Thema anzeigen - weshalb komme ich nicht mehr in den chat? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

weshalb komme ich nicht mehr in den chat?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:49 am    Titel: weshalb komme ich nicht mehr in den chat? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage an den Admin. Seit am Wochenende komme ich nicht mehr in den Chat.Javasript und alle Plugs sind ordnungsgemäss runter geladen. Ich kann alle Funktionen, die mir möglich sind bedienen, nur in den Chat zu kommen , hab ich keine Möglichkeit mehr.Wieso????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 7:48 pm    Titel: Keine chance Antworten mit Zitat

mein Partner , der hier seit einem Jahr Mitglied ist, kommt auch nicht mehr in den Chat , auch von einigen langjährigen Mitgliedern, weis ich , dass sie die gleichen Probleme haben, deshalb hoffen wir auf Hilfe.

liebe Grüße Sheela und Fritzle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Sheela,

haben diese User denn nach der Umstellung ihr Profil aktualisiert? Das könnte vielleicht ein Problem sein, weiß ich aber nicht genau.

Liebs Grüßle lesoleil Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:13 pm    Titel: chat Antworten mit Zitat

tja das ist hier das problem .. keiner weiss was und der chat????
na ich nenne den chat eher eine krankheit.. rückschritt statt fortschritt.. nix für ungut ! ob es mal wieder besser wird ?..lg. Moira Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.