50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden Wünsche wahr ? 2010 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 3:34 pm    Titel: Werden Wünsche wahr ? 2010 ? Antworten mit Zitat

Solltest Du Dir MEHR wünschen,
als 2010

.....weniger zu essen,
.....mehr Sport zu treiben
.....das Rauchen aufzuhören
......etc.etc.

sondern nur mal an Dich denken,
Deine Wünsche, Sehnsüchte und Phantasien,
dann solltest Du Dir mein Profil anschauen.

Dies unter: TestTheBest

vorwegenommene Neujahrsgrüsse
von
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Testen ? Nein - mitnehmen - sofort !!!
Dein Profil hat mich davon überzeugt...Du bist es !
Der EINZIG WAHRE - der " Frauenwünscheerfüller " in Person.
Wie hast du meine Sehnsüchte, meine Wünsche und Träume nur so rasch erraten ?
BITTE melde dich - ich warte !
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu dem Thema werden wünsche war kann ich nur sagen, dass ich mir für 2010 und auch für die vielen Jahre danach nur wünsche dass ich meine Gesundheit so lange wie möglich behalten kann...
alles andere was TestTheBest aufführt können wir tun und lassen wenn wir wollen, aber die Gesundheit ist ein Geschenk der Natur und ist unkäuflich..............
in diesen Sinne an ALLE ein gesundes 2010 und auch die vielen Jahre danach.
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin entzückt von diesem Profil!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 1:39 pm    Titel: TestTheBest Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder eine Enttäuschung erlebt!!!!!!!!!!!!!

Voller 'Vorfreude, wegen der Vorankündigung, habe ich Dein Profil angeklickt -- und dann.... kein Bild, nichts, nichts ... ich weine Rolling Eyes Wink
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 2:47 pm    Titel: Merci`.... Antworten mit Zitat

.....Euch allen für die netten, wenn auch nicht immer Ernst gemeinten Kommentare.

Das ich die "Gesundheit" vergessen hatte.....mir sei verziehen, Recht habt Ihr.

Ansonsten.... viel Erfolg bei all dem,
was Ihr unternehmt, in welcher Hinsicht auch immer. Cool

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch - danke !
habe mich köstlich über deinen "Auftritt" amüsiert.
mach´s gut
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 4:20 am    Titel: werden wünsche war Antworten mit Zitat

man muß nur daran glauben, denn irgendwo kommt ein Lichtleim und sagt, du bist es, es heißt nicht umsonst glaube kann berge versetzen sowie auch Entfernungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Aufruf deines Profils TestTheBest kam mir nur jede Menge heiße Luft entgegen.
Nach oben
TestTheBest
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
Nach Aufruf deines Profils TestTheBest kam mir nur jede Menge heiße Luft entgegen.


Dann lass doch einfach mal die geneigten Forum-Leser Dein Profil mit meinem vergleichen und sich selbst ein Urteil bilden.

Nur " erzähl ich später " zeugt meiner Ansicht nach nicht von großer Rhetorik oder Intellekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

...es gibt Menschen die nicht " marktschreierisch " herumlaufen und sich anpreisen wie " Sauermilch "
...so mancher stille Vertreter und so manche ruhige Frau entpuppen sich, bei näherer Betrachtung als wundervolle Menschen
...im Übrigen suchen die meisten hier nicht den rethorisch geschickten Schreiber oder möchten sich am hohen Intellekt ergötzen, sondern suchen, schlicht und einfach, einen Menschen zum " liebhaben " für den Rest des Lebens.
krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

STIMME SO DERMASSEN ZU, DASS ES NUR SO BRUMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!

also weib_lich deinen Schlußsatz : .............einfach, einen Menschen zum " liebhaben " für den Rest des Lebens.

Ich komm aus dem Träumen einfach nicht mehr raus..... wenn sich das mal jeder zu Herzen nehmen würde und auch danach handeln würde, dann wären wir bald alle vergeben..... aber die Realität sieht leider anders aus......
aber trotzdem muss ich dich loben für deine tollen Worte.......

so jetzt geh ich mich wieder beruhigen, dann von meinem Traum aufwachen und versuchen die Realität wieder so zu akzeptieren wie sie leider ist......

lg. gargamehl
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich endlich im richtigen Studio angekommen Rolling Eyes
Für Irrgärten bin ich wahrlich zu alt!! Wink
Bin ich nun bei "Wünsch Dir was" oder nur in "Willi Schwabes Rumpelkammer"????
Warum hülft mir denn keiner Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wünsche allen Usern einen schönen und schmerzfreien Jahreswechsel und bitte ... ein bisschen mehr Humor, dann geht vieles leichter!!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TestTheBest,

ich brauche mich mit niemandem zu vergleichen, denn ich bin einmalig und das muß ich nicht rausschreien wie auf einem Markt. Laughing Laughing Laughing Laughing
Bei so manchem reicht eienm schon der Nickname und man weiß wo man dran ist Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.