50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIG - für ALLE HEXENTREFFENTEILNEHMER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 11:23 am    Titel: WICHTIG - für ALLE HEXENTREFFENTEILNEHMER Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

das Hotel ist nun klar.....auch für die HundebesitzerInnen Laughing . Ich benötige aber von ALLEN TEILNEHMER/INNEN die kompletten Namen, da ich bis 06.03.2009 eine Teilnehmerliste an das Hotel faxen muss.


Bitte teilt mir Eure Namen und den Bedarf des Zimmers mit (EZ od. DZ) spätestens bis zum 05.03.2009 per PN mit.

Hier schon mal eine Info zu den Übernachtungskosten (Kopie der Mail vom Hotel).

Zeitraum 30.04.-03.05.2009

Das EZ kostet pro Nacht a40,00,Euro inklusive Frühstück.

Das DZ kostet pro Nacht a60,00,Euro inklusive Frühstück

Ein Hund kostet pro Nacht a6,00,Euro

Das DZ als EZ kostet pro Nacht a50,00,Eur inklusive Frühstück

Nach einer verbindlichen Buchung gelten bei Stornierung die Bestimmungen nach § 535 BGB.



Genaue Informationen werde ich dann spätestens am 06.03.2009 ins Forum setzen.


Lg Eure Hexe scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.