50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wetten dass...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 9:03 am    Titel: Wetten dass... Antworten mit Zitat

Habt ihr auch " Wetten dass... geschaut.
Heute steht in der Bild-Zeitung 11,3 Mio. Zuschauer,, wir waren nicht dabei. Es hat sehr an Niveau verloren. Oder sollte das noch das Sommerloch sein.
Schon beginnt der Ärger mit den Kanditaten. Der Stiefel-Schnüffler,
.. ich habe mal bei meinem Mann in die Gartenstiefel geschnüffelt,konnte nicht feststellen, ob der Stiefel von meinem Mann war.
Habe scheinbar auch nicht die richtige Nase dazu.
Aber dieser Schnüffler war ja schon 3 x dabei .. als Lauscher von Reißverschlüssen und als menschliche Waage.
Was kommt noch von dem guten Mann!
Heute ist ein Regentag und ein Kuscheltag.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Wetten das mir angeschaut aber meine Finger waren immer auf der Fernbedienung es wird nicht besser mit den Wetten Confused
Nach oben
Kathi1957
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Sendung ein einziges Mal angeschaut. Ich weiß nun ehrlich nicht, was an dieser Sendung so toll sein soll. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich den Sinn der Sendung nicht verstanden hatte. Immerhin hat die Sendung ja eine Menge Zuschauer. Naja, ich denke - muss ja nicht jeder gut finden. Ist wohl auch Geschmacksache.

LG Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.