50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wetten, dass....??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:10 am    Titel: Wetten, dass....?? Antworten mit Zitat

...also, vor 30 Jahren war mein motto:

Heut abend ist WETTEN,DASS....????... das guck ich!!

seit Jahren aber:

Heut abend ist WETTEN,DASS...???und was guck ich???

..habe beim zapping die tierkot-wette gesehen... der gottschalk hat sie nicht mehr alle am sträusschen, oder? jeder euro an die GEZ erscheint mir zu den 45€ an PREMIERE als rausgeschmissenes Geld!

Findet ihr " WETTEN DASS... ?? " noch sehbar???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat


Neee goodhubi, ich schau mir das nur noch gelegentlich mal an.

Ist doch ziemlich festgefahren,..... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@goodhubi,

....Ich fand es für die Katz..........große Sch..........eiben Kleister......!!!!!
konnte nicht mal mit genuss naschen...............na wer kann das wenn man gucken muss (man kann abschalten) wenn eine blöde Depp in Fernsehen seine Nase in Elefanten Sch.........Kügeln steckt............
Die verruckten sterben nicht aus............ZDF bewahre uns von schlimmeres...........................

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle...

sorry... ich oute mich... ich liebe Thomas Gottschalk.... auch wenn ich diese
Tierkot-Wette auch ziemlich eklig finde.....

aber die Wetten mit den Mausefallen und dem Langlauf-Ski-Fahrer, die fand ich gut...

außerdem...Thomas ist so ziemlich der einzige, zu dem alle großen Stars kommen... oder habt Ihr Tom Cruise oder gar Madonna schon mal in einer anderen Sendung live im deutschen Fernsehn gesehen??? (natürlich promoten sie....aber klappern gehört zum Handwerk).

Auch die musikalischen Beiträge sind meist spitzenmäßig, alleine schon die Bühnenbilder..... am Samstag wunderbar bei Seal....

ich mag diese Sendung immer noch sehr gern..... allerdings ist nicht jede so gut wie die vom Samstag.....

und ich finde es jetzt gar nicht schlimm, dass ich damit wohl hier ziemlich alleine stehe, zumindest im MOment

in der Hoffnung, dass Thomas noch schön weitermacht

Edel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.