Spruch:" Biss daß der Tod euch scheidet."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja nun auch schon eine weile dabei.... wie lange weiß ich gar nicht mehr so genau, aber wenn diesen zeilen gedruckt sind, dann steht das ja da neben. außerdem, es gibt hier doch so eine rubrik, da sind die z.zt. sich online befindenden leute mit bild angezeigt - da gehöre ich schon zu den unteren, das sind dann die "alten". das mit den "alten", das stimmt ja bei mir sowieso. komisch ist nur, daß man innen sich noch immer jung fühlt.... Very Happy
mir gefällt es hier, melde mich nur ab und zu zu wort, aber lesen tu ich fast immer. ich grinse nur, wenn mich "jünglinge" anschreiben, sollen sie doch, schadet doch keinem. auch anstößige bilder habe ich kaum gesehen, die werden doch meistens sehr schnell entfernt,
es ist gut so, so wie es ist.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch vollkommen in Ordnung, chatten ist zwar nicht mehr so mein Ding, aber ich lese gerne in Blogs und im Forum, da gibts immer was, was mich interessiert. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

mamindo hat Folgendes geschrieben:
Es war damals wirklich sehr familiär. Ab und zu musste "Esperanza" dem einen oder anderen den "Marsch blasen", damit derjenige wieder brav wurde. Leider ist es heute nicht mehr so, wie es mal war. .


@ mamindo

"Esperanza" hat Euch heute auch noch "im Auge" Shocked
nur mit dem Unterschied zu damals, heute ohne irgendeiner Funktion,
die sie damals freiwillig abgegeben hat.
Manches kann man eben nur eine Zeit lang ertragen Mr. Green

Und dennoch, es waren schöne Zeiten und mit dem was heute hier los ist, absolut nicht vergleichbar.
Alle haben damals gewußt, wenn hier was geändert wird, geht einiges den Bach runter
und doch wurde es gemacht, weil es angeblich sein mußte Question

Macht jetzt einfach das Beste daraus und viel Spaß!

Aloha................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte einen Roman schreiben Rolling Eyes aber was solls!!
Espe war eine Frau, die Niemand kannte ... und doch vermittelte sie Vertrauen.
Auch sie hat sich blenden lassen ... denn Vertrauen wird oft mißbraucht.
Jeder ist lernfähig ... da spielt das "Alter" keine Rolle.
Ich werde die schöne Zeit nie vergessen!!!
Vielleicht haben Einige den Mann/ oder die Frau des Lebens gesucht ... allein sein kann krank machen ... aber so viel "LiebesGesülze" wie in den letzten 1 1/2" Jahren gab es 2009 nicht ... PC Liebe .... oder????
Man, man ... welche Generation ist hier gerade am Werk??? .... ich bin 1955 geboren ... aber ich bin kein Borkenkäfer!!!
Ob ich in Partnerschaft lebe, oder Sing'l bin ... so viel Liebesschwüre könnte ich mit meinem kleinen Hirn garnicht entwickeln Cool Cool
Wohnt Ihr noch ... oder lebt Ihr schon Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.